47

643 40 4
                                    

Pov. Jin

"Er hat was?!", fragte ich und riss dabei so am Steuer, dass ich aufpassen musste, keinen Unfall zu bauen. "Das war doch nicht sein Ernst?!", fragte ich und sah zu Kookie hinüber, der einfach nur vor sich hinstarrte. Na warte Tae, du wirst noch was zu hören bekommen.
Da ging er Kookie besuchen und dann kam so was.
"Und dann ist er einfach gegangen?", fragte ich und bekam als Antwort ein Nicken. Wenigstens wurde er jetzt zu Hause ein wenig aufgeheitert.
"Die Anderen werden sich freuen dich zu sehen", meinte ich und Kookies Miene hellte sich auf. Er hatte die anderen sicher auch vermisst.
Wir fuhren die Einfahrt hinauf, mittlerweile hatte es zu regnen begonnen und auch ein Regenbogen war dazu gekommen. Es sah aus, als ob wir im Märchenland leben würden bei Elfen und Einhörnern.
Ich sehe eindeutig zu viele Filme.
Ich wies Kookie an kurz auf mich zu warten, da ich seinen Koffer holte. Die ganze Zeit über konnte ich mir ein Grinsen kaum verkneifen.
Kookie klingelte an der Tür und ich hörte von drinnen Schritte, die sich auf den Weg zur Tür machten.
Dann wurde die Tür von einem vollgekrizelten Namjoon im Partyhut geöffnet.

Pov. Jimin

Als es an der Tür klingelte hastete Namjoon zur Tür und fiel dabei über seine eigenen Füße.
Ich hörte wie er die aufmachte und gefolgt von Kookie und Jin zurück ins Wohnzimmer kam.
Sobald Kookie im Türrahmen stand warfen Yoongi und ich das Konfetti und schrien gleichzeitig 'ÜBERRASCHUNG!!!', und ein breites Lächeln machte sich auf Kookies Gesicht breit.

Latör dat day....

Pov. Kookie

Ich lag im Bett in starrte an die Decke.
Mittlerweile war es schon kurz vor Mitternacht und dementsprechend war es im Raum auch stockdunkel. Tae war noch nicht zurück und ehrlich gesagt war ich darüber froh  ich wüsste nicht, wie ich ihm hätte gegenübertreten sollen.
Seufzend welzte ich mich im Bett umher und versuche eine Position zu finden, wo ich nicht auf einen meiner blauen Flecken liege.
Ein Ding der Unmöglichkeit.
Die 'Überraschungsparty' hatte nur kurz gedauert, da Jin sofort drauf bestand, dass ich mich ausruhte und die anderen hatten sowieso noch andere Sachen zu tun. Vorhin hatte ich mich noch gut gefühlt, aber mittlerweile tat mein Kopf unglaublich stark weh. Selbst das Licht meines Handys hatte mir Kopfschmerzen bereitet.
Namjoon zerbrach sich schon den ganzen Tag den Kopf, da sie morgen das MV für unser neues Lied machen würden und ich nicht dabei seinen würde. Noch eine Sache die mich ungemein frustrierte. 
Das eigentlich relativ große Zimmer wirkte leer ohne Tae. Ich wusste, dass er bei Mie übernachtete und das schon, seit er aus dem Krankenhaus hinaus gestürmt war.

'Hast du nicht gesagt, du beendest es?'

'Was?'

'Das Ding, was du Leben nenntst, hast du nicht gesagt, du beendest es?'

'Aber ich habe Bambam versprochen nichts zu machen.'

'Seit wann ist er deine mutter?'

'Er is mein Arzt, außerdem haben wir eh keine Klingen mehr, Jin hat sie alle weggeschmissen.'

'Wer sagt den, dass es eine Klinge sein muss?'

'Ach halt doch die klappe'

Ich wollte das Gespräch mit der Stimme nicht mehr weiter führen, denn zum einen hatten wir sowieso keine Klingen mehr, zum anderen hatte ich auch nicht die Kraft aufzustehen. Trotzdem hatte sie geschafft, dass meine Arme wieder zum jucken begonnen hatten.
Ich hatte Bambam versprochen zumindest bis zur nächsten Sitzung nichts zu tun und daran wollte ich mich auch eingentlich halten. Wäre Tae entäuscht von mir, wenn er wüsste, was ich mache? Oder würde er mir helfen? Bezüglich der unerwiderten Liebe konnte ich mir die Antwort ja denken. Mittlerweile kam ich mir echt vor wie eine Person, aus solchen Ff's wo sie sich am Ende dann doch in einander verlieben. Nur wusste ich, dass dieser Tag nie kommen würde.
Am liebsten würde ich es jetzt gleich zu Ende bringen. Aber solange ich eh kaum Kraft hatte und Jin mich auf Schritt und Tritt überwachte konnte ich eh nichts tun.

Pov. Taehyung

Ich hatte mich gegen acht von Mie verabschiedet, da ich noch eine Runde trinken gehen wollte. Unterwegs hatte ich Zelo und Suho angrufen und wir trafen uns vor der Bar.
In der Bar selbst war es stickig und es stank nach Alkohol, was mich aber nicht weiter störte.
Heute Nacht wollte ich mich mal so richtig zu dröhnen.

•••••••••••••••
Ich hab's geschafft. YAY \^•^/

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt