Ich habe das Gefühl, meine 3rd Person ist Shit, deshalb bleibe ich wieder bei 1st. xD
✧══════•❁❀❁•══════✧
Jungkook POV
Ich war gerade auf dem Heimweg von Jimin, da ich mich unbedingt mit ihm über Taehyung unterhalten musste.
Dieser Junge verwirrte mich wahnsinnig und ich wusste nicht mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte.Das war auch der Grund, warum ich seine Nachrichten die letzten Tage ignorierte, obwohl es mir leid tat.
Tatsächlich war ich nach dem Gespräch mit meinem besten Freund auch ein wenig schlauer geworden. Seiner Meinung nach hatte ich mich nicht nett Taehyung gegenüber verhalten und ich könne froh sein, dass er weiterhin etwas von mir wissen wollte.
Ich wusste es ja selbst, nur manchmal war ich so furchtbar engstirnig und zurückhaltend zugleich. Vor allem war Taehyung irgendwie der erste, der so anders zu mir war, nämlich wirklich lieb und verständnisvoll. Und vor allem war er seit Ewigkeiten der erste, der mich scheinbar wirklich und ehrlich kennenlernen wollte.
Es stimmte zwar, dass ich mich, was meine Beliebtheit anging, nicht beklagen konnte, aber diese Menschen konnte man nicht zählen. Sie mochten nur mein Aussehen oder mein Talent für das Tanzen, aber nicht mich als Person.
Jimin könnte man als meinen einzigen, richtigen Freund bezeichnen, aber auch nur, weil ich seit dem Kindergarten kannte.
Er war der einzige, der alles über mich wusste, über meine Gedanken und Ängste und glücklicherweise hatte er immer einen hilfreichen Rat parat.So auch bei der Sache mit Taehyung. Ich solle ihm einfach mal eine Chance geben, ein Treffen wäre schon nicht so schlimm und ich hatte mir vorgenommen Taehyung genau das vorzuschlagen, sobald ich zu Hause war.
Ich wollte gerade die Brücke überquere, die in der Nähe meines Wohnhauses war, als ich in der Bewegung stockte.
Dort auf dem Geländer saß ein Junge.
Ich kniff die Augen ein wenig zusammen, in der Hoffnung besser damit sehen zu können, seufzte aber schließlich ergeben auf. Ich würde wohl näher herangehen müssen.
Die Sache war mir nicht ganz geheuer.
Wer setzt sich schon in so einer schwindelerregenden Höhe auf das Geländer einer Brücke und lässt so mir nichts, dir nichts die Beine darüber baumeln?Doch nur jemand, der sich umbringen will.
Da ich auf keinen Fall dabei sein wollte, wie sich jemand in den Tod stürzt und ich nachher noch Schuldgefühle habe, da ich ihn nicht davon abgehalten habe, gehe ich schnellen Schrittes weiter, bis ich in sicherer Entfernung zu ihm wieder stehen blieb, doch noch immer weit genug entfernt, sodass er sich nicht bedrängt fühlte.
"H-hey." So ein Mist, warum war meine Stimme gerade jetzt so schwach und heiser?
"Hey", versuchte ich es noch einmal und ging automatisch noch einen Schritt näher auf den Jungen zu. Ich sah nur seinen Rücken, doch das, was ich von ihm erahnen konnte, ließ mich vermuten, dass er nicht viel älter als ich sein konnte.
Wieso will man in so einem jungen Alter seinem Leben schon ein Ende setzen?
Vorsichtig setzte ich einen Fuß vor den Anderen, bis ich nur wenige Zentimeter von ihm entfernt stehen blieb und das kühle Geländer mit meinen Händen umfasste.
Ich drehte den Kopf zur Seite und musterte den Jungen, doch als ich ihn erkannte, sackte mein Herz beinahe in die Hose.
"Taehyung?"
DU LIEST GERADE
𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction--JeonKook-- ~18 Jahre, dancing is my life~ @Tae_alien folgt dir jetzt ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Taehyung Texting/School AU ✧══════•❁❀❁•══════✧