36

640 44 123
                                    

Pov. Taehyung

Nach dem langen Tag bei Mie war ich erst spät wieder zuhause. Trotzdem waren  die anderen nicht da.
Verächtlich rümpfte ich die Nase, als ich daran dachte, wo  sie wahrscheinlich noch waren. Bei Jungkook. Ich war so froh, das Mie, ohne es wahrscheinlich selber zu bemerken, mir  die Augen geöffnet hat.
Ich hatte ihn geschubst, aber er war selber hinunter gefallen. In nur wenigen Stunden war  die ganze Schuld von mir abgefallen.
Nachdem ich mir in der Küche etwas zu trinken geholt hatte, setzte ich mich in unserem Zimmer auf den Boden. Mir fiel auf, dass Kookie schon fast zwei Wochen nicht mehr hier war, nach der Sache mit seinem Kreislauf sind wir ja gleich in den Urlaub gefahren.
Plötzlich kam mir eine Idee.
Sollte ich? Es war keiner da, also theoretisch war es möglich. Ich sah noch einmal nach links und nach rechts und schlich dann zu seinem Nachtkästchen, in dem er alle persönlichen Sachen aufbewahrte.
Keine Ahnung wieso, aber plötzlich interessierten sie mich.
Vorsichtig zog ich die Schublade auf und als sie quietschte sah ich mich sofort wieder nach links und rechts um, und erwartete, dass Kookie jetzt gleich hinter einer Tür hervorspringen würde, und mich fragt, was ich denn da tue.
Aber es kam keiner.
Ich zog die Schublade gsnz heraus, legte sie auf den Boden und setzte mich davor.
Auf den ersten Blick herrschte darin ein heilloses Durcheinander, was sich dann auf den zweiten Blick bestätigte.
Dann schauen wir mal...

Pov. Suga

Bambam war mit uns in einen Besprechungsraum gegangen, wo er uns noch mehr Details erzählte. Das meiste verstand ich nicht, da es irgendwelche hochmedizinschen Begriffe waren. Zwar nickte Jin von Zeit zu Zeit, ich war mir aber sicher, dass er genauso ratlos war wie der Rest von uns.
Ich war noch immer verärgert über Tae, der bis jetzt noch kein einziges mal gekommen war, um seinen besten Freund zu besuchen. Wenn wir daheim waren würde ich ihn mal gehörig ausschimpfen.
Bambam wollte gerade weiterreden, als ein Alarm auf seinen Tisch losging, und ein Lämpchen über einer Zimmernummer leuchtete. Es war Kookies Zimmer.

Pov. Jimin

Als das Lämpchen bei Kookies Zimmer zu leuchten begann sprang Bambam auf, und war im nächsten Moment aus dem Zimmer. Wir blieben, mit einer bedrückenden Stille zurück.
Keiner sagte ein Wort, bis Hobi die Stille durchbrach. "Alles wird wieder gut oder?", fragte er verunsichert. "Ich weiß es nicht", meinte Jin und sah bedrückt zu Boden. "Vielleicht war es ja nur ein Fehlalarm", meldete sich Yoongi zu Wort.
"Hoffen wir es", meinte Jin. Dann sagte keiner mehr was.
Wir saßen einfach stumm da, jeder in seinen eigenen Gedanken.
Bis die Tür aufging und ein über's ganze Gesicht strahlender Bambam reinkam.
"Er ist wach".

Pov. Tae

Ganz oben lag viel Krimskrams. Ein paar Bilder von uns, auf denen wir lächelten und Spaß hatten. Das war letzter Jahr bei der Kirmes gewesen, ich hatte die Fotos schon längst weggeworfen, aber er hatte sie anscheinend noch aufgehoben.
Ich erinnerte mich noch sehr gut an den Tag, es war einer der einzigen freien Tage, letztes Jahr gewesen, weshalb wir ihn auch so verbringen wollten. Das ganze hatte damit geendet, dass Rapmon fast einen Stand in Flammen setzte, aber lustig war es gewesen.
Auch wenn Namjoon dort jetzt Hausverbot hatte.
Ich legte die Fotos zur Seite und nahm den nächsten Gegenstand heraus. Ein Tagebuch.
Ich zögerte. Das war wirklich privat, sollte ich es lesen? Kurz überlegte ich hin und her, kam aber zu den Entschluss, dass ein paar Seiten nicht Schaden können.
Ich schlug das Tagebuch irgendwo in der Mitte auf, da ich wusste, dass Kookie dieses Buch schon seit den Beginn von Bts hatte und es daher ziemlich dick war.

'Liebes Tagebuch,

Heute war ein anstrengender Tag und ich war die ganze Zeit traurig. Ich weiß nicht wieso. Das macht mir Angst.

Jungkook'

Ich blätterte schnell um, um weiterlesen zu können.

'Liebes Tagebuch,

Es macht mir Angst. Ich bekomme es nicht unter Kontrolle. Wenn es so weitergeht werde ich irgenwann die komplette Kontrolle über es verlieren.
Kann mir noch wer helfen?'

Dieser Eintrag beunruhigte mich. Wovon sprach er?
Ich sah auf mein Handy und bemerkte, dass ich eine neue Nachricht hatte, von Jin.
'Kookie ist wach!'

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt