Denise Sicht
Klaus brachte mich zu sich nach Hause, in sein Schlafzimmer. Ich konnte es einfach nicht glauben. Erst wird Jason getötet, von Mr. Blossom und dann wird er selber auch getötet. Ich nahm mein Handy und rief Cheryl an.
C: Denise, alles gut? Warum rufst du an?
D: War Sheriff Keller bei euch?
C: Nein. Warum sollte er denn kommen? Hat er noch etwas wegen Jason herausbekommen?
D: Das nicht. Ich war vorhin mit Klaus im Wald, wo auch der Fluss herläuft. Wir haben dort Freunde von dieser Caroline gesehen, Elena und Stefan heißen die. Naja, ich bin dann mit Stefan etwas näher an das Flussufer gegangen und dann....... Ich habe deinen Vater dort gesehen. Er war tot. Schusswunde am Bauch.
C: Oh mein Gott. War es Selbstmord?
D: Ich denke nicht, denn ich habe keine Waffe bei ihm gesehen.
C: OK..... Können wir uns alle morgen nach der Schule treffen?
D: Klar, bei uns oder wo?
C: Vielleicht können wir Archie fragen, ob wir in seine Garage können. Da sind wir ungestört.
D: OK, dann bis morgen.
C: Ja bis morgen.Wir legten auf und ich schaute zur Tür hin. Klaus hielt eine Tasse in der Hand und gab sie mir. "Hast du mit Cheryl geredet?", fragte er. Ich nickte und trank etwas von dem Tee. "Ich habe ihr erzählt, dass wir ihren Vater gefunden haben. Diese Familie hat echt Pech. Zuerst tötet Mr. Blossom seinen eigenen Sohn und dann wird er selber erschossen. Ich frage mich, wer das war?"
"Vielleicht hatte er Feinde?", meinte Klaus. "Ich glaube nicht. Sonst hätte Cheryl bestimmt mal etwas erwähnt, als wir uns über Jason's Tod unterhalten haben. Aber Sheriff Keller wird bestimmt etwas herausfinden." Es klopfte an der Tür und Hope stand dort. Als sie mich sah, leuchteten ihre Augen und sie rannte zu mir. "Denise. Ich habe dich so vermisst." "Ich habe dich auch vermisst, Süße.", sagte ich zu ihr. "Warum bist du hier?", fragte sie mich. "Denise, geht es nicht besonders gut. Ich wollte, dass sie hier bleibt, damit ich mich um sie kümmern kann.", sagte Klaus. Erst jetzt viel mir auf, dass ich Veronica noch nicht bescheid gegeben habe, wo ich bin.
Hey Vero, ich bin die Nacht bei Klaus. Wir haben am Fluss die Leiche von Mr. Blossom gefunden. Ich habe Cheryl schon informiert. Wir wollen uns morgen nach der Schule treffen, wenn es geht, bei Archie in der Garage.
Bussi DeniseStefan's Sicht
Elena und ich waren wieder zuhause. Sie musste ja gleich von Klaus seiner Freundin berichten. Caroline fing wieder an zu weinen und wurde von Bonnie getröstet. Die beiden waren sowieso die ganze Zeit am heulen. Jeremy und Tyler sind ins Pop's gegangen. Ich glaube die beiden haben echt die Schnauze voll von Caroline und Bonnie. Tyler gibt immer nur blöde Sprüche ab und Jeremy kann nicht mal mehr mit Bonnie in einem Raum, ohne wütend zu werden.
Und dann ist da auch noch Damon, der wie eine Fliege um Elena schleicht. Ich könnte ihm grad so die Fresse polieren. Nach einiger Zeit ging ich in den Garten und rief Lexi an.
L: Hey Stefan. Na, was geht?
S: Hi Lexi. Es läuft nicht so gut.
L: Wieso, ist es nicht schön in Riverdale?
S: Doch das schon. Das Problem ist Damon. Er schwirrt die ganze Zeit um Elena herum. Ich habe das Gefühl, dass er aus der Sache mit Katherine nichts gelernt hat
L: Damon ist unbelehrbar, das weißt du. Am besten ist, wenn ich nach Riverdale komme. Dann kann ich Damon in den Arsch treten.
S: Gute Idee, Lexi. Ach bevor ich es vergesse: Katherine ist auch hier.
L: Was? Die auch. Na das kann ja was werden.
S: Ja, Katherine hat es sogar geschafft, die Beziehung von Jeremy und Bonnie zu zerstören.
L: Ich glaube, ich werde mich sofort auf den Weg machen. Klingt als könntest du meine Hilfe gebrauchen.
S: Danke Lexi. Du bist die beste.
L: Dafür sind Freunde doch da. Na dann, bis morgen.
S: Bis Morgen Lexi.Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und jemand hielt mir ein Glas Bourbon hin. "Dachte, du könntest einen gebrauchen.", sagte Alaric. Ich nahm ihm das Glas ab und trank einen Schluck. "Und, klebt Damon immer noch an Elena?", fragte ich. "Ja, man könnte fast meinen, dass die beiden ein Paar sind und nicht du und Elena.", sagte Alaric. Wir standen fast wie Statuen im Garten. "Ich habe Lexi vorhin angerufen und ihr erzählt was hier so passier ist. Sie kommt morgen hier hin und hat schon gesagt dass Damon einen tritt in seinen Hintern bekommen wird." Alaric fing an zu lachen. Er wusste, dass Lexi Damon nicht leiden konnte.
"Darauf freue ich mich schon. Es ist immer wieder lustig, wenn die beiden sich in die Haare kriegen..... Was hälst du davon, dass Klaus eine neue Freundin hat?", wollte Ric wissen. "Sie scheint ihm gut zu tun. Du hättest Klaus sehen sollen, als ich ihn geholt habe, als Denise und ich die Leiche gefunden haben. Er sich so fürsorglich um sie gekünmert. Das war ganz ungewohnt. Aber sie passt zu ihm.", sagte ich und trank das Glas leer.
Ich beschloss wieder reinzugehen und mich ins Bett zu legen. Elena war noch nicht hier. Vielleicht ist sie ja bei Caroline oder bei Bonnie im Zimmer. Ich starrte die Decke an und dachte über das Verhältnis von Elena und Damon nach. Ob zwischen den beiden etwas läuft?
DU LIEST GERADE
Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018
FanfictionHier erfahrt ihr, wie es wohl wäre, wenn die Mikaelson nach Riverdale ziehen. Vielleicht kommen alte Freunde und Feinde ebenfalls nach Riverdale. Und dann gibt es in der Kleinstadt ein paar Morde aufzuklären. #13 - betty (12.05.2018) #1 - hopemikael...