➡️67⬅️

3.3K 271 29
                                    

Jungkook POV

Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich hier draußen schon saß. Mrs. Kim wollte Tae hinterher gehen, obwohl ich das vorhatte, aber sie meinte, sie bräuchte nur einen Moment und dann wäre alles wieder gut. Seine Worte hatten mich wirklich verletzt, ich wollte ihn niemals hintergehen, das war nie meine Absicht gewesen. Ich wollte ihn glücklich machen, wollte, dass er wieder unbeschwert sein konnte und einen Ort hatte, an den er gehen konnte, wenn er mal seine Ruhe vor mir brauchte. Und auf keinen Fall sollte das wieder die Straße sein.

„Ist dir nicht kalt?", hörte ich leise die Stimme meines Freundes fragen, der unbemerkt näher getreten war und sich zu mir auf die Bank gesetzt hatte. Als ich ihn erblickte, füllten meine Augen sich wieder mit Tränen und am liebsten wäre ich ihm direkt in die Arme gefallen. Allerdings wollte ich ihm nicht zu nahe treten, weshalb ich ihn einfach nur musterte.

Seine Augen waren rot und geschwollen und bei dem Gedanken daran, dass er wieder geweint hatte, zog sich mein Herz zusammen. Ich mochte es nicht, wenn er traurig war, das passte einfach nicht zu ihm. Ich war der Schwache von uns, das wusste ich von Anfang an.

Auf seine Frage hin nickte ich jedoch leicht, ich verfluchte mich innerlich dafür, meine Jacke nicht angezogen zu haben und nun nur im T-Shirt draußen zu sitzen. Taehyung lachte leise und rutschte näher zu mir, nur um mir seine Jacke über die Schultern zu legen und schließlich seinen Arm darauf zu platzieren, damit ich mich an ihn kuscheln konnte.

„Taehyung, e-es tut mir so leid", schniefte ich leise und beobachtete die kleine Wolke, die dabei aus meinem Mund kam. Der Ältere drückte mich noch ein wenig näher an sich und platzierte nun seinen Kopf auf meinem. Direkt durchströmte mich seine angenehme Wärme und ich stieß einen zufriedenen Seufzer aus.

„Mir muss es leid tun, Kookie. Ich habe Dinge gesagt, die dich verletzt haben müssen."

Ich löste mich leicht von ihm, um ihm ins Gesicht sehen zu können und schüttelte heftig mit dem Kopf. Das letzte was ich wollte, war, dass er sich jetzt entschuldigte. Irgendwo hatte er doch recht, ich hätte mich nicht in seine Angelegenheiten einmischen dürfen. Das sagte ich ihm dann auch.

„Kookie", erwiderte er leise und umfasste mein kaltes Gesicht mit seinen warmen Händen. „Du hast das Richtige getan und dafür danke ich dir. Denk bitte nicht immer, du wärst der Schwächere von uns beiden, denn das bist du nicht. Es muss dich wahnsinnig viel Mut gekostet haben, meine Eltern aufzusuchen und dafür liebe ich dich. Du hast etwas geschafft, was ich mich nie getraut hätte."

Taehyung näherte sich mir noch ein Stück weiter und küsste die Tränen von meinen Wangen fort, die bei seinen Worten begannen zu fließen. Er hatte das so schön formuliert, so hatte ich das selbst nie gesehen und es machte mich stolz. „Trotzdem hätte ich vorher mit dir reden müssen..."

„Und dann? Ich wäre nicht mitgekommen, du weißt, wie stur ich bin. Du hast genau richtig gehandelt." Er lächelte mir zu und gab mir nun einen kurzen Kuss auf die Lippen. Seine waren so unglaublich warm und weich, ich liebte dieses Gefühl noch immer genauso sehr, wie am Anfang, als wir zusammenkamen. „Ich liebe dich, mein kleiner Keks."

„Ich dich auch, Tae", kicherte ich bei dem Spitznamen, den er so gerne für mich verwendete.

„Lass uns wieder reingehen. Ich will ja nicht, dass du morgen krank bist", grinste er nun spitzbübisch und zog mich auf die Beine, ehe wir das Haus wieder ansteuerten.
Seine Mutter stand lächelnd im Türrahmen und nickte mir einmal fröhlich zu, sodass ich leicht rot um die Nase wurde. Sicher hatte sie uns beobachtet. Doch direkt als wir wieder im Flur waren, versteifte mein Freund sich leicht und blickte zur Haustür.

„V-Vater..."

✧══════•❁❀❁•══════✧

Ihr Lieben, euch erwarten noch zwei Kapitel und dann ist diese Story beendet. Ich werde am Ende ausführlich noch einmal meinen Dank aussprechen, aber trotzdem lasse ich es mir hier nicht nehmen. Vielen, lieben Dank, dass euch diese Fanfiction so gefallen hat! Es wird ja auch nicht die letzte sein, seht einfach auf meinem Profil vorbei :) Außerdem habe ich aktuell zwei Partnerstories am Laufen, wobei eine auf meinem Account und eine auf dem Account der lieben taeterin hochgeladen wird. Seht doch mal vorbei :)

Eure Tae-Rah ❤️

𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt