Denise Sicht
Gegen 10 Uhr ging ich am nächsten Tag zu Klaus. Er öffnete mir die Tür und führte mich ins Wohnzimmer. "Ihr habt es sehr schön hier. Das gefällt mir.", sagte ich. "Meine Geschwister und ich haben ein sehr guten Geschmack.", sagte Klaus. Er half mir meine Jacke ausziehen und wir setzten uns an einen Schreibtisch. Wir fingen mit der Zeichnung eines Obsttellers an. Klaus war mir ganz nah und das gefiel mir so sehr.
"Alles OK?", fragte Klaus. "Äh... wieso fragst du?" Ich schaute ihn an und er sagte:"Du siehst aus, als wäre etwas." "Alles in Ordnung. Bin nur etwas müde. Veronica und ich haben in der Nacht sehr viel geredet." Er grinste und wir machten weiter.
Nach einiger Zeit klingelte es und Klaus ging zur Tür. Wenig später kam er mit Caroline zurück. "Und hast du dich von Tyler getrennt?", wollte er von ihr wissen. "Ja hab ich. Er war total außer sich, aber das war mir egal." Die beiden setzten sich aufs Sofa und ich malte weiter. Klaus kam ab und an zu mir und schaute sich mein Kunstwerk an. "Du machst das wirklich gut.", sagte er.
Dann ging die Tür auf und Hope kam herein. An ihrem Blick konnte man sehen, dass sie nicht begeistert war, dass Caroline hier ist. Ich beobachtete die drei. Klaus nahm Hope auf seinen Schoß und erzählte ihr, dass er mit Caroline zusammen ist. Hope nickte nur und ging dann weg. "Freut sie sich denn nicht?" Caroline guckte Klaus und der sagte:"Sie muss dich etwas besser kennenlernen. Gib ihr Zeit." Am liebsten würde ich diese komische Kuh an ihren Haaren nehmen und rausschmeißen, aber das geht nicht. Immerhin ist es das Haus von Klaus.
Nachdem Unterricht, verließ ich das Haus und sah Hope auf einer Bank sitzen. "Hey Süße.", sagte ich und setzte mich neben sie. Hope schaute traurig aus. "Was los?" "Ich mag Caroline nicht. Die ist so doof. Die ist so anhänglich, das nervt." Für Hope muss das echt schwer sein. "Hat sie dir denn was getan? Oder warum magst du sie nicht?", wollte ich wissen und nahm Hope in den Arm. "Nein, aber ihre Anwesenheit stört mich schon. Tante Rebekah hatte recht gehabt, als sie sagte, dass Caroline eine Nervensäge ist.", sagte Hope und wischte sich die Tränen weg, die ihr mitlerweile über die Wangen liefen. Ich nahm einen Zettel und schrieb meine Adresse und die Handynummer von mir auf. "Hier, wenn was ist, Ruf mich an oder komm vorbei. Ich bin für dich da.", sagte ich und Hope nahm den Zettel. Sie gab mir einen Kuss und ging ins Haus.
Ich schrieb Archie, Betty, Kevin, Cheryl und Jughead eine Whatsapp Nachricht, dass sie alle zu uns nach Hause kommen sollen. Als ich bei uns ankam, öffnete mir Veronica die Tür und wir gingen in ihr Zimmer. "Die Nachricht klang dringend. Was los?", fragte Archie. "Es geht um Klaus. Ich glaube ich habe eine kleine Verbündete gefunden.", sagte ich und setzte mich aufs Bett. "Echt? Wen denn?" Cheryl war ganz aufgeregt "Klaus Tochter Hope. Die findet das gar nicht toll, dass ihr Dad mit dieser Kuh Caroline zusammen ist. Auch ihre Tante Rebekah findet das anscheinend nicht gut."
"Eltern wollen immer nur das Beste für ihre Kinder. Ich glaube, dass Klaus bestimmt auf Hope hören, wenn sie ihm sagt, dass sie Caroline nicht mag.", sagte Archie. "Ja, vielleicht. Ihr hättet die erleben müssen. Wie die an Klaus hing, wie so ein Stück Kaugummi. Das dem das nicht auf die nerven ging, war echt ein Wunder.", sagte ich.
"Oh, so was ist echt nervig, wenn die Frau am klammern ist.", sagte Jughead und Betty guckte ihn böse an. "Schatz, dich meine ich doch nicht. Du klammerst ja nicht.", fügte er schnell hinzu. Cheryl, Veronica und ich mussten uns das Lachen verkneifen, sonst hätten wir laut losgelacht.
Kevin rührte mit dem Strohhalm in seiner Colaflasche herum und sagte:"Mein Vater wahrscheinlich herausgefunden, wo Jason getötet wurde." Sofort wurde wir alle hellhörig. "Was? Wo?", fragte Cheryl. "Auf der anderen Seite des Flusses. Dort gibt es in der Nähe eine Bar und in diesem Hinterzimmer, wurde Jason wahrscheinlich getötet.", sagte er. "Dann haben wir eine Spur, wo wir suchen können.", sagte Betty. "Wie bitte? Du willst da hin?", fragte Kevin.
"Ich will endlich wissen, was passiert ist. Polly hat ein recht es zu erfahren. Sie ist immerhin schwanger von Jason.", sagte Betty. "Wir werden dorthin gehen.", sagte Archie. Und damit er es beschlossene Sache, dass wir der Sache auf den Grund gehen. "Ein Mord aufklären und dann auch noch dafür sorgen, dass meine Cousine ihren Traummann bekommt. Wir haben viel Arbeit vor uns.", sagte Veronica. "Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, wie Klaus. Vero, dieser Mann, der ist perfekt für mich.", sagte ich.
"Süße, wir kriegen das schon hin. Verlass dich auf uns. Cheryl kannst du da irgendwas machen?", fragte Veronica. Cheryl überlegte und dann sagte sie:"Ja, ich habe da schon eine Idee. Ich sage nur, Photoshop. Ich brauche ein paar Fotos von dieser Kuh und dann machen wir schöne Fotos die Caroline in eindeutige Positionen zeigen. Archie, du kannst doch sowas oder?" "Klar kann ich sowas. Am besten gehen wir dann zu mir in die Garage und ich zeige euch allen dann wie es geht.", sagte er und ich freute mich schon drauf. Bald gingen die anderen weg und freuten uns auf nächste Woche, denn dann werden wir unseren Plan in die Tat umsetzten.
DU LIEST GERADE
Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018
FanfictionHier erfahrt ihr, wie es wohl wäre, wenn die Mikaelson nach Riverdale ziehen. Vielleicht kommen alte Freunde und Feinde ebenfalls nach Riverdale. Und dann gibt es in der Kleinstadt ein paar Morde aufzuklären. #13 - betty (12.05.2018) #1 - hopemikael...