Nach einigen Stunden entschloss Taehyung sich dann doch dazu, das Handy wieder anzuschalten.
Er hatte überreagiert, Jungkook konnte immerhin nichts für seine Minderwertigkeitskomplexe.Vor allem wusste der Jüngere überhaupt nicht, was in ihm vorgeht.
Seufzend betätigte er also den Sperrknopf und wartete eine Weile bis das Apfelsymbol auf dem Display erschien.
Sofort verkündete sein Handy mehrere Nachrichten im Chat und alle waren von Jungkook.
Mit zusammengepressten Lippen las er sie sich durch und hört sich schließlich die siebenunddreißig sekundenlange Sprachnachricht an."Tae, es tut mir leid. Ich weiß zwar nicht genau, was ich gemacht habe, aber egal was es ist, es tut mir leid.
Hör mal, ich habe nicht gelogen, ich mag dich wirklich...irgendwie. Es verwirrt mich nur, weißt du? Ich verstehe es nicht.
Ich habe dich noch nie persönlich getroffen und trotzdem kommt es mir so vor, als würde ich dich schon ewig kennen. Verrückt oder?"Der Junge lachte einmal über seinen eigenen Satz und einen Moment war es still. Taehyung hörte sich diese Nachricht gebannt an, es war die schönste, die er seit Wochen oder eher Monaten bekommen hatte. Ob Jungkook wirklich anders war? Anders als seine Eltern, die ihn von zu Hause verstoßen hatten und ihn lieber auf sich allein gestellt wissen, anstatt ihm, nur weil er schwul ist, ein Dach über dem Kopf zu geben?
Denn zu diesem Zeitpunkt hatte er den Glauben an die Menschheit verloren. Erst recht in Korea sind die Menschen so wahnsinnig altmodisch und Taehyung hatte sich dazu entschieden, lieber auf der Straße zu wohnen als die Hilfe dieser Heuchler anzunehmen.
Aber Jungkook... Jungkook war wirklich irgendwie anders. Das hatte er gleich gespürt, als sie sich in der Innenstadt versehentlich angerempelt hatten.
Dieses entschuldigende Lächeln, diese wunderschönen Augen, einfach das Gesamtbild, alles an dem Jungen hatte Taehyung verzaubert. Und er wollte es noch einmal versuchen - der Menschheit noch eine Chance geben. Und scheinbar wurde er nicht enttäuscht.
"Tae, ich hoffe du meldest dich wieder. Ich sage es gern noch einmal - es tut mir leid. Ich tue, was du möchtest, aber bitte lass es hier nicht enden."
DU LIEST GERADE
𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction--JeonKook-- ~18 Jahre, dancing is my life~ @Tae_alien folgt dir jetzt ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Taehyung Texting/School AU ✧══════•❁❀❁•══════✧