Pov. Kookie
Ich starrte ungläubig auf die geöffnete Box. Sie waren wirklich da. Vorsichtig nahm ich eine heraus und betrachtete das Metallplättchen.
Wie konnte es so schön glänzen und doch so einen Schaden anrichten?
'Und jetzt wo deine Arme jucken...wie willst du es machen? Mit deiner linken Hand kannst du es nicht machen, die ist eingegipst. Nicht mal das bekommst du hin.'
Ich ließ das Metallplättchen wieder zurück in die Kiste fallen.
Die Stimme hatte recht, ich konnte es nicht machen.
' Und jetzt noch einen schönen Tag mit juckenden Armen'
'Geh weg, sagte ich, aber das wäre eigentlich nicht mehr notwendig gewesen, sie war schon gegangen.
Während ich die Kiste wieder wegräumte juckten meine Arme immer mehr.
Das Verlangen den Druck abzulassen wurde immer größer, nur wie?
Ich ging mit langsamen Schritten wieder aus dem Bad hinaus, zurück in unser Zimmer.
Schon alleine der Weg hat mich viel Kraft gekostet, weswegen ich mich einfach auf's Bett fallen lasse.
'Was mach ich jetzt nur?', murmelte ich und starrte dabei an die weiße Decke über mir. Der Raum wirkte durch sie kalt und leer, aber jetzt gerade war mir das sowieso lieber als Wärme und Freude.
Nicht die einfachste Sache bekomme ich hin, Tae hast mich, die anderen tolerieren mich wahrscheinlich auch nur, weil sie müssen, Bighit wird mich nach Ende des Vertrags rausschmeißen und ich bin arbeitslos, ich kann nicht auf meinen Körper achten, hässlich bin ich dazu auch noch und vom Singen brauchen wir gar nicht erst reden.Pov. Tae
Das Shooting machte Spaß, unser neues Lied war eines, wo ich endlich mal wieder mehr Lines hatte.
Noch dazu war der Tanz anspruchsvoll, eine Sache, die mir sehr gefiel.
Jin hatte den ganzen Vormittag über nur von Jungkook geredet und langsam begann mich das zu nerven. Er war kein Kleinkind mehr, auf das man aufpassen musste.
Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Jin mir was verschweigt.
Nur alleine wegen Kookies Verletzungen würde er doch nicht so besorgt sein oder? Da musste doch noch was dahinter stecken.
"Kurze Pause Leute!", rief der Regisseur und ich sprang auf und streckte mich. Eine Pause würde sicher gut tun.
Ich ging zu meiner Tasche und holte mein Handy hervor.
94 neue Nachrichten, keine Neuheit, je berühmter Bts wurde, desto mehr Nachrichten bekamen wir auch. Die meisten beinhalteten Sachen wie 'ich liebe dich oppa' oder Komplimente, aber es gab auch ein paar der 'anderen' Sorte.
Zum Glück waren heute keine von der Sorte dabei.Pov. Kookie
Ich lag im Bett und starrte an die Decke. Meine Gedanken hatten mich wieder mal eingeholt und je mehr ich nachdachte, desto dunkler wurden sie.
Im Prinzip waren sie eh nichts neues, ich kannte sie ja schon, aber sie taten immer mehr weh.
Wann würde das alles denn eigentlich ein Ende haben?
Ich war schläfrig und war es leid, dass immer alles bei mir schief ging, wieso konnte es nicht mal bei den anderen schief gehen?
Nein, immer nur bei mir.
Lebensmüde würde manche sagen, aber kann man es so nennen, wenn man einfach nur genug hat? Nicht mehr will?
Die anderen interessierte es wahrscheinlich wirklich nicht.
Mühsam rappelte ich mich auf, als mein Handy klingelte.
1 neue Nachricht.
Wieder so eine Sache, ich bekam eine Nachricht Tae und die anderen bekamen über den Tag verteilt bis zu 100 Nachrichten. Nicht mal die Fans wollen was mit mir zu tun haben.
Ich klickte auf die Nachricht und wusste nicht, ob ich weinen oder lachen soll, oder ob ich mich bestätigt fühlen sollte.unbekannt: geh dich doch umbringen, du machst den anderen nur Probleme, sie wären dir sicher dankbar.
Mach wenigstens einmal in deinem Leben was richtig.••••••••••○•••••••••
Mir ist gerade aufgefallen, dass es keinen Sinn macht, dass er sich am letzten Abend im Krankehaus ritzen hat können ;-;
TUN WIR MAL SO, ALS OB DAS GEGANGEN WÄRE
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfiction"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...