38

647 48 1
                                    

Wow, ich schau auf meinen Kalender und sehe, dass Nevermind am Anfang der Woche( ja ich schreib mir so was auf) 276 reads hatte, und jetzt gerade hat es einfach 766!
*springt vor Freude an die Decke, haut sich den Kopf an, schleicht mit Eisbeutel zurück in die Ecke*

Pov. Kookie

Jin sah zu Boden und schüttelte den Kopf.
"Tae war noch nicht da, weißt du, er fühlt sich schuldig, er hat Angst davor, dass du ihn hasst", sagte Jin und ich riss erstaunt meine Augen auf. "Jin, du weißt, Tae ist mein bester Freund, ich könnte ihm nicht lange wütend sein", wow, es stach im Herzen es auszusprechen. Er war mein bester Freund, nicht mein fester und daran würde sich, solange ich lebe, auch nichts ändern.

Pov. Namjoon

Wir setzten uns alle auf Tae's Bett und ich schaltete V app ein.
"Hallo Army!", begann ich und wank in die Kamera, während die anderen nur grinsten.
"Wie haben die ganzen Kommentare gesehen, die ihr geschrieben habt, wegen des Unfallopfers, das wie Jungkook aussah. Wir können euch beruhigen, Jungkook ist gerade mit Jin trainieren, bei ihm ist alles okay. Unser Mitleid auch, an die Familie des Unfallopfers". Sofort ploppten Kommentare unter dem Stream auf. "Zeigt Kookie her!" "Yoongi oppaaaaaaa~" und jeder andere Name mit einem Oppa dran Plus weitere Fragen nach Kookie.
"Wie gesagt, Jungkook und Jin sind gerade trainieren, daher können wir sie euch jetzt nicht zeigen, aber bei ihm ist alles okay", natürlich wusste ich, dass diese Aussage von der Wahrheit nicht hätte weiter entfernt liegen können. Selbst wenn der Unfall nicht passiert wäre waren da immer noch Jungkooks Depressionen.
"Danke für eure Sorge Army!", rief Tae in die Kamera und wir beendeten den Stream.
"Bald wird wirklich wieder alles gut sein", meinte Jimin und hüpfte auf. Wenn er nur wüsste.
"Ich bestell was zu essen,  wollt ihr auch was?". Natürlich wollten wir auch was, weshalb wir und beeilten Jimin, der die Treppen hinunter rannte nachzukommen.

Pov. Kookie

Bambam hatte Jin dann auch schon relativ bald wieder verjagt, weil er meinte, ich bräuche meine Ruhe. Eigentlich fühlte ich mich ja ganz gut, mein Arm tat nicht mehr weh, und mein Kopf pochte nur noch leicht. Aber die Stimme war da, und sie hatte Verstärkung mitgebracht.
'Tae ist sicher traurig, dass du überlebt hast'
'Bist du sicher, dass es nur ein Unfall war?'
'Vielleicht hat er es ja gemacht um dein Gesicht nicht mehr ertragen zu müssen?'
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.
Warum konnte ich nicht normal sein? Die anderen mussten jetzt alles regeln und den Armys irgendwelche Lügen auftischen wegen mir.
Meine Arme brannten und juckten wie verrückt und mein Kopf tat wieder stärker weh.
Wussten meine Eltern eigentlich von den Unfall? Ich hoffe nicht, ich wollte ihnen nicht zu viele Sorgen bereiten.
Ich seufzte und sah aus dem Fenster, das wie letztes mal mit einem Vorgängeschloss abgesperrt war.
Draußen war es schon dunkel, nur die Straßenlaternen spendeten etwas Licht. Ab und zu gingen Passanten unter den Lampen hindurch, Väter die Nachhause zu ihrer Familie wollte, junge Leute die auf Parties wollten oder Pärchen, die den Abend zusammen genossen.
Alle hatten Freunde und Familie, die auf sie warteten. Hatte ich das den nicht auch?
'Vielleicht. Aber denkst du nicht auch, dass die anderen dich nur besuchen kommen, weil es zum guten Ton gehört? Sein wir doch mal ehrlich, du magst es doch nicht, wenn man lügt'
'Geh weg!', schluchzte ich und vergrub mein Gesicht wieder in den Händen.
Die Stimmen zerissen mich, ich konnte den nicht standhalten.
Wie lange würde ich das bitte noch aushalten?

Nevermind |j.jk x k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt