DNA ist da! Omg es ist mega😍
Pov. Tae
Ich betrat Kookies Zimmer und sofort traten mir Tränen in die Augen. Es war alleine meine Schuld, dass er jetzt in dem großen weißem Bett von Schläuchen und Maschinen umgeben lag. "K-kookie es tut mir so leid", schniefte ich und wischte mir mit meinen Ärmel über's Gesicht. Was wenn sich seine Lage verschlechterte? Dann war ich daran Schuld.
Ich atmete hektisch ein und aus, der Raum kam mit bedrückend klein vor. Die Schuld drückte auf mich herunter.
"Ich komm morgen wieder", sagte ich in richtung Bett gewandt und verließ den Raum.
Sollte Kookie wieder aufwachen würde er mich hassen.Pov. Suga
Auch wenn Kookie im Krankehaus lag mussten wir trainieren. Man könnte meinen, dass wir das etwas außer Acht lassen könnten, aber nein.
Tae war vorhin noch zu ihm gegangen und würde erst später nach kommen.
Vorerst schwitzten wir also alleine.
Wir machten gerade Pause, als Namjoon wütend wieder in den Tanzraum kam, sein Handy in der Hand. "Irgendeiner dieser Paparazzi hat es geschafft ein Foto von uns zu machen!", schrie er und stampfte mit dem Fuß auf.
Das war schlecht. Sehr schlecht. Wenn das in die Hand von irgendwelchen karriegeilen Journalisten fiel, hatten sie hier keine Ruhe mehr. "Was hat der Manager dazu gesagt?", fragte Jin, der in der Ecke am Boden lag.
"Wir sollen uns so wenig wie möglich in der Öffentlichkeit zeigen, damit wir nicht mit Fragen bombardiert werden" "Das war's?" "Ja", Namjoon gab Jin sein Handy und er las laut vor, was dort stand.
"Bts Jungkook bei Ausflug verletzt?", las Jin die Überschrift vor.
"Gestern wurde am Hafen von Incheon eine, scheinbar schwer verletzte Person, ins Krankenhaus gebracht.
Auf den Fotos einiger Journalisten vor Ort sind beunruhigende Ähnlichkeiten des Opfers und Jeon Jungkook, Sänger der Gruppe Bts zu erkennen.
Einige Augenzeugen vor Ort berichteten, dass ein paar andere Personen versucht hatten, Jungkook mit ihren Körpern zu verdecken.
Das Entertainment hat diesbezüglich noch keine Stellung bezogen", las Jin den Rest des Artikels vor.
"Das klingt nicht gut", meinte Jimin und wir gaben ihm Recht.Pov. Kookie
'Die Stille und Schwärze um mich herum wurde immer erdrückender, ich wollte schreien, aber kein Wort kam über meine Lippen.
Wo waren die anderen, wo war Tae?
War er froh, dass er mich nicht um sich herum hatte? Bestimmt war er das. Ich war ja nicht mal fähig dazu, irgendetwas zu Bts's Erfolg beizutragen.
Selbst die Stimme hatte mich alleine gelassen. Die starken Schmerzen waren abgeebbt, entweder weil sie wirklich leichter wurden, oder, weil ich mich daran gewöhnt hatte.
Mittlerweile war es nur noch ein Pochen, welches sich durch meinen ganzen Körper zog.
Immer wieder versuchte ich mich daran zu erinnern, was eigentlich genau passiert war.
Ich wusste nur noch, dass ich mich mit Tae gestritten hatte, er mich geschubst hatte und ich dann auf das Geländer gefallen war.
Aber dann?
Plötzlich zuckte ein scharfer Schmerz durch meine Kopf und ich schrie innerlich auf.
Schlagartig wurde alles um mich herum weiß, und ich war, nach der erdrückenden Dunkelheit wie geblendet.
Durch meinen ganzen Körper schoss der Schmerz, doch ich konnte mich nicht bewegen und etwas gegen den Schmerz tun.
War das der Tod?
War das das wovon ich immer träumte?'•••••••○••••••••
Schule killt mich T.T
Ich bin mit nicht sicher, ob ich morgen ein Kapitel hochladen kann, da ich erst um 6 Schule aus habe und dementsprechend erst um 7 daheim binI'M OUT!
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfiction"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...