44

648 41 1
                                    

Just one more day,
I have to stay, just one more day

Pov. Bambam

Ich war auf den Weg zu Kookie seinem Zimmer. Auch wenn er wegen seiner Kopfverletzung hier war, ging die Therapie natürlich weiter, sonst würden  wir ja Zeit verschwenden.
Leider hatte ich das Gefühl, als ob wir noch nicht recht große Fortschritte gemacht hatten, eher gesagt hatte ich das Gefühl, als ob wir uns noch kein Stück in Richtung Besserung bewegt hatten.
Ich war vorhin schon mal kurz bei ihm gewesen um die Kopfverletzung zu untersuchen und wir war etwas aufgefallen.
Der Verband um seinen rechten Arm war nur lose herumgewickelt.
Er hatte also was gemacht.
Ich ging vom Schlimmsten aus und hoffte auf's beste, aber wie gesagt, bei unseren 'Fortschritten' war ich mir schon fast sicher.
Mittlerweile war ich vor seiner offenen Zimmertür angekommen.
Sie war die meiste Zeit offen sozusagen um ihn zu 'überwachen', damit er sich nichts antat.
Ich ging in das Zimmer hinein und schloss die Tür hinter mir. Keiner brauchte solche Gespräche mithören, die wahren strengstens vertraulich.
'Morgen Kookie~ Wunderschöner Tag heute oder?', fragte ich und setzte mich auf den Sessel neben dem Bett.
'Wie geht es dir?', irgenwie kam ich mir mit diesen abgedroschenen Fragen ja blöd vor, immer das gleiche Muster.
'Gut, warum?', antwortete Jungkook und sah auf seinen Arm hinab. Jetzt war ich mich sicher. Außerdem merkte man, dass das aufgesetzte Lächeln nicht echt war.
'Und jetzt die Wahrheit?', Jungkooks Lächeln fiel innerhalb von Sekundenbruchteilen in sich zusammen und er sah zu Boden.
'Kookie, ich sehe, dass der Verband um deinen Arm lockerer ist', sagte ich sanft und beugte mich etwas zu ihm vor, 'also, wie geht es  dir wirklich?'
'Sie hat Verstärkung', murmelt Kookie und starrt weiterhin gebannt auf den Boden.
Verstärkung war ganz und gar nicht gut.
'Und was hat sie dir gesagt?' Kookie sah auf und ich konnte den Selbsthass in seinen Augen erkennen.
'Das wenn ich draußen bin, es beenden soll', murmelte er diesesmal etwas lauter.
'Du weißt, dass die anderen dann traurig werden', versuchte ich in einen ermahenden Ton zu sagen, was aber scheiterte.
'Tae nicht'
Das lies mich stutzig werden.
'Warum sollte Tae nicht traurig sein?', fragte ich nun dezent verwirrt.
Und während Kookie mir von Tae's Besuch erzählte formte sich in meinem Kopf eine Idee.

Pov. Jin

Ich hatte es geschafft heute mal auszuschlafen.  Normalerweise wurde ich immer von dem Klingeln unseres Weckers geweckt, aber heute kam nichts, ich wachte von alleine auf.
Gähnend ging ich in die Küche und setzte mich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch. Namjoon und Yoongi waren heute wieder zum Manager gefahren um wegen den sozialen Netzwerken weitere Schritte zu bereden. Seit gestern war keiner von uns mehr online gegangen.
Hobi und Jimin waren wieder im Tanzstudio und übten irgendeine neue Choreografie und Tae war bei Mie.
Vielleicht war heute mal ein chilliger Tag.
Ich wollte gerade ins Bad um zu duschen als mein Handy klingelte. Es war Bambam.
'Lass es Kookie gut gehen', murmelte ich und nahm ab.
"Hey Jin wie geht's?'
'Gut, warum hast du angerufen?'
'Ich hab die perfekte Idee, wie wir Kookies Therapie vorantreiben können, willst du sie hören?'
*schnaubend* 'natürlich'
'Also, Kookie braucht wen um sich herum um nicht die ganze Zeit seinen Gedanken ausgeliefert zu sein. In letzter Zeit hab ich das Gehühl, dass wir keine Fortschritte machen, also haben  ich und ein paar andere Ärzte  uns überlegt, wie wäre es, wenn er nach Hause kommen würde? Natürlich müsste er sich noch sehr schonen und so, aber was hälst du davon?'
'Klingt gut, was hält Kookie davon?'
'Freut sich auf jeden Fall darauf wieder nach Hause zu kommen'
'Wann kann ich ihn abholen?'
'Wenn du willst jetzt gleich'
'Ok, mach mich auf den Weg, bis gleich'

Ich beendete das Gespräch und stürzte ins Bad. Eine Dusche war jetzt wohl nicht mehr drinnen aber naja, stinken tat ich ja noch nicht.
Ich putzte mir schnell  die Zähne, richtete meine Haare und zog mich an.
Mein Tempo dabei war rekordverdächtig.
Ich schrieb Namjoon noch schnell, dass ich Kookie holte und hopste zum Wagen.
Los geht's!

••••••••••••••••••
Da macht man kurz was am Computer und schon ist eine Stunde weg. ._.
Ich bin heute dank des Schnupfens großteils im Bett gelegen und war so produktiv wie eine ungekochte Karotffel.
Well.
Dabei wollte ich die ganze Zeit schreiben!!!!!!!

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt