Pov. Kookie
"Uuund Ende!", schrie Jimin. "Gott sei Dank", rief Hobi und rannte zu seiner Wasserflasche welcher er hinunterstürzte. Jimin schüttelte den Kopf und musste lachen. Ich sah den beiden zu und versuchte wieder zu Atem zu kommen. In meinem jetzigen Zustand konnte ich nicht einmal reden. Namjoon schien es ähnlich zu gehen, er lag einfach auf dem Boden und rührte sich nicht.
"Du hast doch gut angestellt für das erste mal trainieren seit einem Monat", meinte Jimin und ich nickte lächelnd, wie gesagt reden war nicht drin.
"Wer's glaubt", hörte ich eine vertraute Stimme murmeln und drehte mich um. Natürlich gehörte sie Tae, der gerade wieder in den Raum kam. 'Mir gefällt dieser Junge immer mehr, der weiß wovon er spricht'. Innerlich seufzte ich auf. Konnte diese verdammte Stimme nicht wenigstens einmal den Rand halten?
"Tae, sei doch nicht so gemein, in letzter hast du echt nur schlechte Laune", maulte Jimin und drehte sich um, um nach Namjoon zu sehen, der noch immer am Boden lag.
Tae war heute wirklich sehr schlecht drauf, seit ihn Jin in der Früh mal die Meinung punkto mich schlecht behandeln und trinken gegeigt hatte.
Ich hatte mir in den letzten Tagen öfters die Frage gestellt, warum Tae so komisch geworden war. Zu einem wirklichen Ergebnis bin ich nicht gekommen, eher zu einer Einsicht.
Tae musste irgendwas herausgefunden haben, was ich aber nicht wusste.
Jin betrachtete Tae mit zusammengekniffenen Augen und schüttelte nur den Kopf. Er hatte heute in der Früh gesagt, dass er Tae ab jetzt unter Beobachtung haben würde und er machte seine Worte anscheinend wahr.
"Kookie du musst zur Therapie", sagte er mit einem verwunderten Blick auf seine Uhr, "wie schnell die Zeit verflogen ist".
Ich versteifte mich bei den Wort Therapie, entspannte mich jedoch sofort wieder. Keiner außer Namjin wusste, das es in der Therapie um ganz andere Sachen als ein schwaches Immunsystem ging.
"Bin schon weg", sagte ich und stand auf. "Na endlich", hörte ich Tae im Vorbeigehen murmeln und ich rollte meine Augen.
So schlimm, dass man es nicht einmal in einem Raum mit mir aushält bin ich nicht.Pov. Tae
Verachtend folgte mein Blick Kookie, als er aus dem Trainingsraum ging. Wegen ihm alleine war ich überhaupt trinken gewesen und hatte Mie als Ausrede genutzt. Als ich sie vorhin angerufen habe, um sie um Entschuldigung zu bitten hat sie nicht einmal abgenommen.
Und wer ist an dem ganzen Schlammassel schuld? Genau, Jungkook.
Allein seine pure Anwesenheit löste in mir schon den Drang aus etwas kaputt zu schlagen, auch wenn ich nicht genau wusste was.
Plötzlich vibrierte mein Handy, in meiner Hand. Eine Nachricht von Mie.
"Taehyung, du weißt dass ich dich liebe, aber was wir in den letzten Monaten geführt haben ist keine Beziehung. Du kommst nur zu mir, wenn du etwas brauchst und bist nicht für mich da.
Du benutzt mich als Ausrede im TRINKEN gehen zu können?! Läuft es noch ganz bei dir?
Ich habe einfach gemerkt, dass das was wir haben keine Liebe mehr ist, zumindest nicht so wie sie sein sollte.
Ich weiß nicht, ob es an dir oder mir liegt Tae, aber ich beende hiermit diese Beziehung . Vielleicht schickt sich es nicht so etwas in einer SMS zu machen, aber zu mir kommen tust du ja so oder so nicht.
Kim Taehyung ich mache Schluss. Viel Glück in deinem weiteren Leben"
Ich starrte auf dem Text und versuchte zu verstehen, was sie mir damit sagen wollte.
Sie machte Schluss? Warum? Unsere Beziehung war gut gewesen wie sie war. Es gab nur eine logische Erklärung, wem ich das zu verdanken hatte.
Warte nur ab, das wirst du mit büßen Jungkook.°°°°●●●●°°°°●●●●°°°°
Und das was ihr da oben seht ist eine Bordüre.
Es tut mir echt leid, dass in letzter Zeit wirklich wenig kommt, aber die Schule hält mich einfach dermaßen auf Trab.
Ich hab das ganze Wochenende durch geackert weil ich morgen zwei Referate, am Dienstag zwei Tests und am Freitag noch einen hab. Außerdem hab ich ein Pd Projekt noch fertig bekommen müssen.
And let's not talk about homework.
Ich versuche zwar so viel wie möglich upzudaten, befürchte aber, dass es noch ein Zeitchen so weitergehen wird.
Darum danke an alle die immer noch regelmäßig lesen :)
DU LIEST GERADE
Nevermind |j.jk x k.th
Fanfiction"Ein Schnitt weil ich hässlich bin, einer weil ich zu fett bin und einer, weil ich mich in dich verliebt habe" Jungkook, Mitglied der bekannten Gruppe Bts hat sich in Taehyung, sein Gruppenmember und besten Freund verliebt. Jedoch hat der arme Keks...