➡️32|Smut⬅️

6K 371 86
                                    

Jungkook POV

Ohne weiter darüber irgendwelche unnötigen Worte zu verlieren, ließ er seine Hand wieder unter meinem Shirt verschwinden und begann mit seinen Lippen an meinem Kiefer in Richtung Hals zu wandern. Ich erschauderte bei dem Gefühl seiner kühlen Finger auf meiner erhitzten Haut und als er sich an einer Stelle ein wenig festsaugte, stöhnte ich auf und krallte meine Finger in das Bettlaken. Noch nie hatte ich so etwas unbeschreibliches verspürt und ich war froh, dass es Tae war, der mich so fühlen ließ.

Ich spürte an meiner Haut, wie er leicht zu grinsen begann und er daraufhin einmal kurz zärtlich in das Fleisch biss, wodurch ich mich ihm ein wenig entgegen beugte. Dadurch berührte meine Erektion die seine und auch er musste einmal tief stöhnen.

Neben seinem unglaublich schönen Lachen ist sein Stöhnen das schönste Geräusch, das ich je in meinem Leben gehört habe.

Ungeduldig rieb ich mein Glied an seinem Unterleib, was ihn nur breiter grinsen ließ. Ich spürte, wie er mich beobachtete, aber meine Augen hatte ich nun geschlossen. So konnte ich seine Berührungen viel intensiver wahrnehmen.

"Nicht so ungeduldig sein, Kookie~"

Ich gab nur ein unverständliches Grummeln von mir und zerrte an seinem Shirt, damit er es endlich auszog. Er setzte sich kurz auf, um es sich abzustreifen und ich öffnete die Augen wieder, um hungrig seinen Anblick aufzusaugen.

Wie konnte jemand nur so gutaussehend und heiß sein?

Taehyung zog mir ebenfalls meine Oberkörperbekleidung aus, aber beließ es nicht dabei. Mit einer fließenden Bewegung entfernte er ebenfalls meine Boxershorts, sodass ich nun komplett nackt unter ihm lag.

Auch wenn ich mich zu diesem Zeitpunkt in einer Art Rausch befand, konnte ich nicht verhindern, dass mein Gesicht vor Scham rot anlief und ich reflexartig versuchte, mein Glied mit meinen Händen zu bedecken.

Während Taehyung an meinem Ohrläppchen knabberte, entfernte er vorsichtig meine Hände und legte sie sich um den Nacken.

"Versteck dich nicht. Du bist wunderschön", raunte er mit einer noch viel tieferen Stimme, die seine normale Tonlage deutlich in den Schatten stellte und viel anziehender war, als ich erwartet hatte.

Zaghaft nickte ich und beobachtete ihn dabei, wie er sich seine Shorts ebenfalls von den Beinen strich und als ich seine Größe mir entgegen springen sah, weiteten sich meine Augen. Der sollte in mir rein?

"Jungkook, ich werde dich vorbereiten. Wenn du irgendetwas nicht möchtest oder es dir zu viel wird, sag bitte sofort Bescheid."

Ich nickte erneut und es gefiel mir wirklich sehr, dass Taehyung so umsichtig mit mir sprach und umgang. Das bestätigte mir nur noch mehr, dass er der richtige war, der mich entjungfern durfte.

Auffordernd hielt er mir drei seiner Finger vor den Mund, die ich bereitwillig aufnahm und mit meiner Zunge umspielte. Dabei blickte ich ihm unentwegt in die Augen, was er ebenso intensiv erwiderte. Ich beobachtete, wie er sich genüsslich über die Lippen leckte, was mich umso mehr erregte.

Als ich seine Finger genug befeuchtet hatte, legte er den ersten an meinen Eingang, doch zunächst strich er nur darüber, anstatt ihn einzuführen. Erneut schloss ich die Augen, alles begann in meinem Körper zu kribbeln und besonders da unten, wo Taehyung mich verwöhnte empfand ich es extrem.

Der erste Finger tat überhaupt nicht weh. Eigentlich hatte ich mit einem unerträglichen Schmerz gerechnet, der aber ausblieb.

Es war unangenehm, ja, das konnte ich nicht bestreiten, aber schnell hörte dieses Gefühl auf. Erst als er drei Finger in mich schob, zischte ich einmal vor Schmerzen auf und verzog das Gesicht. Taehyung bemerkte es sofort und verwickelte mich in einen Kuss, um mich abzulenken. Doch nach kurzer Zeit begann ich bereits zu stöhnen, was für ihn wohl das Zeichen war, dass ich bereit war.

Er entzog mir seine Finger und bei der plötzlichen Leere, die nun in mir herrschte, wimmerte ich einmal leise auf. Doch kurz darauf wurde diese wieder gefüllt, als er begann sein Glied in mich zu drücken.

Und da war er dann - der Schmerz. Es fühlte sich an, als würde ich komplett zerreißen, aber trotzdem fühlte es sich einfach nur gut an. Eine eigenartige Kombination.

Taehyung verschloss unsere Lippen erneut zu einem Kuss, doch als er dann langsam begann, sich in mir zu bewegen, war es eher ein ineinander stöhnen als küssen. Doch das war mir egal, es fühlte sich gut an von Taehyung ausgefüllt zu werden, als wäre mein Körper nur für ihn geschaffen worden.

"Tae~Mehr~", verlangte ich keuchend und er beschleunigte seine Stöße. Als er dann seine Hand an mein Glied legte und es passend zu seinen Bewegungen massierte, spürte ich meinen Höhepunkt bereits näherkommen.

"Ah~Jungkook~", stöhnte er dunkel und das gab mir dann den Rest. Ich bäumte mich leicht auf, meine Fingernägel vergruben sich in seinen Schultern und ich spritzte zwischen unseren Oberkörpern ab.

Taehyungs tiefes Keuchen und die warme Flüssigkeit, die sich in mir ausbreitete, beweisten mir, dass er ebenfalls gekommen war, ehe er sich schließlich schweratmend auf mir niederließ.

Unsere verschwitzten Körper klebten aneinander, unsere Herzen schienen im Einklang zu schlagen und Taehyung befand sich noch immer in mir.

Es war der schönste Moment meines Lebens.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Irgendwie ist es der schlechteste Smut, den ich je geschrieben habe xD Sorry xD Aber es fällt mir schwer, Smut kurzzuhalten. In Zukunft werden meine Smut Kapitel also wahrscheinlich wieder länger und der Rest bleibt wie sonst. Aber ich kann mich mit wenigen Worten nicht gut genug ausleben. xD

Btw. heute ist bereits Tag vier nach dem Comeback und ich feiere das Album noch immer 24/7. Ich glaube, es ist mein neues Lieblingsalbum geworden xD

Tae-Rah 💖

𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt