Gespräch unter Frauen

306 12 0
                                    

Elena's Sicht

Um halb sieben klingelte mein Handywecker und langsam stand ich auf. Stefan lag nicht mehr neben mir. Wo ist er bloß? Schnell ging ich unter die Dusche und dann zog ich mir Unterwäsche, Socken, Jeans, Pullover und Sneakers an. Ich ging hinunter in die Küche und Damon stand am Herd. "Du kochst?" Damon drehte sich zu mir hin und sagte:"Ja. So brauch ich mir einen muffigen Stefan nicht antun." "Wieso, was ist denn?", wollte ich wissen und trat näher an ihn heran.

"Er ist immer noch sauer, weil ich etwas gegen Klaus und seine Familie Plane." "Damon. Ich glaube, das Stefan recht hat. Solange wir die in Ruhe lassen, werden sie es auch tun." Die Terrassentür ging auf und Stefan kam herein. Er guckte Damon böse an und kam zu mir hin. "Morgen, Elena." Einen sanften Kuss bekam ich von ihm. "Wo sind denn die anderen?", fragte ich. "Caroline ist auf dem Weg ins Pop's und wo die anderen sind, keine Ahnung. Vielleicht liegen die auch noch im Bett.", sagte Stefan.

Es ist für mich richtig komisch, zwischen Damon und Stefan zu stehen. Ich liebe beide, aber ich weiß nicht, wen ich mehr liebe. Shit, was mache ich jetzt? "Ich geh mal zum Pop's.", sagte ich und wollte gehen, als Stefan mich festhielt. "Willst du nichts Essen?", fragte Stefan. "Nein. Ich habe kein Hunger." Ich befreite mich aus seinem Griff, rannte aus der Küche und übersah fast Alaric, der verschlafen in die Küche kam. "Sorry, Ric."

Keine 10 Minuten später, kam ich im Pop's an. Caroline stand hinter der Theke. "War hinter dir der Teufel her oder warum bist du so außer Atem?", fragte Caroline. "Ich bin so schnell es ging von zuhause weggerannt. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Weißt du, ich liebe beide." Caroline schaute mich mit großen Augen an. "Heißt das, dass du in Stefan UND Damon verliebt bist?" Ich nickte und Care machte mir einen Erdbeer Milchshake. "Ich hatte Sex mit Klaus.", sagte Caroline plötzlich.

Ich verschluckte mich fast an meinem Milchshake. "Was? Wann denn?" "Es war an dem Tag, als ich von meinem Probetag kam. Ich habe das selbe Problem, wie du. Ich bin mit Tyler zusammen und liebe ihn auch, aber ich liebe auch Klaus. Und bei ihm, ist dieses Gefühl viel stärker, als bei Tyler." "Hey Mädels." Bonnie setzte sich zu uns und auch sie wirkte..... verwirrt.

"OK, raus mit der Sprache Bonnie Bennett. Was hast du?", fragte Caroline und schaute sie durchdringend an. "Gestern Abend habe ich Enzo getroffen und der hat mir seine Liebe gestanden. Diese Liebeserklärung.... Die war so schön. Ich habe gedacht, dass er anfängt zu weinen...... Ich gehe heute Abend mit ihm Essen. Elena, tu mir den Gefallen und sag Jeremy nichts davon. OK?" "Klar sage ich nichts. Das musst du schon selber machen.", sagte ich zu Bonnie. Wir sind drei Freundinnen und habe alle Probleme mit unseren Männern. Was ist bloß los mit uns?

Eine halbe Stunde später kam eine Gruppe von 7 Jungendlichen ins Pop's. Sie setzen sich an einen Tisch und Caroline ging zu ihnen, um die Bestellung aufzunehmen.

Denise Sicht

Als die Kellnerin, unsere Bestellung brachte und dann wegging, steckten wir die Köpfe zusammen. "Das war die Tussi, die mit deinem Traummann anbandelt.", sagte Cheryl. "Woher weißt du das?", fragte ich. Veronica schaute mich an und sagte leise:"Ich habe gestern unauffällig ein Foto von Klaus gemacht und es dann Cheryl geschickt." "Du bist die beste, Vero." Ich nahm meine Cousine in den Arm und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß, dass ich die beste bin." Veronica wurde ganz rot im Gesicht, so gerührt war sie. "Und, ist es dieser Mann wert, dass du ihn willst? Er schien sehr glücklich zu sein, mit ihr.", wollte Cheryl wissen. "Ja, er ist es wert. Ich habe es schon zu Veronica gesagt: Ich will Klaus Mikaelson haben. Egal, um welchen Preis.", sagte ich entschlossen.

"Bist du bei allem so entschlossen? Wenn ja, dann werde ich es mir nicht mit dir verscherzen. Da muss man ja echt aufpassen bei dir.", sagte Archie und grinste. "Ja, ich bin bei allem, so entschlossen. Aber was anderes. Hat sich Sheriff Keller noch mal bei dir gemeldet, Cher?" "Nein leider nicht. Es ist so...... verdammt schwer, nicht zu wissen, wer meinem Bruder, das angetan hat. Meine Mom ist total verzweifelt.", sagte Cheryl und ihre Augen waren ganz feucht.

"Ich habe den Zweitschlüssel vom Sheriffbüro geklaut.", sagte Kevin plötzlich. "Wie bist du denn daran gekommen?", fragte Betty. "Mein Vater hat ihn in einer Dose aufbewahrt und die steht in der Küche." "Man, man, du bist ein kleiner Verbrecher, Kevin. Das hätte ich dir echt nicht zugetraut.", sagte Jughead.

Die Tür zum Pop's ging auf und Klaus kam herein. Sofort schauten meine Freunde ihn an. "Der sieht echt heiß aus.", sagte Betty. "Ich frage mich, wie er wohl ohne Klamotten aussieht.", sagte ich. Archie guckte mich an und sagte:"Am frühen morgen überlegst du schon, wie dein Traummann nackt aussieht? OK, ich glaube wir müssen so schnell es geht, dafür sorgen, dass du ihn bekommst."

"Denise." Klaus stand neben mir und guckte mich an. "Hey Klaus. Wie geht es dir?", fragte ich. Er grinste und antwortete:"Ganz gut. Und danke, für deine Nummer. Warum hast du sie mir so heimlich zugesteckt?" "Ich wollte nicht, dass meine Mom das mitbekommt. Die ist da etwas streng.", log ich. "Wir können uns doch vielleicht mal treffen. Du hast mir ja gestern erzählt, dass du malst und ich wollte das schon immer mal lernen, hatte aber nie das Geld für einen Kurs." "Ja, ich würde es dir gerne beibringen. Komm doch morgen zu mir.", sagte Klaus und ging zur Theke zurück. "Besser hätte ich es auch nicht hingekriegt.", sagte Cheryl und wir stießen mit unseren Milchshake's an.

Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt