Jungkook POV
Seufzend legte ich mein Handy wieder weg und lächelte einen frischgeduschten Taehyung an, der auf mich zukam und mit einem besorgten Blick musterte. Er legte seine Hände an meine Hüften und hob mich mit Leichtigkeit hoch, sodass ich überrascht aufquiekte und er mich auf der Küchenzeile wieder absetzte. Über mein leicht unmännliches Geräusch lächelte er einmal, wurde aber schnell wieder ernst.
"Was ist los, Baby? Warum seufzt du so?", fragte er besorgt und streichelte mir einmal liebevoll über meine Wange.
"Es ist alles in Ordnung, Tae. Ich habe nur gerade mit Jimin geschrieben, während du im Bad warst."
Er nickte einmal und schien kurz über meine Worte nachzudenken. Sofort wurde sein Ausdruck schelmisch und er kam meinem Gesicht ein wenig näher. "Du hättest mit ins Bad kommen können."
"Taaaaeeeee." Eher halbherzig versuchte ich ihn von mir zu drücken, konnte mir ein kleines Lachen bei seinem Blick aber nicht verkneifen, weshalb er nur ein wenig breiter grinste.
Er überbrückte locker wieder den Abstand, den ich geschaffen hatte und legte ohne weitere Umwege seine Lippen auf meine. Sofort ging ich darauf ein, schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir.
Seine Hände legte er auf meine Oberschenkel und strich immer wieder darüber, was noch immer eine unglaubliche Gänsehaut bei mir verursachte.
Viel zu schnell löste er unseren Kuss, damit er sich meinem Hals widmen konnte, was, wie er schnell herausgefunden hatte, einer meiner empfindlichsten Punkte war."Tae~", stöhnte ich leise, als er sich festsaugte und mich markierte und seine Hände in die Innenseiten meiner Schenkel wandern ließ. Ich hatte noch immer keine Hose angezogen, nur eine Boxershorts bedeckte mich unten herum. Doch kurz unterbrach er sich selbst, damit er mir das T-Shirt ausziehen konnte, welches er mit einem grimmigen Blick erdolchen wollte.
"Ich verstehe nicht, warum du überhaupt eins angezogen hast", raunte er leise dazu und widmete sich nun meinem gesamten Oberkörper, an dem er kleine, rote Flecken hinterließ.
"Oh Gott~", keuchte ich, vergrub meine Hände in seinen Haaren und bewegte meinen Unterleib gegen seinen, als er mit einer Hand über meine noch vom Stoff bedeckte Erektion strich. "Tae~Wir haben doch gerade erst~"
Natürlich wollte ich mich nicht dagegen wehren, ganz im Gegenteil sogar. Tae ließ mich besonders fühlen, einzigartig und ich war jetzt schon süchtig danach. Wir hatten zwar erst zweimal Sex miteinander, aber trotzdem wusste ich, das er für immer der Einzige sein würde, den ich wollte.
Nach meinen Worten unterbrach er sich erneut, richtete sich leicht auf, um mir ins Gesicht zu sehen und zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. "Ich soll also aufhören?"
Er wollte sich schon von mir lösen und entfernen, doch ich hielt ihn an seinem Nacken fest und zog ihn stattdessen in einen erneuten Kuss. Ich liebte es, ihn zu küssen. Seine Lippen waren so weich und schmeckten so gut, wir waren genau füreinander geschaffen.
"Bitte...mach weiter~", hauchte ich gegen seine Lippen und sah, wie er breit zu grinsen begann und seine Shorts auf den Boden fallen ließ.
"Dieses Mal gibt es keinen Kuschelsex", wisperte er an mein Ohr, während er mir half, meine Shorts auszuziehen und er mich ein Stück näher an den Rand der Theke zog. Ich nickte vorsichtig, hatte zwar ein bisschen Angst vor dem, was nun kommen würde, aber ich war mir sicher, dass Tae mich niemals absichtlich verletzen wollen würde.
Er küsste meinen Hals, als er ohne Vorwarnung hart in mich eindrang und ich aufgrund des Schmerzes einmal die Augen zusammenkneifen musste. Doch er war schnell vergessen, als Taehyung sich in mir zu bewegen begann und ich es auch endlich richtig genießen konnte.
"Ahh~Tae~Fester~"
Meiner Bitte kam er scheinbar nur allzu gerne nach und erhöhte sein Tempo, traf schließlich meinen Punkt und ließ mich aufschreien. Meine Finger verirrten sich in seinem weichen und vom Duschen noch leicht feuchtem Haar, ich spürte stoßweise seinen heißen Atem an meiner Haut und hörte sein unglaublich erotisches Stöhnen. Gelegentlich glitt er manchmal komplett aus mir, nur um dann noch ein wenig fester in mich hineinzustoßen und traf dann jedes Mal meine Prostata, weshalb ich dann schon wenige Minuten später meinen Höhepunkt spürte.
Aber Taehyung legte seine Hand um mein Glied und platzierte seinen Daumen auf meiner Spitze, hinderte mich so am Kommen.
"Tae~Bitte~", wimmerte ich leise und bewegte mich passend zu seinen Stoßbewegungen weiter in seine Richtung.
"Zu...sammen", flüsterte er noch, ließ aber kurz darauf schon von meiner Spitze ab und wir kamen beide gemeinsam.
Keuchend entzog er sich mir, beugte sich allerdings herunter und begann mich sauber zu lecken, was ich mit einem leichten, angenehmen Seufzen quittierte.
"Tae, ich liebe dich."
Er sah kurz zu mir hoch und lächelte mich breit an. "Ich dich auch", erwiderte er und machte mit dem weiter, wobei ich ihn unterbrochen hatte.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐌𝐞𝐞𝐭│ᴛᴀᴇɢɢᴜᴋ ✓
Fanfiction--JeonKook-- ~18 Jahre, dancing is my life~ @Tae_alien folgt dir jetzt ✧══════•❁❀❁•══════✧ Boy x Boy Smut: Top!Taehyung Texting/School AU ✧══════•❁❀❁•══════✧