Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir gar keine neuen Ziele gesetzt habe. Das hole ich jetzt nach, denn ich brauche einen Motivationsschub.
Das als nächstes zu erreichende Ziel werde ich nun auch immer an den Anfang eines neuen Eintrags schreiben.
1. 88,7 Kilo bis zum übernächsten Freitag, den 22.09. (- 2,0 Kilo) am 23. feiert eine Freundin von mir ihren 18. und ich möchte einfach bis dahin etwas abgenommen haben.
2. 84 Kilo bis zum 16.10.
3. 82 Kilo bis zum 01.11.
4. 79 Kilo bis zum 13.11.
5. 76 Kilo bis zum 01.12.
6. 74 Kilo bis zum 11.12.
7. 71 Kilo bis zum 31.12.Ich habe es ungefähr in halbe Monate eingeteilt. Der Plan ist, pro Woche etwa 1,5 Kilo abzunehmen. Bis zum Jahresende hätte ich dann trotz meines nicht vorhandenen Durchhaltevermögens das restliche Jahr über mein Traumgewicht (50 - 55 Kilo) zur hälfte erreicht (22 der 40 Kilo wären geschafft).
Ihr seht, das Jahr ist noch lange nicht um. 3,5 Monate habt ihr noch Zeit. Das hört sich zwar nicht nach viel an, aber es ist zu schaffen, wie ihr oben sehen könnt (auch wenn meine Ziele sehr hochgestochen sind, aber sie sollen eben motivieren).
An Silvester wird wie jedes Jahr wieder die Rede von den "guten Vorsätzen" sein. Ich werde auch welche haben und ihr werdet welche haben. Einer davon wird abnehmen, fitter werden oder gesünder leben sein. Aber vor allem werden wir bereuen, nicht schon letztes Jahr angefangen zu haben. So war es schon letztes Silvester.
Über drei Monate haben wir noch Zeit. Ein Viertel des Jahres. 15 Wochen. 109 Tage. Plötzlich hört sich das gar nicht mehr nach so wenig an, oder?
Wartet nicht bis zum nächsten Jahr, um dann einen Neuanfang zu starten. Fangt jetzt an. Und an Silvester feiert ihr das Leben und genießt, dass ihr eurem Ziel bereits ein Stück näher gekommen seid.
DU LIEST GERADE
Abnehmtagebuch -40 Kilo
RastgeleAlter Klappentext: Andere Zeit, gleiche Situation: Ich will abnehmen. Dieses Mal wirklich. Neuer Klappentext: Als ich das erste Mal auf Wattpad auf ein Abnehmtagebuch gestoßen bin, war das mein erster Kontakt mit "Pro Ana". Kurz darauf habe ich selb...