Klaus Sicht
Zuhause angekommen, rief ich Caroline an und wollte, dass sie hier her kommt. Eine halbe Stunde später kam sie auch. Sie wollte mich in den Arm nehmen, aber ich blockte ab. Ich ging ins Wohnzimmer und sie hinterher. "Klaus, was ist los?", fragte Caroline. Ich drehte mich um und sagte:"Es ist besser, wenn wir uns trennen." "Was?" "Hope ist gestern abend abgehauen, weil sie dich hasst. Ich will, dass meine Tochter glücklich ist und das ist sie nicht, wenn ich mit dir zusammen bin. Es tut mir leid, aber bitte geh jetzt." Caroline fing an zu weinen und ging.
"Du hast dich getrennt?" Rebekah stand an der Tür und sah mich an. "Ja hab ich. Denise hat recht. Was nützt es, wenn Hope meine Freundin nicht leiden kann.", sagte ich. Nach und nach kamen meine Geschwister, Hayley, Davina und Marcel zu uns. Rebekah erzählte allen, was passiert ist. "Du hast das richtige getan, Nik. Hope wird dir so dankbar sein.", sagte Kol und legte seinen Arm um mich.
Caroline's Sicht
Ich kann es nicht glauben. Klaus hat Schluss gemacht. Weinend ging ich nach Hause und im Wohnzimmer saß Elena. Sie kam sofort zu mir und nahm mich in den Arm. "Was ist passiert?", fragte sie. "Klaus hat sich getrennt. Hope kann mich anscheinend nicht leiden und ist gestern Abend abgehauen. Deshalb hat er sich getrennt.", sagte ich und Elena drückte mich an sich. "Ich habe dafür meine Beziehung zu Tyler beendet. Wäre ich doch nur bei ihm geblieben." "Caroline, es konnte doch keiner ahnen, dass Klaus sich von dir trennt.", sagte Elena und streichelte mir übers Haar. "Was ist denn bei euch los?", fragte Stefan und kam zu uns. "Klaus hat sich von Caroline, weil seine Tochter sie nicht leiden kann.", sagte Elena.
Elena's Sicht
Gegen Mittag kamen Bonnie, Jeremy, Matt, Alaric, Damon und Tyler zu uns. Elena erzählte allen was passiert ist. "Tja, wärst du mal bei mir geblieben, anstatt zu diesem Hybriden Arsch zu gehen.", sagte Tyler und Stefan schmiss ein Messer auf ihn. "Kannst du nicht einmal deine Schnautze halten, Ty. Du weißt echt nicht, wann du einfach mal deine Schnauze halten sollst.", sagte Stefan und guckte Tyler böse an. "Hört auf. Eure gemecker will keiner hören.", sagte Bonnie.
"Bei euch ist ja was los." Enzo stand an der Tür und guckte uns an. "Enzo? Was machst du hier?", fragte Damon. "Ich bin wegen Bonnie hier.", sagte Enzo und Jeremy schaute sie an. "Was meint der damit..... Bonnie rede.", sagt er. Doch Bonnie schwieg. "Bonnie und ich waren zusammen in einem Restaurant. Ich habe ihr meine Liebe gestanden und wir haben uns geküsst.", sagte Enzo und grinste. "Das ist eine Lüge. Bonnie würde das nicht machen.", sagte Jeremy.
"Kommst du?", fragte Enzo und plötzlich kam Katherine herein. Sie hatte ein Foto in der Hand und gab es Jeremy. Ich nahm meinem Bruder das Bild aus der Hand und sah, dass Bonnie und Enzo drauf waren. Sie küssten sich. "War doch eine gute Idee von uns gewesen, dass zu fotografieren.", sagte Katherine und grinste hämisch. "Jeremy, ich wollte mit dir reden, aber ich wusste nicht wie. Weißt du, ich habe mich nicht nur in dich verliebt, sondern auch in Enzo. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ihr beide bedeutet mir so viel.", sagte Bonnie und weinte. Jeremy packte das Foto auf den Tisch und verschwand. "Egal wo du hinkommst, du verursachst immer nur Chaos.", sagte Damon zu Katherine. "Gott, stellt ihr euch an. Komm Enzo, lassen wir die Kinder mal alleine.", sagte sie und ging mit Enzo nach draußen.
Denise Sicht
Veronica, Betty und ich beschlossen, dass wir heute uns um das Mittagessen kümmern. "Was gibt es denn?", fragte Hope und stand neben der Theke. "Heute gibt es Kartoffelpüree mit Frikadellen.", sagte ich und Hope leckte sich die Lippen. "Glaubst du, dass Dad diese Kuh nicht mehr zu uns holt?" Hope schaute mich an. "Dein Dad liebt dich und er wird so handeln, dass du glücklich bist.", sagte ich und streichelte ihr über den Kopf. Jughead kam in die Küche und goss sich Cola ins Glas. "Jughead sieht aus wie ein Bärchen.", sagte Hope und wir lachten. Jughead schaute uns gespielt böse an, musste aber auch anfangen zu lachen.
Während des Essens, klingelte es an der Tür und ich ging hin. Klaus stand vor der Tür. "Hey Klaus." Er trat ein und nahm mich kurz in den Arm. "Wo ist Hope?", fragte er. "Sie ist im Esszimmer. Komm.", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. Er ergriff sie und wir gingen ins Esszimmer. Hope sah zu uns hin und Klaus lächelte sie an. "Dad." Klaus ging zu seiner Tochter und nahm sie in den Arm. "Möchtest du gleich mit nach Hause? Caroline wird auch nicht mehr zu uns kommen. Versprochen." Hope lächelte und legte ihre Arme um ihren Dad.
Ich wurde traurig, denn so wie Klaus mit Hope umgeht, wünschte ich mir, das mein Vater mich auch so behandelt hätte. "Denise, warum weinst du?", fragte Hope und Klaus sah mich an. "Es ist einfach nur schön dich und deinen Vater zu sehen. Ich wünschte mein Vater würde so mit mir umgehen.", sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Klaus kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und atmete seinen Geruch ein. "Du kannst immer zu mir kommen, wenn du reden willst oder ich dich einfach nur im Arm halten soll. Ich bin für dich da, Liebes.", sagte Klaus und küsste meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Riverdale & The Originals - Urvampire in Riverdale #wattys2018
FanfictionHier erfahrt ihr, wie es wohl wäre, wenn die Mikaelson nach Riverdale ziehen. Vielleicht kommen alte Freunde und Feinde ebenfalls nach Riverdale. Und dann gibt es in der Kleinstadt ein paar Morde aufzuklären. #13 - betty (12.05.2018) #1 - hopemikael...