Denise Sicht
Als es am Abend etwas zu essen bei uns gab, waren wir nicht alleine. Ich erkannte Rebekah und Hope. Also war die Familie Mikaelson hier. "Das sind unsere Kinder. Das ist Veronica, die Tochter von Hiram und Hermione und das ist Denise, die Tochter meines Mannes und mir.", sagte Mom. "Und das ist die Familie Mikaelson: Elijah, Finn, Freya, Klaus, Rebekah, Hope und Kol.", sagte Tante Hermione. Hope guckte mich an und lächelte. Wir setzten uns hin und aßen. Man sah meinen Eltern an, dass die eigentlich kein Bock drauf hatten, aber sie ließen es über sich ergehen. "Elijah, ich habe gehört, dass Sie eine Spendengala veranstalten wollen. Veronica und ich wollten, wenn nächste Woche wieder die Schule anfängt, darauf aufmerksam machen. Für was soll das Geld gesammelt werden?", fragte ich.
Elijah guckte mich an und sagte:"Zuallererst, sag bitte du zu mir. Das Geld soll für die Kinderstation des hiesigen Krankenhauses sein. Die Station sieht sehr trostlos aus." "Da haben Sie recht. Ich arbeite selber dort und habe gesehen, wie es dort aussieht.", sagte meine Mom. "Sie arbeiten dort?", fragte Klaus. Meine Mom fing an über die Arbeit zu erzählen. Ich guckte die ganze Zeit Klaus an. Er war echt ein toller Mann. "Gefällt er dir?" Veronica schaute mich grinsend an und ich nickte. "Aber der hat bestimmt eine Freundin, so wie er aussieht.", sagte ich traurig. "Du muss dran bleiben." Ich kneifte ihr spielerisch in die Seite und Vero quickte. Mein Dad guckte uns böse an. Schnell aßen wir weiter.
Nachdem Essen hörte ich, dass Klaus Handy klingelte und er telefonierte. Es ist bestimmt seine Freundin, denn er hat die Person mit 'Hey Schatz' begrüßt. Wieso haben die geilsten Typen, immer eine Freundin? Das ist nicht fair. Traurig ging ich in mein Zimmer. Ich habe nie Glück bei Männern. Aber wer will mich denn schon? "Denise?" Veronica stand an meiner Tür.
Sie kam näher und setzte sich zu mir aufs Bett. "Ich werde dir helfen, dass du deinen Traummann bekommen wirst. Das verspreche ich dir.", sagte sie. Wir gingen wieder runter und ich sah Klaus. Er guckte mich an. "Alles in Ordnung? Du siehst blass aus." Klaus klang besorgt. "Mir geht es gut.", sagte ich und dann gingen wir ins Wohnzimmer. "Ist Hope schon weg?", fragte ich Klaus und setzte mich neben ihn hin. "Ja, sie ist mit Freya schon nach Hause gegangen. Meine Kleine muss früh schlafen gehen.", sagte er. "Ja, Kinder brauchen viel schlaf.", sagte ich.
"Erzähl mal, wo kommt ihr denn her?", fragte ich. Klaus setzte sich so hin, dass er mich angucken konnte. "Geboren wurden wir alle in Mystic Falls und sind dann nach New Orleans gezogen. Dort ist auch Hope geboren. Aber diese Stadt war für sie nicht sicher. Deshalb entschieden wir uns, in einer anderen Stadt zu leben. Ich habe viel recherchiert und bin dann auf Riverdale gestoßen. Und du? Wieso wohnst du hier?" "Veronica ist meine Cousine und unsere Väter sind Brüder. Onkel Hiram, hatte die Idee gehabt, dass wir hier wohnen können. Mein Vater hat in seiner Jugend schon mal hier gelebt.", sagte ich und berührte 'ganz zufällig', Klaus seine Hand.
Wir unterhielten uns noch etwas, ich erfuhr z. B. dass Klaus gerne malt, bis Elijah sagte, dass sie jetzt nach Hause gehen. Zum Abschied nahm ich Klaus in den Arm und steckte ihm meine Handynummer in die Jackentasche. Als sie gegangen waren, fasste Veronica nach meiner Hand. Wir gingen in mein Zimmer und Vero schloss die Tür ab. "Hab ich gerade richtig gesehen, du hast ihm deine Handynummer zugesteckt?", fragte sie. "Ja, hast du. Ich weiß, dass er eine Freundin hat. Ich habe es vorhin mitbekommen, aber das ist mir egal. Ich will Klaus Mikaelson. Und du wirst, wie du mir vorhin versprochen hast, helfen.", sagte ich.
"Gut, wir müssen uns etwas einfallen lassen. Am besten, wir reden mit Cheryl. Wenn es um intrigante und hinterhältige Pläne geht, ist sie die beste Ansprechpartnerin, die man haben kann.", sagte Veronica. "Und du glaubst, dass Cheryl uns dabei helfen kann?", fragte ich. Veronica nahm meine Hände und sagte:"Ja, sie wird uns helfen. Immerhin haben wir ihr versprochen, dass wir ihr helfen, den Mord an Jason aufzuklären."
"Aber ich frage mich immer noch, wer ihn getötet hat. Ich habe ja jetzt ein paar Menschen kennengelernt, aber ich kann mir keinen von ihnen als Mörder vorstellen.", sagte ich. Veronica spielte an meinem Armband und sagte:"Ich kann mir auch niemanden vorstellen. Jason wollte seinen Tod vortäuschen. Er wollte mit Polly weg aus Riverdale. Mrs. Cooper, aber auch Mr. Blossom, waren nicht sehr glücklich über die Beziehung von Polly und Jason." "Er muss sie wirklich geliebt haben, wenn er sowas plant.", meinte ich. "Ja, das stimmt. Cheryl wollte ihrem Bruder dabei helfen. Sie wollte, dass er glücklich ist. Und dann passiert soetwas." "Wie ist Jason denn gestorben? Also wo hat ihn die Kugel getroffen?", wollte ich wissen.
"Es war ein Kopfschuss.", antwortete Veronica. "Wer hat ihn getötet? Das kann doch nicht so schwer sein, dass herauszufinden." "Du siehst doch, es ist so schwer. Niemand hat etwas gesehen. Archie und unsere Musiklehrerin hatten den Schuss gehört.", sagte Veronica. "Archie und die Musiklehrerin?", fragte ich. "Archie hatte mal was mit der.", sagte Veronica und guckte angewidert. "Wow, Archie hatte was mit einer Lehrerin. Und das in einer Kleinstadt wie dieser..... Hey was hälst du davon, wenn wir uns ins Bett legen und uns einen Film anschauen?", fragte ich. Veronica nickte, holte ihren Laptop und legte sich dann zu mir ins Bett.Dann guckten wir uns den Film Kindsköpfe an.
DU LIEST GERADE
Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018
أدب الهواةHier erfahrt ihr, wie es wohl wäre, wenn die Mikaelson nach Riverdale ziehen. Vielleicht kommen alte Freunde und Feinde ebenfalls nach Riverdale. Und dann gibt es in der Kleinstadt ein paar Morde aufzuklären. #13 - betty (12.05.2018) #1 - hopemikael...