Tell me why you're putting pressure on me,
And everyday you cause me harm,
Thats the reason why I feel so lonely,
Eventhough you hold me in your arms,
- Anna BluePov. Suga
Nachdem der Arzt wieder in Kookies Zimmer gegangen ist, war es ruhig zwischen uns. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können.
Vom Krankenzimmer drangen keine Geräusche heraus, nicht einmal ein Murmeln konnte man hören. Dadurch das es so ruhig war, schraken wir auch dementsprechend auf, als die Zimmertür geöffnet wurde und der Arzt das Zimmer verließ und kurz danach Jin.
Breit lächelnd kam er auf uns zu.
"Was hat der Kleine?", fragte Namjoon besorgt, bevor auch nur irgendjemand anders etwas sagen konnte.
Jin seufzte auf. "Er hat einen schwachen Kreislauf, und ist deswegen zusammengebrochen. Jetzt hat er eine Gehirnerschütterung. Ausserdem will der Arzt, dass er eine Therapie macht, damit so etwas nicht öfters vorkommt".
Namjoon nickte langsam und schien sich mit der Antwort zufrieden zu geben.
"Können wir ihn besuchen?", fragte Hobi neben mir und ich sah unterbewusst auf meine Armbanduhr. Es war Viertel vor sieben, wahrscheinlich war die Besucherzeit schon längst aus.
Jin schüttelte den Kopf. "Die Besucherzeit ist zu Ende, wir dürfen in morgen besuchen, aber auch nicht zu lange, damit es ihm nicht zu viel wird".
"Dann lasst uns nach Hause fahren und uns auch aufs Ohr hauen", meinte ich und sprang auf.Pov. Taehyung
Ich hatte Jimin Bescheid gegeben, dass ich noch einmal raus ging und machte mich auf den Weg zu Mie. Vielleicht konnte sie mich auf andere Gedanken bringen.
Vor ihrer Wohnung blieb ich stehen, diese brachte mich immer wieder zum Staunen.
Sie wohnte in einem relativ großen, modernen Appartment im 34. Stock eines Gebäudes in der Innenstadt. Der Ausblick war einfach nur traumhaft.
Noch bevor ich klingeln konnte öffnete sie die Tür und lächelte mich an. "Komm rein, ich hab Kakao gemacht".
Genau für so etwas liebte ich sie, sie kümmerte sich immer um alle. In ihrer Wohnung wurde ich von ihren zwei Katzen Baozi und Knödel erwartet. Die beiden mochten mich sehr und kamen auch sofort auf mich zugerannt. Manchmal kamen sie mir wie Hunde vor, denn sie liefen mir überall hin nach.
Ich ging ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Baozi und Knödel, wo Mie schon auf mich wartete.
Ich zog sie in eine Umarmung und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Da ist aber heute jemand kuschelbedürftig", lachte sie an meiner Brust. "Es ist auch viel passiert", murmelte ich. Sofort löste sie sich von mir.
"Willst du reden?", fragte sie und ich nickte ein. Es würde sicher gut tun, sich den Frust von der Seele zu reden.
"Du kennst doch Jungkook oder?", begann ich. " Deinen besten Freund? Natürlich", meinte sie etwas irritiert.
"Heute sind wir einkaufen gefahren und Jin hat versucht in zu erreichen, aber er hat's nicht geschafft", ich musste schlucken. " Jin ist dann nach Hause gefahren und hat ihn leblos am Boden gefunden. Wir sind so schnell wie möglich dann ins Krankenhaus, aber Deppmon hat Jimin und mich heimgeschickt". "Ihr Armen", sie umarmte mich einmal fest. "Weißt du schon, was mit ihm ist?", ich schüttelte den Kopf. "Die anderen sollten mittlerweile zu Hause sein, ich kann sie dann fragen". Mie sprang auf. "Du gehst jetzt heim, die anderen brauchen dich. Auf auf, beeil dich und pass auf!", sagte sie während sie mich in Richtung Eingang schob. Wie gesagt, sie kümmerte sich viel um andere.
Am Eingang drehte ich mich um und drückte ihr noch einmal einen Kuss auf dem Scheitel. "Danke, ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun sollte".Zeitgleich im Krankenhaus (Kookie pov.)
Ich lag in meinem Bett und starrte an die dunkle Decke. Ich fühle mich einfach glücklich. Jin will mir helfen und ist nicht angeekelt, und wir haben sogar eine gute Lösung gefunden. Nachdem die anderen gegangen sind, ist der Arzt mit dem kuriosen Namen noch einmal reingekommen. Er hat mir erklärt, wie die Therapie ablaufen wird und, dass ich die erste Woche der Therapie noch im Krankenhaus bleiben werde, um sicher zu gehen, dass ich an keine spitzen Gegenstände gelange. Diese Woche startet morgen.
Ich weiß nicht mehr, wie lange es schon her ist, aber ich schlafe zum ersten Mal seit langem, zufrieden und glücklich ein.•••••••••••
Das 2 Kapitöl!
Mie wird nicht wie in vielen FF's böse sein, ( Ich sage nicht, dass das schlecht ist) ich mag sie mit einem süßen Charakter.
I'm out! (★^O^★)
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Фанфик"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...