Jungkook starrte einige Minuten lang auf das Display seines Handys, wo ihm der Chatverlauf mit Taehyung angezeigt wurde.
Er kann es sich nicht erklären, aber als der Ältere ihn als wunderschön betitelte, machte sich ein warmes Gefühl in seinem Inneren breit.Relativ früh war Jungkook schon neugierig auf den Anderen gewesen. Es war wie er sagte, man schrieb nicht einfach irgendwelche fremden Leute an. Aber waren sie sich wirklich fremd?
Jungkook wurde das Gefühl nicht los, Taehyung irgendwo schon mal gesehen zu haben, flüchtig, vielleicht in der Stadt. Aber sein Aussehen wäre ihm doch im Gedächtnis geblieben, denn es war unbestreitbar, dass der Ältere wirklich attraktiv ist.
Aber er sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen, denn wer sagt, dass Taehyung ebenfalls homosexuell ist? Und nur weil er so nett zu ihm war hieß das nicht, dass er ebenfalls Interesse an Jungkook zeigte.
"Hey, Kooks!"
Die Stimme seines besten Freundes Jimin riss ihn aus seinen Gedanken und ließ ihn zusammenzucken.
Verwundert sah er zu seiner Zimmertür, in der auch der Kleinere stand und ihn breit angrinste."Hast du etwa vergessen, dass wir verabredet waren?"
Erschrocken weiteten sich die Augen des Jüngeren, die Verabredung hatte er tatsächlich vergessen und das war alles einzig und allein Taehyungs Schuld.
Verwirrt legte Jimin den Kopf schief und trat gänzlich in den Raum hinein. "Was ist los? Stimmt etwas nicht?"
"Jimin?"
"Ja, mein Jungkookie?"
Nervös verknotete Jungkook seine Finger im Schoß zusammen und wieder auseinander, bis er schließlich Jimin wieder ansah und einmal tief Luft holte.
"Findest du mich hübsch, Jimin?"
"Was soll diese Frage?"
"Beantworte sie einfach!"
Seufzend setzte Jimin sich auf Jungkooks Bett und fuhr sich einmal durch die Haare. Der Jüngere war zwar ein fröhlicher, aufgeweckter Junge, der wirklich viele Freunde hat, aber wenn es um sein Aussehen ging, war er immer viel zu selbstkritisch. Ohne Grund wird die Frage nicht von ihm gekommen sein, aber sein bester Freund würde ihm den Grund schon irgendwann verraten.
Jimin seufzte erneut und lächelte seinen Freund an, der wieder den Blick gesenkt hielt und seine Hände wahnsinnig interessant fand.
"Kookie, wie oft müssen wir uns noch darüber unterhalten? Du bist hübsch, gar keine Frage!"
"Warum liebt mich dann keiner?"
Leise schniefte der Dunkelhaarige aus und alamierend sprang Jimin auf, um seinen besten Freund in eine freundschaftliche Umarmung zu ziehen.
"Das wird schon, Kookie", murmelte er leise, während er immer wieder über Jungkooks Rücken strich und den Jüngeren sich ausweinen ließ.
Es stimmte, Jungkook war beliebt und eigentlich auch glücklich. Aber auch er sehnte sich nach einer richtigen Beziehung mit einer wundervollen Person, die ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen würde.
Aber die beiden wussten nicht, dass es diese Person bereits gab und vor allem war ihnen nicht klar, dass beide Jungen bereits in Kontakt waren.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction--JeonKook-- ~18 Jahre, dancing is my life~ @Tae_alien folgt dir jetzt ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Taehyung Texting/School AU ✧══════•❁❀❁•══════✧