Ich liebe dich

355 11 0
                                    

Enzo's Sicht

Endlich habe ich herausgefunden, wo meine liebe Bonnie Bennett wohnt. Jetzt bin ich in Riverdale angekommen, aber ich bin nicht alleine. "Was glaubst du, wie werden die anderen auf dich reagieren?", fragte ich. "Sie werden nicht begeistert sein, vorallem die liebe Elena nicht." Katherine schaute mich an und fuhr in die Stadt hinein. "Und, was wird das erste sein, was du machen wirst?", fragte ich. "Ich weiß nicht. Ich werde erst mal schauen, was ich machen werde. Und du? Wirst du der kleinen Bennett Hexe deine Liebe gestehen?" "Ja, ich will sie. Bonnie braucht einen anständigen Mann.", sagte ich.

Es war mitlerweile nach Mitternacht und wir fuhren in unsere Wohnung. Katherine fuhr uns in die Tiefgarage und direkt auf unseren Parkplatz. Ganz Gentleman like, nahm ich ihre Koffer und dann fuhren wir mit dem Fahrstuhl nach oben. "Ich bin ja auf die Gesichter von Damon, Stefan und Elena gespannt. Die werden es nicht glauben können, dass ich hier bin. Glaub mir, ich werde Elena Gilbert das Leben zur Hölle machen. Sie wird früher oder später Riverdale verlassen. Glaub mir, Enzo, dass kriege ich hin." Intrigant lächelte sie mich an.

Wenn Katherine Pierce etwas sagt, dann wird es auch passieren. Der Fahrstuhl hielt an und wir gingen in die Wohnung. "Wow, das letzte mal das ich in so einer Luxusbude gelebt habe, ist bestimmt schon ein paar Jahrzehnte her.", sagte Katherine und guckte sich um. Ich brachte ihre Koffer in ihr Zimmer und dann brachte ich meine Koffer in mein Zimmer.

Als ich ins Wohnzimmer kam, schenkte Katherine uns gerade zwei Gläser Bourbon ein. "Hier. Du siehst aus, als könntest du einen gebrauchen.", sagte sie und reichte mir dad Glas. Auf ex trank ich es aus. "Und, wen wirst du zuerst überraschen?", fragte ich sie. "Am besten alle auf einmal. Das wird dann lustig. Vorallem kann dann keiner vorher schon petzen. Hey, versprich mir, dass du der Bennett Hexe oder den Salvatore Brüdern nichts sagst, dass ihr hier bin.", sagte Katherine. "Versprochen. Ich schweige wie ein Grab.", sagte ich.

Der Wecker zeigte, dass es schon 9 Uhr war, als ich in meinem Bett aufwachte. Schnell zog ich mich an und ging in die Küche. Katherine saß an der Theke und trank ein Glas Blut. "Morgen.", sagte ich und sie nickte. "Und was machst du jetzt?", fragte sie mich. "Ich gehe jetzt Bonnie suchen und du?", wollte ich wissen. "Überlegen, wie ich die Salvatore Brüder schocken kann.", sagte sie und widmete sich wieder ihrem Blut.

Ich verließ das Haus und fing an sie zu suchen. Das gute an Riverdale ist, dass es eine Kleinstadt ist und man schnell jemanden findet, wie auch jetzt. Bonnie stand an einem Schaufenster. "Bonnie." Sie drehte sich um und sah mich an. "Enzo? Was machst du hier?", fragte sie mich. Ich ging näher an sie heran und sagte:"Ich muss mit dir reden. Können wir ein Stück gehen?" Bonnie nickte und wir gingen durch die Stadt.

"Worüber willst du mit mir reden?", fragte sie nach einiger Zeit. Ich blieb stehen und nahm ihre Hände. "Bonnie Bennett, ich bin den ganzen Weg hierhergekommen um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich kann nur noch an dich denken. Du bist mein ein und alles." Dann küsste ich sie. Ich löste mich kurz darauf von ihr und sie sah mich verwirrt an. "Bonnie, ich weiß das du mich liebst.", sagte ich und strich ihr sanft über die Wange. "Enzo, du weißt, dass ich mit Jeremy zusammen bin." "Ich weiß aber auch, dass er nichts für dich ist. Er ist langweilig und kann dir nicht die Welt zu Füßen legen. Bitte Bonnie. Gib mir eine Chance." Ich flehte sie schon fast an.

"Also gut. Wir können ja mal zusammen in ein Restaurant gehen. Was hälst du davon?", fragte sie mich. "Ja, sehr gerne. Wie wäre es mit morgen Abend?" Bonnie nickte und sie verabschiedete sich von mir. Mit einem grinsen ging ich nach Hause. Ich schmiss mich aufs Sofa und Katherine kam zu mir. "Und wie ist es gelaufen?", fragte sie. "Naja, es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte, aber sie geht morgen Abend mit mir Essen."

"Na wenigstens etwas. Und ich habe mir überlegt, dass wir zwei einen Tag zu den Salvatore's gehen werden. Vielleicht übermorgen oder so. Und dann werde ich mich bestimmt, das ein oder andere mal als Elena verkleiden. Das wird lustig.", sagte Katherine. Ich guckte sie an und konnte gar nicht verstehen, was die anderen gegen sie hatten. Ich fand Katherine super. Sie ist fies, intrigant, hinterhältig und für jede, noch so fiese Sache, zu haben. "Wie lange willst du bleiben?", wollte ich wissen. "Ich weiß nicht. Vielleicht werde ich hier auch bleiben. Hier weiß niemand von Vampiren, das heißt, dass die Menschen hier kein Eisenkraut zu sich in nehmen.", antwortete sie.

"Ja da hast du recht. Das ist gut. Aber wir töten nicht, vorallem wenn wir Vorhaben, dass wir länger bleiben wollen. Wir manipulieren die Leute, trinken das Blut und dann heilen wir sie. Abgemacht?" Katherine grinste und sagte:"OK, abgemacht." Ich habe das Gefühl, dass wir hier eine Menge Spaß haben werden, vorallem wenn ich Jeremy Gilbert erzähle, dass ich Bonnie geküsst habe. "Hey, ich habe noch eine richtig geile Idee. Wenn ich mit Bonnie morgen Abend Essen gehe, kannst du ein Foto von uns machen? Ich will das Klein Gilbert zeigen." "Klar kann ich das machen.", sagte Katherine und grinste dabei wieder so fies.

Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt