Bonnie's Sicht
Gegen Mittag ging ich Shoppen, weil ich für das Essen mit Enzo ein Kleid anziehen wollte, ich aber mal wieder nichts im Schrank hatte. Im Internet fand ich einen Laden und in den ging ich jetzt. Ich fand sehr schnell ein schönes Kleid in zart rosa und es kostete nur 140$. Ich nahm es und ging zur Kasse. Als ich den Laden verließ, kam mir Jeremy entgegen. "Hey Bonnie." Zur Begrüßung bekam ich einen Kuss von ihm. Wieso denke ich jetzt an Enzo? Liebe ich ihn doch? "Was hast du gekauft?", wollte Jeremy wissen.
"Ich habe für eine Freundin ein Kleid gekauft. Sie hat nie Zeit sich eins zu holen, also hat sie mich gebeten ihr eins zu kaufen.", log ich. Oh man, ich lüge meinen Freund an. Wie tief kann man eigentlich sinken? "Du, ich habe jetzt auch keine Zeit mehr. Ich habs eilig." Ich gab ihm einen Kuss und verschwand. Mit schnellen Schritten ging ich zum Pop's, denn dort warteten Elena und Caroline auf mich. Als die beiden mich sahen, winkten sie mich zu sich.
"Und, hast du eins gefunden?", fragte Care und ich zeigte ihr das Kleid. "Oh man, ist das schön. Du machst dich so schick für ihn.", sagte sie und grinste. "Ja, das mache ich....... Ich habe Jeremy vorhin gesehen. Er hat mich geküsst und ich musste dabei an Enzo denken. Was bin ich bloß für eine Freundin?", sagte ich und legte meinen Kopf auf die Theke. Elena legte ihren Arm um mich. Hoffentlich kriege ich bald meine Gefühle in den Griff, denn so kann es nicht weiter gehen.
Enzo's Sicht
Den ganze Vormittag hatte ich Bonnie beobachtet und gesehen, dass sie sich für mich ein Kleid gekauft habe, deshalb beschloss ich mir einen neuen Anzug zu kaufen. Nachdem dies erledigt war, ging ich zurück nach Hause. Vor der Haustür, konnte man schon den metallischen Geruch des Blutes riechen. Katherine stand am Fenster und neben ihr ein Mann, der eine offene Wunde am Hals hatte. "Ich hoffe, du hast nicht vor ihn zu töten? Du weißt, was wir gestern Abend besprochen haben.", sagte ich und Katherine drehte sich um.
"Keine Sorge. Das habe ich nicht vor. Ich heile den gleich wieder, manipulier ihn und dann lasse ich ihm gehen. Ich halte mich schon an unsere Vereinbarung. Keine Sorge." Ich ging in mein Zimmer und zog schon den Anzug an. Mann, seh ich gut aus. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, war der Typ weg. "Wow, du siehst echt heiß aus. Das wird Klein Bonnie bestimmt gefallen.", sagte Katherine und gab mir ein Glas Blut. "Sie hat sich extra für heute Abend ein neues Kleid gekauft und Jeremy deswegen auch angelogen.", sagte ich und trank das Glas leer. "Hast du sie belauscht?", wollte sie wissen. "Ich bin den ganzen Tag ihr schon gefolgt." "Du bist ein Stalker, weißt du das?" Ich grinste und erklärte Katherine wo sie nachher stehen soll, wenn ich mit Bonnie im Restaurant bin.
Um sieben Uhr kam Bonnie zu mir und wir fuhren ins Restaurant. Ich schaute mich vorsichtig um und entdeckte Katherine. Sie grinste und hielt die Kamera fest. Ich führte Bonnie an einen Tisch und wir bestellten uns etwas zu Essen. Während wir darauf warteten, nahm ich ihre Hand. "Ich bin froh, dass du hier bist. Ich hatte Angst, dass du nicht kommen würdest.", sagte ich und schaute ihr in die Augen. Bonnie lächelte und sagte:"Ich würde immer kommen, wenn du mich bittest."
Katherine's Sicht
Gott das Essen zog sich und ich stand in einem Gebüsch und wartete auf meinen Einsatz. Nach gefühlten fünf Stunden, gab Enzo ein Zeichen von sich und ich hielt die Kamera auf die beiden. Und dann küssten sie sich endlich. Schnell machte ich ein Foto und ging weg. Ich ging ein wenig weiter, bis ich von jemanden in eine Gasse gezogen wurde. "Was soll das, du Arsch.", rief ich. "Ach Katerina, warum so gereizt?" Ich riss meine Augen auf und sah Klaus. "Ich stand gerade gefühlte Stunden in einem Gebüsch und die Beziehung von der Kleinen Bennett Hexe und Klein Gilbert zu zerstören, weil dann ein anderer Bonnie's Herz erobern kann. Noch fragen?", wollte ich wissen und befreite mich aus seinem Griff.
"Nein, nicht das ist wüsste. Aber es trifft sich gut, dass ich dich hier sehe. Halt deine Augen und Ohren auf. Ich will wissen, ob Damon und die anderen etwas planen.", sagte Klaus und verschwand. Ohne weitere Unterbrechungen ging ich zurück nach Hause.
Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und guckte fernseh. Neben mir stand eine Rotwein Flasche und ein paar Kekse. Ach, ich bin so eine Naschkatze manchmal. Aber das brauch niemand zu wissen.
Eine Stunde später kam ein glücklicher Enzo herein. "Scheint ja gut gelaufen zu sein.", sagte ich und er grinste übers ganze Gesicht. "Ja, es lief super. Und das Foto? Ist es etwas geworden?", fragte er und setzte sich neben mich. Ich nahm die Kamera und zeigte es ihm. "Das sieht echt super aus. Vorallem kann man Bonnie und mich so gut erkennen.... Was hast du danach gemacht?" "Auf dem Weg nach Hause bin ich Klaus begegnet. Er will, dass ich meine Augen und Ohren offenhalte. Er hat die Befürchtung, dass die Salvatore's etwas gegen ihn planen. Hilfst du mir etwas?", fragte ich zuckersüß und Enzo nickte. Auf Enzo ist einfach verlass.
DU LIEST GERADE
Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018
FanfictionHier erfahrt ihr, wie es wohl wäre, wenn die Mikaelson nach Riverdale ziehen. Vielleicht kommen alte Freunde und Feinde ebenfalls nach Riverdale. Und dann gibt es in der Kleinstadt ein paar Morde aufzuklären. #13 - betty (12.05.2018) #1 - hopemikael...