Neue Erkenntnisse

234 15 1
                                    

Klaus Sicht

Nachdem ich die Nachricht von Denise bekam, ging ich sofort zu ihr hin. Veronica öffnete mir die Tür und sagte:"Komm, wir gehen nach oben in Denise ihr Zimmer." Wir gingen die Treppen rauf und ins Zimmer rein. Denise saß auf ihrem Bett und lächelte, als sie mich sah. "Na, Liebes." Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Schön das du da bist.", sagte sie und legte sanft ihre Arme um mich. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Veronica grinste. Behutsam streichelte ich ihr übers Haar und sie erzählte mir über ihr Problem.

Nachdem sie geendet hatte, guckte sie mich mit ihren großen braunen Augen an. "Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass deine Mutter sich scheiden lassen will?", fragte ich sie und sie dachte darüber nach. "Ja vielleicht, aber dann kann sie doch mit mir reden.", sagte sie und ich legte meine Hände an ihr Gesicht. "Sie wollte dich wahrscheinlich damit nicht belasten. Du hattest genug zu tun, wegen Cheryl.", sagte ich und küsste ihre Stirn. Ich konnte hören, wie ihr Herz anfing schneller zu schlagen.

"Und wie kann ich dir helfen?" "Elijah hat doch bestimmt ein paar Kontakte. Mom meinte, dass sie und Tante Hermione bei einer Freundin waren, die auch hier leben soll, aber das glaube ich nicht.", sagte Denise. "Es wäre wirklich sehr nett von dir.", sagte jetzt Veronica. Ich schaute die beiden an und nickte. "Ich werde mich drum kümmern." Dann stand ich auf und küsste sanft ihren Mund. Verwirrt schaute sie mich an und lächelte. Veronica gab mir die Adresse und ich beschloss Elijah drauf anzusetzen. "Sehen wir uns morgen?", fragte Denise und ich nickte.

Denise Sicht

Als Klaus gegangen war, dachte ich über den Kuss nach. Er hatte so weiche Lippen und war so sanft. Veronica wedelte mit ihrer Hand vor mein Gesicht. "Hey Cousinchen. Was ist denn los gewesen?" "Ich musste gerade an den Kuss mit Klaus denken. Er war so zärtlich gewesen. Ich glaube, dass das der beste Kuss in meinem Leben war.", sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. "Dich hat es ja richtig erwischt. Das freut mich.", sagte Vero.

Es klopfte an der Tür und meine Mom kam herein. "Ihr beiden habt Besuch.", sagte sie und Betty, Archie, Kevin, Jughead und Cheryl kamen herein. Sie setzten sich zu uns aufs Bett. "Mein Vater hat den Obduktionsbericht bekommen. Mr. Blossom wurde durch die selbe Waffe getötet, wie auch Jason.", sagte Kevin. "Was? Ach du scheiße. Dann muss ja jemand die Waffe von ihm entwendet haben.", sagte Betty und schlug sich die Hände vor den Mund. Ich ging in meinem Zimmer auf und ab und dachte laut nach. "Also, es muss jemand gewesen sein, der wusste, dass Mr. Blossom eine Waffe besitzt. Und diese Person muss in Haus der Blossoms gewesen sein. Cheryl, ist dir jemand aufgefallen, der in den Tagen vor dem Tod deines Dads bei euch war?"

Ich guckte Cheryl an und sie schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich habe zumindest keinen gesehen." "Wer könnte denn ein Motiv haben? Mir würde jetzt keiner einfallen.", sagte Archie. Jughead krazte sich am Kopf und sagte:"Wir müssen unbedingt herausfinden, wer die Waffe genommen hat. Und dann müssen wir es Sheriff Keller sagen." "Aber das wird nicht leicht sein.", sagte Cheryl. Wir wussten alle, dass das nicht leicht wird.

Klaus Sicht

Zuhause angekommen schnappte ich mir Elijah und suchte das Haus, wo die Mütter von Denise und Veronica angeblich waren. "Geh du hinein. Ich gucke, dass keiner kommt.", sagte ich zu Elijah und er ging zum Haus. Die ganze Zeit musste ich an den Kuss denken. Ich lebe jetzt schon seit über 1000 Jahren, aber noch nie habe ich einen so wundervollen Kuss gehabt.

Denise ist meine absolute Traumfrau. Ich hoffe, dass sie keine Angst bekommen wird, wenn sie über mich die Wahrheit erfährt, was ich bin. Aus meiner Jackentasche holte ich mein Handy hervor und schrieb Denise.

Ich vermisse dich so sehr. Darf ich gleich nochmal kommen? Ich möchte heute Nacht gerne bei dir sein.
Klaus ❤

Ich vermiss dich auch. Es wäre schön, wenn du bei mir sein könntest. Ich möchte gerne in deinen Armen einschlafen. Bis nachher.
Denise ❤❤

Ein lächeln umspielte meine Lippen. Ich bin so glücklich gerade. "Wieso so glücklich, Bruder?" Elijah sah mich von der Seite an. "Ich schlafe heute Nacht bei Denise. Und was hast du herausgefunden?", fragte ich ihn. Wir gingen vom Haus weg und Elijah antwortete:"Die beiden waren hier. Sie wollten einfach nur eine Freundin besuchen."

Ich ging zu Denise und sie wartete schon vor der Haustür. Sie strahlte, als sie mich sah. "Klaus." Wir gingen in ihr Zimmer und setzten uns aufs Bett. "Meine Freunde waren hier. Ich habe doch erzählt, dass Cheryl's Bruder erschossen wurde. Kevin hat erzählt, dass Mr. Blossom von der selben Waffe, wie auch Jason, getötet wurde. Das würde heißen, dass irgendjemand die Waffe von ihm geklaut hat.", sagte Denise und spielte mit dem Anhänger meiner Kette.

"Habt ihr denn schon eine Vermutung, wer es gewesen sein könnte?", fragte ich. "Nein, leider nicht. Cheryl hat auch keinen im Visier. Wir wissen einfach nicht, was wir machen können. Es kann ja auch sein, dass der Mörder wieder jemanden töten will...... Klaus, ich hab Angst." Denise kuschelte sich ganz eng an mich und ich schloss sie in meine Arme. "Ich werde dich beschützen. Niemand wird dir wehtun und wenn doch, dann wird derjenige mich kennenlernen.", sagte ich und küsste ihren Kopf.

Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt