Pov. Jungkook
'Warum ist es alles meine Schuld?'
'Weil du geboren wurdest'
'Ach halt doch die Klappe, dich und dein Anhängsel kann ich jetzt echt nicht brauchen'
'Aber du brauchst etwas anderes'
'Ja, einen neuen Kopf'
'Hack ihn dir ab, dann sind die anderen auch glücklich'
'Und mit Was? Schon mal dran gedacht, ich bin im Krankehaus'
'Deine Arme müssen bestimmt unheimlich jucken'
'Was?'
'Bist du echt so blöd, wie du aussiehst?'Ich lehnte mich zurück und atmete laut aus. Was hatte Tae? Hab ich ihm was getan?
Aber es ist doch nicht meine Schuld, dass ich ausgerutscht bin, oder?
Meine Arme juckten, nur hatte Bambam vorgesorgt und den nicht eingegipsten Arm bandagiert.
Wahrscheinlich gab er sich dafür jetzt ein Highfive.
'Tae hat recht, es ist alles meine Schuld. Immer meine Schuld, weil ich zu dumm bin", Tränen rannten über mein Gesicht.
Sobald ich draußen war würde ich es auf jeden Fall beenden.Pov. Taehyung
Mie machte mit die Tür auf und ich umarmte sie erst einmal.
'Woah, was hast denn Du?', lachte sie und umarmte mich ebenfalls.
"Ich war bei Jungkook im Krankenhaus", sie löste sich aus meiner Umarmung.
"Und wie geht es ihm?", fragte sie und musterte mich dabei besorgt.
"I-Ich", ich holte tief Luft um mich zu fangen, "ich habe in gesagt, dass es seine Schuld ist", sagte ich mit zitternder Stimme.
"Du hast was?!", rief sie und ich zuckte zusammen. "Du hast ihm gesagt, dass der Unfall seine Schuld war?!", fragte sie weiter. "Ja", gab ich kleinlaut bei uns ihr entfuhr ein entsetztes Quietschen.
Ich traute mich nicht ihr in die Augen zu sehen, ich hatte Angst vor ihrer Reaktion.
Ich sagte nichts und sie auch nicht, es war ruhig.
Wir standen einfach da und starrten auf den Boden.
"Sag mir warum du das zu ihm gesagt hast, ist er nicht dein bester Freund?", fragte Mie leise, nach einer Weile, die sich für mich wie eine Ewigkeit anfühlte, aber genauso nur hätte Sekunden sein können.
Das schlimmste war, ich wusste keine Antwort darauf.
Aber es hatte sich richtig angefühlt.
"Ich weiß es nicht", flüsterte ich und sah weiterhin zu Boden.
Plötzlich hörte ich Schritte und wurde von Mie umarmt.
Überrascht stand ich kurz einfach nur da, erwiderte sie dann aber.
"Versprich mir, dass du morgen sofort ins Krankehaus gehst und dich bei ihm entschuldigst, versprochen?"
Ich nickte, doch ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, ihn zu besuchen.Pov. Kookie
Nachdem es Abend geworden war und alles ruhig geworden ist saß ich alleine im Dunklen, nur das Licht welches durch das Fenster fiel warf Muster auf meiner Decke.
Das ganze fühlte sich zu surreal an.
Tae hatte mir doch nicht wirklich die Schuld gegeben oder?
Das alles war zu verwirrend und auch der Raum kam mir bedrückend klein vor. Jede Faser meines Körpers schrie nach Freiheit und frischer Luft.
Wie lange war ich schon nicht mehr raus gekommen? Zu lange für meinen Geschmack.
Ich schlug die Decke beiseite und stand auf, wobei ich mich jedoch sofort an der Bettkante festklammern musste, da ich ansonsten umgefallen wäre.
Ich war schon echt lange nicht mehr aus diesem Bett raus gekommen.
Mit wackeligen Schritten hastete ich, so schnell ich konnte, aus meinem Zimmer.
Meine Schritte halten in den leeren dunklen Gängen und der eiskalte Boden ließ mich bei jeden Schritt erschaudern.
Ich kämpfte mich vorwärts, durch die Gänge eine Wendeltreppe hinauf.
Mit einem Ruck stieß ich die Falltür auf und spürte sofort den Wind in meine Haaren.
Das Dach.
Ich stieg die letzten paar Stufen hinauf und bestaunte den Himmel. Aber Millionen vom Sternen erstreckten sich über das Firmanent, manche größer, andere kleiner doch sie alle waren so fern und schienen mit ihrem kalten Licht auf mich herab.
Vorsichtig zog ich Messer heraus, dass ich vorhin beim Essen mitgehen hatte lassen.
Es spiegelte das Licht des Himmels wieder.
'Ich wollte zwar stark bleiben, aber habe es doch nicht geschafft'
Damit rückte ich das Messer in meinen vom Verband befreiten Arm.
'Ein Schnitt weil du hässlich bist'
'Einer, weil du schwach geworden bist'
'Und jeder andere für deine bloße Existenz'Ich bin krank ._.
Danke Ali für den Schnupfen
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfiction"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...