Denise Sicht
Als Veronica und ich am nächsten morgen zur Schule gingen, suchten wir die anderen. Denn sie sollten uns helfen, für die Spendegala von Elijah ein paar Broschüren zu erstellen. "Hey Leute.", sagte ich und sie sahen zu uns hin. Cheryl hielt mir ein Zettel entgegen und sagte:"Hier, mein Entwurf für die Broschüre. Wie findest du es?" "Ja das ist ganz schön. Am PC können wir ja noch etwas mit der Schrift und der Farbe machen, aber im großen und ganzen ist das echt schön.", sagte ich und sie freute sich.
Das ist das erste mal seit langem, dass ich sie wieder so glücklich sehe. Leider klingelte schon bald die Schulglocke und wir mussten in die Klasse. Wir setzten uns zusammen in eine Ecke und hörten dem Lehrer gar nicht richtig zu. "Und, hat man die Waffe mitlerweile gefunden?", fragte Veronica und sah zwischen Cheryl und Kevin, hin und her. Gleichzeitig schüttelten sie mit ihren Köpfen.
"Aber die muss doch irgendwo sein. Stellt euch mal vor, dass der, der Mr. Blossom getötet hat, die Waffe immer noch hat und dann wieder tötet. Wir müssen herausfinden, wer die hat.", sagte Archie. Wir redeten noch einige Zeit, bis unser Lehrer uns alle aus der Klasse schmiss.
Nun standen wir vor der Klasse und sahen uns an. Dann gingen wir zur Cafeteria und setzten uns in eine Ecke hin. "Wer könnte wohl gewusst haben, dass dein Vater eine Waffe besitzt?", fragte ich Cheryl. Sie sah mich an und sagte:"Ich weiß es nicht. Ich wüsste auch niemanden, der meinem Dad sowas antun könnte."
"Wir müssen da aufjedenfall weiter recherchieren. Kevin, kannst du mal unauffällig deinen Vater ausquetschen?", fragte Jughead. Kevin wirkte geschockt und sagte:"Ich kann es versuchen, aber versprechen kann ich nichts."
Klaus Sicht
Nachdem ich Hope zur Schule gebracht habe, fuhr ich so schnell es ging nach Hause. Freya braucht meine Hilfe bei dem Zauber, der unsere Eltern, die Erinnerungen nehmen soll. "Klaus, komm wir gehen in den Keller. Dort können wir in Ruhe uns um den Zauber kümmern.", sagte Freya und fasste nach meinem Arm. Wir gingen die lange Wendeltreppe nach unten, in Freya's Hexenzimmer.
Denise Sicht
Nach der Schule ging ich durch den Park und dachte über meinen Vater nach. Wieso ist er so geheimnisvoll? Was verbirgt er vor uns? Ich war so in Gedanken, dass ich prompt mit jemanden zusammen stieß. "Vorsichtig." Ich schaute hoch und sah Stefan. "Sorry. Ich war so in Gedanken.", sagte ich und merkte erst jetzt, dass Stefan mich festhielt.
"Alles OK? Du siehst ein bisschen blass aus." Er schaute mich an und wirkte besorgt. "Stress. Mein Vater verschweigt uns etwas und ich will halt wissen, was es ist.", sagte ich und wollte mich aus seinem Griff befreien, aber er hielt mich kräftig fest. "Komm, ich bringe dich zu Klaus.", sagte er und brachte mich zu Klaus nach Hause.
Dort angekommen klingelte Stefan und Marcel öffnete die Tür. "Stefan, Denise. Was führt euch her?", fragte er und Stefan antwortete:"Denise geht es nicht so gut. Wo ist Klaus? Ich will Denise zu ihm bringen." Marcel gewährte uns Einlass und ging mit uns nach oben. Er öffnete die Tür von Klaus seinem Schlafzimmer.
Klaus drehte sich um und wollte etwas sagen, als er mich in Stefan's Armen sah. "Denise. Was ist mit ihr Stefan?", fragte Klaus, nahm mich sanft an die Hüfte und brachte mich zum Bett. Ich legte mich vorsichtig hin und wurde von Klaus liebevoll zugedeckt. "Sie hat mir erzählt, dass sie Stress wegen ihrem Vater hat. Denise hat das Gefühl, dass er ihr etwas verschweigt.", sagte Stefan.
"Ich weiß, dass hat sie mir auch gesagt.", sagte Klaus und küsste meine Hand. Stefan verabschiedete sich von uns und verließ das Zimmer. Klaus schaute mich voller Sorge an. "Willst du heute Nacht hier schlafen? Oder willst du nach Hause?"
Ich schaute Klaus in die Augen und sagte:"Ich möchte gerne hier bleiben. Ich glaube, dass mir die Ruhe hier sehr gut tun wird." Klaus nickte und legte sich zu mir. Ich legte mich sofort in seine Arme und mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Sanft strich er mir über meinen Oberarm und küsste hin und wieder meinen Kopf. "Du zitterst, meine Schöne.", sagte er und drückte mich fester an sich. "Das ist nur der Stress.", sagte ich, schloss meine Augen und atmete seinen Geruch ein.
Gegen Abend gingen wir ins Esszimmer und hörten, wie Kol am meckern war. Er stand am Esstisch, zusammen mit Davina und Marcel. "Ich heirate Davina, ob es dir nun passt oder nicht, das ist mir scheißegal.", schrie Kol Marcel an. "HÖRT AUF!" Die drei schauten Klaus an und wurden sofort ruhig. "Euch kann man wirklich nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.", sagte Klaus und zog mich mit zu den anderen.
Klaus ging zu Marcel und Kol und Davina kam zu mir. "Ist Kol immer so aufbrausend?", fragte ich sie. "Nur wenn es um mich geht. Marcel ist besorgt um mich. Kol hatte schon viele Frauen, hat es aber nie wirklich ernst gemeint. Deshalb kann Marcel nicht glauben, dass Kol mich wirklich liebt." Wir schauten zu den dreien hin, hatte aber immer nur Augen für Klaus.
"Du liebst Klaus. Hab ich recht?", fragte Davina und ich nickte. "Ja, ich liebe ihn. Er ist einfach ein Traumman. Er ist für mich da, wenn ich einfach jemanden brauch, hört mir zu und ich kann ihm vertrauen. Ich bin einfach glücklich." Davina lächelte mich an und dann sagen wir, wie ein wütender Marcel aus des Esszimmer stürmte und die Tür zu knallte. "Nik, können wir diesem Deppen nicht vor die Tür setzten?", fragte Kol Klaus. "Nein, du weißt, dass er mit Rebekah zusammen ist." "Das ist mir egal. Ich will nicht mehr mit diesem Typen unter einem Dach leben.", sagte Kol und verließ ebenfalls das Zimmer. "Ich werde mal hinterher gehen.", sagte Davina und ging hinter Kol her.
Auf einmal legte jemand von hinten seine Arme um mich und wusste sofort, dass es Klaus ist. Ich lehnte mich gegen ihn. "Komm, geh du doch in den Garten. Rebekah ist dort und ich Ruf bei dir zuhause an und sage bescheid, dass du heute Nacht hierbleiben wirst.", sagte Klaus und ich ging nach draußen.
DU LIEST GERADE
Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018
FanfictionHier erfahrt ihr, wie es wohl wäre, wenn die Mikaelson nach Riverdale ziehen. Vielleicht kommen alte Freunde und Feinde ebenfalls nach Riverdale. Und dann gibt es in der Kleinstadt ein paar Morde aufzuklären. #13 - betty (12.05.2018) #1 - hopemikael...