Vorneweg möchte ich mich mal aufregen.^^
Hobi kommt nach so langer Zeit endlich mal wieder online auf Vapp und was macht A.R.M.Y?!
Fragt nach anderen Membern! Ich meine, das war doch der Grund warum er so lange nicht aktiv war! Und ihn dann noch zu fragen ob er gehen kann.
Geht's noch?!
Das ist einfach respektlos und gemein!
Puhh...armer Hobi.Pov.Kookie
Ich lag am Boden des Tanzstudios. Drei Stunden hatten wir ohne Pause durchtrainiert.
Zuerst Fire, dann Butterfly, Tomorrow, No more dream und zu guter letzt run und i Need you.
Und das mehrere Male.
Das einzige was ich jetzt wollte war aus meinem langärmeligen shirt raus und schlafen, aber Taehyung wollte noch etwas mit uns besprechen, jedoch war er vorhin gegangen.
Eigentlich war es mir so ziemlich egal, mein Bett war mir wichtiger.
'Und die Klinge?'
"Nein, bitte nicht jetzt", murmelte ich leise.
"Kookie hast du was gesagt?", fragte nun Jimin, der eine armlänge entfernt von mit am Boden lag.
'Zu dumm zum leise sprechen, oder was?'
"Nichts Jimin, hab nur Kopfschmerzen"
"Dann komm, ich bring dich heim", meinte Jimin und zog mich auf meine Beine. Auch wenn es glatt gelogen war wehrte ich mich nicht, ich war zu müde. Jimin sah mich prüfend an. "Siehst überhaupt nicht gut aus"
'Wenigstens bemerkt mal einer wie scheiße du aussiehst'
Da konnte ich nur schwach lächelnd zustimmen.Pov. Mochi
"Jin! Kannst du Kookie und mich heimfahren? Er hat Kopfschmerzen", schrie ich durchs ganze Studio aber Junkook sah mehr als nur krank aus. Sein Gesicht war komplett weiß und er hatte dunkle Augenringe, außerdem zitterte er. Hoffentlich wurde er jetzt nicht krank.
Jin, der gerade wieder in den Raum kam, hatte mich anscheinend trotzdem gehört, denn er winkte mit und dem jüngeren zu und wir folgten ihm. Im Flur drehte er sich um und musterte Kookie. "Hoffentlich wirst du uns nicht krank", murmelte er mehr zu sich als zu dem Jungen neben mir. Kookie hat ihn nicht einmal gehört, er hatte die Augen halb geschlossen und wirkte, als ob er gleich an Ort und Stelle einschlafen würde. "Bringen wir ihn lieber mal schnell heim", meinte Jin und half mir Kookie zu stützen. Bis wir im Van waren war der Kleine auch schon eingeschlafen.
Ich setzte mich zu ihm nach hinten, während Jin sich noch kurz telefonierend ans Steuer setzte, wahrscheinlich redete er mit Namjoon über die Sache die Tae uns sagen wollte. Wie Jin es schaffte zu telefonieren und auf den Verkehr aufzupassen war mir ein Rätsel.
Während Jin also weiter mit Wrapmon [(¬‿¬)] sprach musterte ich Kookie besorgt. Er war vorhin extrem blass um die Nase gewesen, dann das andauernde Zittern. Nach Erkältung sah mir das ja nicht aus, aber alle anderen Alternativen wollte ich mir lieber nicht ansehen.
So viele andere gab es nicht.
Doch alle waren düster.
Gedankenverloren merkte ich nicht einmal, dass Jin mittlerweile aufgehört hatte zu telefonieren und wir uns in unmittelbarer Nähe unseres Dorms befanden.
Wie die Zeit vergeht wenn man nachdenkt.
Jin und ich redeten während dem Rest der Fahrt nur noch im Flüsterton um Junkook nicht aufzuwecken. Der älteste erzählte mir was Tae eigentlich und allen hätte sagen wollen. Tae war seit ein paar Monaten in einer Beziehung mit einem Mädchen namens Mie, die er uns eigentlich heute hätte vorstellen wollen. Laut Jin hatten sie es so ausgemacht, dass Tae Mie später mitnehmen würde, sodass zumindest Jin und ich sie kennenlernen würden. Weiter kamen wir in unserem Gespräch aber auch nicht, das wir daheim angekommen waren.
Jin wollte Kookie schon wecken, aber ich wank ab. Ich nahm in Huckepack und trug ihn hinauf in sein Zimmer, während Jin mir die Türen aufhielt.
Leise schloss ich die Tür und drehte mich zu Jin um.
"Seit wann ist Kookie so leicht?"•••••••••••••••••
Wattpad mobbt mich ._.
Alle paar Sätze hauts mich aus der App raus.
Es ist zwar kürzer, aber ich hoffe euch hat das Kapitel trz. Gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfic"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...