Ich hab jetzt die 4 Wochen, wo der Gips oben ist und die Verletzung heilt übersprungen, weil das Recht das geworden wäre, einfach so Tag für Tag das gleiche.
Also hier finden wir uns wieder 4 Wochen später!Pov. Kookie
Vier Wochen waren vergangen, mein Gips und die Verbände waren weg. Mittlerweile war ich dreimal die Woche bei Bambam und laut ihm wurde es besser.
Nur wusste er nicht,(A/N: Ich will die ganze Zeit 'little he know' schreiben, weil das meiner Meinung nach einfach besser passt XD)dass es nicht stimmte, man kann keinen heilen, der sich bereits aufgegeben hat, oder?
Meine Gedanken wurden immer dunkler, falls das überhaupt noch möglich war, eine Meisterleistung der Stimme.
Auch die Nachrichten wurden immer mehr, jede von ihnen war schlimmer, als die vorherige.'Bts ist besser ohne dich dran'
'Geh doch doch gleich umbringen'
'Ich freu mich schon drauf, wenn du dich endlich umbringst'Das waren noch harmlose.
Tae redete nicht mehr mit mir, er keifte mich, wann er konnte an, ich brauchte nur vor ihm gehen, da hatte er auch schon gleich was zu jammern.
Die Stimme hatte mir andere Wege gezeigt, wie ich den Schmerz abbauen konnte, bis ich die Klingen wieder benutzen konnte. Einer davon war Essensentzug, Jin kaufte mir es sogar ab, da ich mich in letzter Zeit nicht viel bewegte.
Eine andere Methode war das 'Lippenaufbeißen'. Zwar hatte ich das vorher schon ab und zu gemacht, aber mittlerweile machte ich es bewusst, es beruhigte mich einfach.
"Kookie, kannst du heute den Abwasch machen?", fragte Jin der gegenüber von mir saß. Ich nickte und machte mich auf den Weg in die Küche.
'Habs doch gewusst, sie wissen, wie untalentiert du bist und jetzt bist du das Mädchen für alles'
'Es ist doch nur der ganz normale Abwasch, den muss jeder von uns machen'
'Wer's glaubt, glaubst du nicht auch, dass jeder lieber die Arbeit abschiebt, als sie zu machen? Und wenn sie dann den ganzen Tag lang trainieren waren bleibst halt nur mehr du übrig'
Wieso verunsicherten mich solche Kommentare immer noch? Es war ja nicht so, als ob ich mich nicht schon längst daran gewöhnt hätte, sei es von der Stimme oder von Tae.Pov. Namjoon am Abend
Die anderen waren schlafen gegangen und Jin und ich saßen noch auf der Couch und redeten. Irgendwas schien ihn zu bedrücken.
'Jin?'
'Hm?'
'Was ist los?'
'Nicht's, warum?'
'Du wirkst bedrückt'
Jin drehte sich mir zu und ich konnte deutlich in seinen Augen sehen, dass etwas nicht stimmte.
'Es ist wegen Kookie', ich runzelte irritiert die Stirn. 'Geht es ihm nicht besser?'
'Laut Bambam ja, aber sein wir mal ehrlich, jeder kann einen Arzt anlügen, aber er isst kaum noch, lächelt kaum noch und seine Lippen sind immer komplett aufgebissen.
Was wenn er uns nicht die Wahrheit sagt?', fragte Jin und sah mich traurig an.
"Jin, Kookie hat in letzter Zeit kaum trainiert und deswegen kaum gegessen, ich kann mir auch nicht erklären, warum er dauernd seine Lippen aufbeißt, aber dafür wird es auch einen Grund geben. Kookie geht es besser, und er wird wieder, du musst nur Geduld haben', sagte ich und strich Jin beruhigend über den Rücken.
'Morgen müssen wir zu dem Interview wegen dem neuem Song, glaubst du können wir ihn alleine lassen?', fragte Jin. Ich nickte. 'Müssen wir schon fast, wenn er mitkommen würde, würden die Interviewer Fragen stellen, die wir nicht beantworten können, und wir haben sowieso keine Klingen im Haus, er kann sich gar nichts antun'. Jin nickte, anscheinend hatte ich es geschafft ihn beruhigen zu können.•••••••••••••••
Morgen geht's ab nach Hinterstoder \^•^/
Was heißt, dass wahrscheinlich kein Kapitel kommt ._.
Aber dafür am Donnerstag wieder
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfiction"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...