Denise Sicht
Am morgen wurden Veronica und ich wach, weil Betty uns weckte. Sie schaute uns aus ihren rot verweinten Augen an. "Kevin hat angerufen. Er hat mal wieder ein Gespräch von seinem Vater mitangehört. Meine Eltern wurde ebenfalls mit der selben Waffe wie Jason und die anderen getötet.", sagte sie. Sofort waren wir hellwach, sprangen aus dem Bett und zogen uns an. Danach verließen wir das Haus und fuhren ins Pop's. Hinter der Theke entdeckte ich Caroline, die mich feindselig anschaute. Aber das war mir egal. "Gott, dieser Blick von Caroline nervt.", sagte ich zu meinen Mädels. An einem Tisch sahen wir Jughead, Archie, Cheryl und Kevin. Zu meiner Überraschung saß auch Klaus dort.
"Morgen.", sagte Veronica und setzte sich neben Archie hin. Klaus zog mich auf seinen Schoß und hielt mich fest. Sanft küsste er mir aufs Haar. "Was machst du eigentlich hier hier?", fragte ich Klaus. "Glaubst du allen ernstes, dass ich dich alleine lasse, wenn ihr einen Mörder sucht?" Ich strich Klaus über die Wange und küsste in sanft auf den Mund. "Du bist ein so toller Mann. Und es ist schön, wie du mich vor allem beschützen willst. Das gefällt mir.", sagte ich und küsste ihn erneut.
"Sag mal Betty, kann man eigentlich schon in das Haus von euch?", fragte Jughead plötzlich. "Nein, noch nicht. Erst in ein oder zwei Tagen. Aber Sheriff Keller wollte sich noch mal melden.", sagte sie. "Aber warum fragst du?" "Hätte ja sein können, dass wir dort einen Hinweis finden, warum sie getötet wurden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Morde an Mr. Blossom, Mr. Andrews und den Coopers irgendwie zusammen hängt. Ich weiss aber noch nicht wie.", sagte Jughead.
"Vielleicht ist ja in der Vergangenheit etwas passiert. Es muss ja jemand sein, den sie von früher kennen. Jemand der wahrscheinlich im selben Alter ist und einen Hass oder Groll gegen sie hatte." sagte Cheryl und nippte an ihrem Milchshake. "Cheryl könnte recht haben. Vorallem weil unsere Eltern oder Väter, auch alle ungefähr im selben Alter sind.", sagte Archie.
"Dann müssen wir nur den Grund finden und das wird schwer. Wir können ja nicht einfach irgendwo rumschnüffeln. Wir müssen da sehr taktvoll an die Sache rangehen.", sagte Veronica.
Klaus Handy klingelte und er schaute drauf. Ich konnte erkennen, dass er eine Nachricht erhalten hat. Dann stöhnte er genervt auf. "Meine Geschwister kann man nicht eine Sekunde aus den Augen lassen... Ich muss da eben hin, sonst gibt es da Mord und Totschlag.", sagte er und küsste mich. Dann verschwand er aus dem Pop's.
Klaus Sicht
Kaum war ich zuhause, hörte ich schon Kol und Rebekah am schreien. Josh stand mit Davina auf dem Flur. "Was ist hier schon wieder los?", fragte ich die beiden. "Naja, Rebekah ist sauer, weil Kol, Marcel rausgeworfen hat.", sagte Josh. Ich ließ die beiden im Flur und trat fast die Tür vom Wohnzimmer ein. Sofort verstummten die beiden, als sie mich
sahen. "Wieso hast du Marcel rausgeworfen?", wollte ich von meinem Bruder wissen."Der Kerl mischt sich in Davina's Leben ein. Dann will er nicht, dass ich sie heirate. Nik, der Typ geht mir so auf den Sack. Der kann froh sein, dass ich ihn nicht getötet habe.", sagte er sauer. Kol und Marcel konnte sich noch nie leiden, aber so schlimm wie jetzt, war es ja noch nie gewesen. "Nik, tu was. Marcel soll wieder hier wohnen.", sagte Rebekah.
"Ich bin nicht euer Babysitter. Klärt sowas alleine oder fragt Elijah. Ich habe was besseres zu tun, als mir ständig eure Streitereien mit anzuhören. Es reicht mir nämlich.", sagte ich und ging aus dem Haus. Etwas weiter von unserem Haus entfernt, sah ich Stefan. Ich ging zu ihm und fragte:"Was willst du?" "Es geht um diese Morde. Glaubst du, es waren Vampire?", fragte er. "Nein, bestimmt nicht. Ich hab noch nie einen Vampir gesehen, der seine Opfer erschießt. Es sei denn.... Es sei denn, er will nicht, dass auffliegt, dass es ein Vampir war. Aber irgendwie glaub ich das nicht. Denise und ihre Freunde glauben, das die Antwort, irgendwo in der Vergangenheit liegen muss. Aber etwas genaueres wissen sie noch nicht.", sagte ich zu ihm.
"Wenn ihr Hilfe braucht oder so, dann melde dich. Jeremy, Lexi, Katherine und ich, wir würden euch helfen.", sagte Stefan. "Danke, deine Hilfe weiss ich zu schätzen." Zusammen gingen wir zum Pop's, aber Denise und ihre Freunde waren schon weg. Nur Caroline stand noch am Tresen und guckte mich an. Aber ich ignorierte sie, so gut ich konnte.
DU LIEST GERADE
Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018
FanfictionHier erfahrt ihr, wie es wohl wäre, wenn die Mikaelson nach Riverdale ziehen. Vielleicht kommen alte Freunde und Feinde ebenfalls nach Riverdale. Und dann gibt es in der Kleinstadt ein paar Morde aufzuklären. #13 - betty (12.05.2018) #1 - hopemikael...