Jungkook POV
Eine Weile lang passierte nach seinen Worten nichts. Ich spürte noch immer sein Gewicht auf mir und gelegentlich seinen Atem, wenn er länger als sonst ausatmete, aber er bewegte sich nicht. Es war wirklich ein komisches Gefühl, am liebsten wollte ich meine Hände heben und diese Krawatte von meinen Augen nehmen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Taehyung würde mich aufhalten, weshalb auch ich mich nicht rührte.
Doch als ich diesen Vorsatz nach gefühlten Stunden dann doch brechen wollte, kam Bewegung in den Körper über mir und Taehyung begann leicht an meinem Hals zu saugen. Obwohl meine Sicht verdeckt war, schloss ich trotzdem genießerisch die Augen und konzentrierte mich ganz auf dieses Kribbeln, das Taehyung durch meinen Körper schickte. Ich spürte seine Finger an meinen Lippen und schickte meine Zunge hinaus, um einmal daran zu lecken. Der Ältere begann zu lächeln, das merkte ich genau und seine Lippen wanderten synchron mit seiner Hand meinen entblößten Oberkörper nach unten, machte am Bund meiner Hose halt und strich noch einmal zart über einen meiner Nippel.
„Ahh~Taehyung~", stöhnte ich unwillkürlich bei dieser Art von Berührung und beugte ein wenig den Rücken durch. Wie konnten solche Empfindungen gleich hundertmal intensiver sein, nur weil ich nicht sah, was er als nächstes vorhatte?
Er zog mir die Hose aus und aufgrund der plötzlichen Kälte, die mein Glied empfang, wusste ich, dass er mir die Shorts direkt mit ausgezogen hatte. Aber beinahe sofort nahm er meine Länge in sich auf und stülpte seine vollen Lippen darum. Die Kälte war direkt vergessen, meine Hände vergrub ich in seinem weichen Haar und passte die Bewegungen meiner Hüfte den Seinen an und stöhnte bereits schon ohne Pause. Mein Herzschlag pochte unnatürlich laut in meinen Ohren, zusätzlich vernahm ich nur mein tiefes Stöhnen und die Geräusche, die von Taehyung kamen, während seine Zunge mein Glied umspielte und er gelegentlich daran saugte.
Gerade als ich kurz vor meinem Höhepunkt war, stoppte Taehyung abrupt, setzte einen feuchten Finger an meinen Eingang und führte diesen bereits ein, als er sich meinem Gesicht wieder näherte. Seine Lippen schmiegten sich endlich wieder auf meine, als er begann mich vorzubereiten und seine Finger einen nach dem anderen in mich zu stoßen. Sehnsüchtig erwiderte ich diesen Kuss, auch wenn es mir aufgrund meines Keuchens deutlich schwerfiel, aber ich verschränkte meine Arme in seinem Nacken, um ihn nah bei mir behalten zu können.
Nach einigen Minuten behutsamen Vorbereitens entzog Taehyung seine Finger und ersetzte sie mit seinem Penis ohne auch nur ein einziges Mal unseren Kuss zu unterbrechen. Dieser wurde erst unterbrochen, als der Ältere komplett in mir war und wir gleichzeitig aufstöhnen mussten. So geil die Idee mit dem Augenverbinden auch war, wollte ich ihn jetzt einfach nur so sehen, weshalb ich die Krawatte von meinen Augen nahm und diese öffnete.
Taehyung lächelte mich verführerisch an und begann sich, sobald ich wieder etwas sah, augenblicklich in mir zu bewegen, weshalb ich die Augen erregt wieder schloss und mich ihm entgegen bog. Ich löste meine Hände aus seinem Nacken und ließ sie nach unten zu seinem Rücken wandern, in den ich mit jedem Stoß immer tiefer hineinkrallte, um subjektiv das Gefühl von Halt zu bekommen, da ich drohte mich zu verlieren.
Wir bewegten uns im Einklang, wurden gleichzeitig asynchron in unseren Bewegungen, ebenso wie unsere Atmung immer schneller und tiefer wurde.
„Tae~Genau da~", schrie ich auf, als er meinen Punkt traf und spürte unter meinen Nägeln etwas warmes und flüssiges hervortreten, doch die Lust ließ mich die Tatsache ignorieren, dass ich meinen Freund gerade vermutlich verletzt hatte.
Einige Male stieß er noch in mich, ehe mein Unterleib begann zu kribbeln und meinen Höhepunkt voraussagte. „I-Ich komme~", hauchte ich noch schweratmend und spritzte schließlich zwischen unseren Bäuchen ab. Taehyung folgte mir wenig später mit einem tiefen Stöhnen, das meinen Namen beinhaltete, entzog sich mir dann und ließ sich neben mich fallen.
Eine Weile vernahmen wir nur unsere hektische Atmung und sahen uns an, legten all die Liebe in unsere Augen, die wir füreinander empfanden, bis Taehyung mir noch einen kurzen Kuss gab und aufstand. „Wo willst du hin?"
„Warte", antwortete er leise, suchte etwas auf meinem Schreibtisch und kam mit einem kleinen Päckchen zurück ins Bett. Im Schneidersitz setzte er sich vor mich und zwang mich dadurch, mich nun ebenfalls aufzurichten und ihn erwartungsvoll anzusehen.
„Überraschung Nummer drei", meinte er nur und schob das kleine Geschenk auf der Matratze weiter zu mir. Verwundert musterte ich es und nahm es zögerlich in die Hand, löste quälend langsam die Schleife und schließlich das Papier darum, ehe eine kleine Schatulle zum Vorschein kam. Diese öffnete ich mit klopfendem Herzen und betrachte ehrfürchtig und ziemlich lange die schlichte, silberne Kette darin. Daran hing ein Anhänger mit den Initialen unseren Namen und mit zitternden Fingern holte ich sie heraus. Auf der Rückseite war ebenfalls etwas eingraviert, es war ein Datum, das mir aber nichts sagte.
„Tae, sie ist wunderschön."
Dank des Mondlichtes erkannte ich das Strahlen in seinen Augen und sein Lächeln, das noch eine Spur breiter wurde und er rutschte näher zu mir. „Sie gefällt dir also wirklich?"
„Natürlich! I-Ich weiß gar nicht...ich habe gar nichts für dich..."
Doch Tae schüttelte nur mit dem Kopf und strich eine Träne der Freude fort, die über meine Wange lief, ehe er mir die Kette aus der Hand nahm, um sie mir umlegen zu können. „Aber was bedeutet das Datum? Wir haben uns später kennengelernt."
Der Ältere lächelte nur und küsste mich, wie so oft an diesem Abend, doch es würde nie zu viel werden. „Du hast recht. Es ist der Tag, an dem ich dich das erste Mal in meinem Leben gesehen habe."
DU LIEST GERADE
𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction--JeonKook-- ~18 Jahre, dancing is my life~ @Tae_alien folgt dir jetzt ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Taehyung Texting/School AU ✧══════•❁❀❁•══════✧