Jimin POV
Wutschnaubend stampfte ich durch die Straßen der Stadt und steuerte dabei ein ganz bestimmtes Ziel an.
Ich war gerade bei Kookie gewesen und noch nie seitdem wir uns kannten habe ich ihn so gesehen.
Man sah ihm an, wie viel er geheult hatte und er hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht seine Wohnung aufzuräumen oder duschen zu gehen. Es ärgerte mich, dass er erst zwei Tage später zu mir kam und mir verraten hatte, was los war, aber noch mehr ärgerte ich mich über mich selbst.Ich hätte merken sollen, dass etwas mit meinem besten Freund nicht stimmte.
Allerdings hatte ich selbst gerade ein Problem, mit dem ich nicht wirklich fertig wurde, aber damit wollte ich ihn nicht belasten. Und deshalb hatte ich ihn vernachlässigt.
Zum Glück hatten wir an diesem Tag schulfrei und ich konnte mich um den Jüngeren kümmern. Es hatte auch eine Weile gedauert, bis er sich beruhigt und mir alles bis ins kleinste Detail beschrieben hatte.
Wie kam Taehyung darauf, den Kleinen so zu verletzen? Der könnte was erleben!
Mit klopfendem Herzen bog ich um die Ecke und sah schon die Brücke in Sicht kommen, die mein Ziel war. Leider hatte ich keine Anhaltspunkte, was Taehyung betraf, aber ich kannte jemanden, der mir helfen könnte. Und er wird mir helfen müssen!
"Jimin! Was für eine Freude, dich hier zu sehen! Wie komme ich zu der Ehre?"
Sofort stürmte der blonde Junge auf mich zu und wollte mich umarmen, doch ich trat einen Schritt zurück. Auf keinen Fall durfte ich ihm jetzt zu nah kommen, sonst würde ich noch schwach werden.
"Lass den Scheiß, Yoongi! Du weißt genau, warum wir uns nicht mehr gesehen haben!"
Er schnalzte einmal mit der Zunge und steckte sich eine Zigarette an. Auch wenn ich ihn mal gebeten habe, das Rauchen zu unterlassen, konnte ich nicht leugnen, dass er wahnsinnig heiß damit aussah.
"Ich weiß nicht, was du meinst", erwiderte er schulterzuckend und setzte sich wieder auf die große Plane, von der er aufgestanden war, um mich zu begrüßen.
"Ist auch nicht wichtig. Du hast mir gezeigt, dass das eine einmalige Sache für dich war."
Yoongi seufzte und warf die angerauchte Zigarette beiseite, legte den Kopf ein wenig schief und musterte mich.
"Jimin, das ist so nicht richtig. Ich-"
"Egal jetzt! Ich brauche deine Hilfe", unterbrach ich ihn harsch, wodurch er leicht zusammenzuckte. Ich war selbst überrascht von meiner Art, aber trotzdem stolz auf mich. Stolz darauf, dass ich mich von ihm nicht wieder um den Finger wickeln ließ.
"Ich suche einen Typen namens Taehyung. Den kennst du doch, oder?"
Zögerlich nickte er und runzelte die Stirn kraus. Ich konnte ihn ja verstehen. Da sahen wir uns seit dieser Party das erste Mal wieder und statt dass wir uns über uns unterhielten, suchte ich jemand anderes. Aber ich musste Kookie jetzt einfach helfen. Und dem Typen eine Lektion erteilen.
"Ich habe ihn zwar seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, aber ich denke er hängt noch am selben Ort herum."
Verwirrt hob ich eine Augenbraue, als mir ein Verdacht kam. "Er lebt wie du auf der Straße?"
Yoongi nickte erneut. Was für ein komischer Zufall, dass Kookie und ich uns beide in Jungs von der Straße verliebten.
"Gut, wo ist er also? Ich muss dringend mit ihm sprechen."
"Es gibt neben dem Einkaufszentrum eine relativ unscheinbare Gasse, da hängt er gerne mal rum. Versuch es da."
"Danke", sagte ich noch und drehte mich schon um, als Yoongi mich noch einmal zurückhielt und an seine Brust zog. Wegen der plötzlichen Nähe zwischen uns blieb mir die Luft weg und als ich seinen Duft einatmete, der trotz seines Lebens auf der Straße einfach himmlisch war, drohte meine Fassade zu bröckeln.
"Chim, komm nachher wieder her und lass uns reden. Bitte."
"Von mir aus", erwiderte ich und wollte gleichgültig klingen, doch meine Stimme zitterte.
Er ließ mich wieder los, sodass ich mich endlich auf den Weg zu Taehyung machen konnte. Der Typ würde schon erfahren, was es bedeutete, meinen besten Freund zu verletzen.
✧══════•❁❀❁•══════✧
A little bit Yoonmin, ich weiß, ungewöhnlich für mich, aber es bot sich so an xD
DU LIEST GERADE
𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction--JeonKook-- ~18 Jahre, dancing is my life~ @Tae_alien folgt dir jetzt ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Taehyung Texting/School AU ✧══════•❁❀❁•══════✧