2

1.2K 69 2
                                    

Pov. Junkook

Ich wurde durch ein lautes Jimin aufgeweckt. Mal ehrlich, bisschen lauter, dann hätten sie uns in Osaka auch noch gehört.
"Jimin geh von mir runter, du Fettklops"
" Sei doch nicht so gemein!"
Ich musste schmunzeln, als ich Taehyung und Jimin sich gegenseitig anzicken hörte.
" Wir fahren gleich zum Training, beeilt euch", sagte Jimin schnell und verschwand aus unserem Zimmer, wahrscheinlich um auch noch was vom Frühstück abzubekommen.
Ich streckte mich und sah hinüber zu Tae. Wie niedlich er aussah mit den verwuschelten Haaren, die ihm ins Gesicht fielen.
' Ihh, wie ekelhaft. Sie den armen Jungen an, er ekelt sich sicher vor dir, oder hast du seine gestrigen Worte vergessen?'
Ich schüttelte den Kopf. Die Stimme hatte recht.
"Kookie? Alles okay?"
Ich zuckte zusammen und sah Taehyung fragend an. "Klar wieso?" , sagte ich mit meinem Fake Lächeln. Wieso fiel es ihnen den eigentlich nicht auf, wie falsch es war. War ich ihnen so egal?
'Na klar bist du das, die sind froh wenn du dich erst einmal umgebracht hast'
" Mach ich ja eh bald, ich brauch nur noch ein bisschen Zeit"
"Hast du was gesagt Kookie", fragte Taehyung mich. " Nein, ich hab gesagt ich geh duschen", schrie ich und sprang auf um Tae zu kitzeln. Alles natürlich mit dem Fake Lächeln. Aber so lange er glücklich war war ich auch glücklich, oder etwa nicht?
Keine 5 Sekunden später lag er lachend am Boden und versuchte mir zu entkommen, doch ich kitzelte ihn erbarmungslos weiter bis ich von ihm abließ um ihn wieder einmal atmen zum lassen. "Ich geh duschen", sagte ich und schnappte mir meine Klamotten vom Vortag. Dank des Riechtests wusste ich, dass ich sie noch anziehen konnte.
Im Bad angekommen zog ich mein Shirt aus und betrachtete meine Arme. Ein paar Schnitte hatte ich wieder aufgerissen, aber das war mir so ziemlich egal. Mir war gerade erst bewusst geworden, dass ich es die Nacht ohne meine Klinge überlebt hatte. Ein Siegesgefühl machte sich in mit breit. Vielleicht würde ich es doch noch schaffen.
'Mich schon vergessen?'
Augenblicklich war das Gefühl weg.
' Was ist mit deinem fetten Körper?'
Ich schaute in den Spiegel. Die Stimme hatte recht. Ich war schlichtweg einfach so dick. Wie sich die anderen doch für mich schämen müssen.
' Das du schwul bist stört dich also nicht mehr?'
Nun war meine Stimmung endgültig am Tiefpunkt.
'Taehyung hasst dich, genauso wie alle anderen'
"Warum sollten sie mich hassen? Sie sind doch immer so freundlich!"
' Du bist nicht der einzige gut lügen kann'
Dem hatte ich nichts mehr entgegenzusetzen.  Und heulen musste ich auch schon wieder.
'So eine dämliche Schwule Heulsuse. Kleiner, ich bin und bleib sein einziger Freund, sie's ein'
Und mit diesen Worten war es um meine Selbstbeheerschung geschehen. Tränen rannten meine Wangen hinunter, als es, wie gestern am Abend, an der Tür klopfte.
"Kookie beeil dich wir müssen fahren!", rief Yoongi mir durch die geschlossene Tür zu. Das der schon wach war? Vielleicht sollte ich beim Vatikan anrufen und ein Wunder melden.
"Bin gleich fertig!", erwiderte ich und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser. Ich wollte nicht, dass sie sahen, dass ich geweint hatte und duschen ging sich sowieso nicht mehr aus. Langer schwarzer Pullover und Hose dazu und fertig. Schnell sah ich mich noch in den Spiegel.
Zugegeben gut sah ich nicht aus aber zum Training sollte es reichen.

Pov. V

Warum braucht er schon wieder so lange? So langsam kann ich mir das mit seinem gutem Aussehen erklären, wenn er jeden Tag Stunden im Bad steht.
Frühstück war für ihn leider auch keines mehr da Yoongi und Jimin ein Wettessen veranstaltet haben.
Nach weiteren fünf Minuten tauchte er dann auch wirklich auf.
Ungeschminkt.
The Heck hat der dann so lange gebraucht?!
Irgenwie sah er total fertig und zur gleichen Zeit total fröhlich aus. Was bei ihm bloß abging?
"Sorry Jungkook, Essen ist alle, da zwei", Jin bedachte Yoongi und Jimin mit einem bösen Blick, " alles gegessen haben "" Nicht schlimm Hyung, hatte sowieso keinen Hunger ", war Kookies einzige Reaktion, welche mich stutzig machte. Unser Maknae aß doch sonst auch so viel ausserdem hatte er gestern Abend auch nicht sonderlich viel gegessen.
Jin sah in auch kurz verwundert an, folgte ihm dann jedoch, denn Kookie war schon vorgegangen Richtung Van.
Kopfschüttelnd folgte ich den beiden.

••••••••••••••
Irgendwie ein fades Kapitel... (⊙…⊙ )
Hab mich jetzt dazu entschieden die Kapitel immer so um die 700 Wörter lang zu machen. Und ich möchte wenn es geht jeden oder jeden 2. Tag updaten. Vll. Aicj ab und zu mehr. Ob das dann auch noch unter der Schulzeit funktioniert sei dahingestellt.
Joah...bis zum nächsten Kapitel^^

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt