➡️50⬅️

4K 303 26
                                    

Jungkook POV

„Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr, mich mit Jimin und Yoongi zu treffen."

Ich hörte, wie Taehyung die Haustür hinter uns zu zog und drehte mich schmollend zu ihm um. Er verstand sofort und breitete seine Arme aus, damit ich ihn umarmen konnte. Dieser Aufforderung kam ich nur allzu gerne nach und schmiegte mich eng an ihn. Eine Weile verweilten wir so in dem Flur, mein Freund strich mir immer wieder durchs Haar und platzierte gelegentlich leichte Küsse darauf, was mich zum Lächeln brachte.

„Und warum möchtest du dich nicht mehr mit ihnen treffen?"

„Nachdem du mir nun alles erzählt hast, würde ich den Tag viel lieber mit dir allein verbringen", gab ich ehrlich zu und fühlte mich gleichzeitig schlecht, weil ich meinen besten Freund im Stich lassen wollte. Aber Tatsache war, dass für mich gerade nur Taehyung zählte, ich wollte so viel Zweisamkeit wie möglich mit ihm genießen, gerade in so einer Situation wie dieser. „Aber wir haben dann doch noch den Abend für uns."

Ich hob leicht meinen Blick und sah ihn amüsiert lächeln, mir entging die Anspielung nicht. Ich wusste genau, worauf er anspielte und ich würde lügen, würde ich behaupten, es würde mich nicht ebenso sehr freuen.

„Das reicht mir aber nicht", erwiderte ich leise und blickte ihm unentwegt in seine dunklen Augen.
Taehyung strich nun mit seinem Daumen über meine Lippen, sein Blick wurde deutlich intensiver und als wären unsere Köpfen Magneten, wurden sie voneinander angezogen. Ich wollte jetzt unbedingt einen Kuss, Taehyung würde ihn mir auch sicher nicht abschlagen. Und ein Kuss könnte dann ganz schnell zu mehr führen. Warum bis heute Abend warten, wenn wir uns auch jetzt einen kleinen Vorgeschmack gönnen könnten?

Ich erkannte Schalk in den Augen von Taehyung, als er sich plötzlich von mir löste, seine Schuhe von den Füßen strich und sich an mir vorbei in meine Wohnung drängte. „Ach, ich werde erst einmal duschen gehen", hörte ich ihn noch sagen und kurz darauf eine Tür knallen. Er war wohl ins Badezimmer gegangen.

Ich schnaubte einmal verärgert, schleuderte achtlos meine Schuhe beiseite und steuerte das Wohnzimmer an, wo ich mich auf dem Sofa niederließ und den Fernseher anschaltete. Wenn Taehyung jetzt glaubte, ich liefe ihm hinterher, dann hatte er sich geschnitten. Nun war ich sauer, er müsste mal einen Schritt auf mich zu machen und bis dahin würde ich ihm nicht näherkommen, bis er sich entschuldigt hatte.

Ich sah mir gerade irgendein Drama an, als Taehyung frischgeduscht und nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad kam. Es fiel mir wahnsinnig schwer, ihn zu ignorieren und nicht mit meinen Blicken aufzusaugen, doch wenn ich ihn erst einmal so halbnackt sah, wäre mein Widerstand gebrochen.

„Ich hatte gehofft, du kommst hinterher." Aus seiner Stimmlage erkannte ich, dass nun er am Schmollen war, doch als Reaktion darauf zuckte ich lediglich mit den Schultern und sah nicht direkt zu ihm.
Taehyung ging einfach weiter in mein Schlafzimmer und kurz darauf stand er dann fertig angezogen wieder im Wohnzimmer, schnappte sich die Fernbedienung und schaltete das Gerät ab.

„Hey!", empörte ich mich und drehte mich nun doch gänzlich in seine Richtung. Aber er war ja nun angezogen und einem bekleideten Taehyung konnte ich eher widerstehen, als einem nackten. Obwohl er in meinen Sachen wirklich viel besser aussah als ich, wenn ich sie trug. Aber er konnte wahrscheinlich alles tragen, selbst einen Müllsack, und würde trotzdem noch zum Anbeißen sein.

„Nichts hey! Warum redest du nicht mehr mit mir?"

Ich zuckte erneut mit den Schultern und stand auf. „Wir sind sowieso spät dran. Lass uns losgehen, sonst verpassen wir Yoongi und Jimin."

Der Ältere packte mich am Arm, ehe ich an ihm vorbei in den Flur gehen konnte und drehte mich zu sich. „Erst verrätst du mir, was du hast."

„Gar nichts, Taehyung. Und jetzt lass mich los!"

Bei meinem harschen Tonfall zuckte er leicht zurück und ließ mich auch los, weshalb ich mich wieder umdrehte und meine Schuhe anzog. Zum Glück sah er mein breites Grinsen nicht. Ich würde dich noch ein wenig schmoren lassen, Taehyung. Umso schöner ist dann unsere Versöhnung.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Omo, jetzt sind es schon 2k Reads! Random Meet ist bisher scheinbar meine erfolgreichste Geschichte, jedenfalls innerhalb der Veröffentlichungszeit! Warum auch immer, es steckt in dieser nicht einmal viel Tiefgang hinter xD Aber trotzdem danke! Ich freue mich, wenn meine Stories bei euch ankommen, vollkommen egal wie tiefgründig sie sind oder nicht! ❤️

Tae-Rah ❤️

𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt