Pov. Jungkook
Sobald ich die Nachricht erhalten hatte, schaltete ich mein Handy aus und legte es weg, meine Laune war sowieso schon im zweiten Höllenkreis, im neunten wollte ich sie dann doch nicht so gerne haben.
Die anderen waren noch nicht zurück vom Training und den Erkundungstouren, ich hatte also unsere Zimmer ganz für mich alleine. Ich seufzte lauthals.
Da war sie wieder, diese Schwere in meinen Gliedmaßen, die es mir schwer machte auch nur die Hand zu heben, das taube Gefühl, das gleichzeitig an mir nagte und mich nach einem Sinn fragte. Mein Kopf war schwer und nebelig, ich konnte nicht zusammenhängend denken.
Von einen auf den anderen Moment legte sich der Schalter um und die Welt wurde grau und unerträglich, und ich wusste, was ich als nächstes tun würde, etwas, was ich immer machte, wenn mir alles zu viel wurde.
Schlafen.
In letzter Zeit schlief ich sowieso sehr viel, die anderen würde es wohl kaum wundern, wenn ich wieder am Schlafen war, wenn sie zurück kamen. Und da ich mir das Zimmer ja auch mit Hobi teilte, waren meine Chancen nicht geweckt zu werden sogar noch viel höher.Pov. Jimin
Nach dem ich VIXX von Kookie's Unfall erzählt hatte und wir noch etwas weiter geprobt hatten, verabschiedete ich mich von ihnen und machte mich auf den Rückweg. Draußen regnete es in Strömen, was Japan nicht gerade einladend aussehen ließ, sondern eher abweisend und kalt. Ich schauderte. Bei so einem Wetter wollte man nicht gerne draußen sein.
Ohne Regenschirm oder irgendeiner Art von Schutz vor dem Regen, lief ich so schnell wie möglich den kurzen Weg zurück zum Hotel. Als ich die Türen öffnete kam mir die warme Luft entgegen und ich beeilte mich noch etwas mehr, schnell nach drinnen zu kommen.
Ich eilte am Schalter vorbei zu den Liften. Meine nasse Kleidung klebte an mir und ließ mich frieren.
Die Liftfahrt dauerte quälend lang, als das >ping< endlich ankündigte, dass ich in unserem Stockwerk angelangt war, kam es mir vor, als ob ich Jahre in dem Lift verbracht hatte.
Das Hotel vermietete für Gruppen auch kleine Apartments, und genau in so eines hatten wir uns eingemietet. Im Apartment selber gab es vier Schlafzimmer, ein Bad, ein Küche mit Esszimmer und einen Balkon. Wenn man das Apartment betrat stand man gleich im Esszimmer von dem ein Gang zu den Zimmer und zum Bad führte.
Sollte ein Mörder spontan überlegen uns alle umzubringen musste er zumindest nicht lange nach und suchen.
Ich ging schnurstracks in das, natürlich, letzte Zimmer am Gang, das Yoongi und mir gehörte, um mich umzuziehen. Morgen begann offiziell unsere Tour, da wollte ich nicht gleich am Anfang Schnupfen haben.
Nach dem ich mich umgezogen hatte, sah ich mich nach etwas essbarem um, mein Magen krachte und da ich schon im Couchkartoffelaussehen rumlief konnte ich auch gleich einen Film schauen bis die anderen zurück waren und dabei futtern.
Wo war eigentlich Kookie?
Ich blickte von der Zubereitung meines Popcorns auf und blickte mich um. Schlief der leicht schon wieder?
Ich stellte das Popcorn mit einem letzten bedauerndem Blick zur Seite und machte mich auf den Weg in Richtung Zimmer.
Am vorletzten Zimmer angekommen klopfte ich und wartete auf eine Reaktion. Als ich keine bekam drückte ich die Türklinke so vorsichtig wie möglich hinunter und schlich in das Zimmer. Kookie lag ausgestreckt auf einem der Betten und schlief tief und fest.
Hab ich's mir doch gedacht.
Nun da ich ihn ja gefunden hatte konnte ich ja wieder zurück zu meinem Popcorn.Pov. Suga
Ich wollte endlich wieder in's Hotel zurück, wir hatschten nun schon seit Stunden hier durch die Gegend für nichts und wieder nichts.
"Ich will heim", maulte ich nicht zum ersten mal in diesen Stunden.
Wie zu erwarten schenkte mir wieder keiner Beachtung, alle waren viel zu viel mit den ganzen Gebäuden um sie herum beschäftigt.
Ich wurde aus meinen Gedanken durch das Klingeln meines Handys gerissen.
"Ich hab Popcorn und kann Filme schauen und du nicht:P" "Sehr witzig Jimin", murmelte ich. "Ich hab dafür etwas, was du nicht hast:P", schrieb ich ihm als Antwort zurück.
"Und das wäre?"
"Schlechte Laune"
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfiction"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...