Wir liefen rein und ja alle tanzen.
"Rose ,Sarina,Noah und Benjamin hiiiiii„sagt vanesse sie sieht der Hammer geil aus.wir alle begrüßten sie.Vanessa sieht wie eine Prinzessin aus.
"Ehmm ... Ja also ist der Prinz schon aufgetaucht „??Frage ich ."ne aber der kommt noch„sagt sie ."cool lass uns tanzen Mylady „sagt Noah,Sarina wird rot aber nimmt seine Hand und geht mit ihm tanzen.
“benjamin lass uns tanze „saget Vanessa und so mit habe ich die Chance verloren, ich geh an dem edelen büfeh um etwas zu essen.
Na also hier gibt es viel viel süßes zum essen das liebe ich .
Ich nahm mir gleich einen Teller und füttere mich voll.
19:30uhr und jetzt muss ich die Dankes Rede halten aber den Prinzen habe ich net gesehen.
Ich lief nun da hin und hatte schon Aufmerksamkeit.
Ich sah die Königen und den König am trohn oben sitzen.
"Hallo alles zusammen und meine Majestäten, vielen dank das ihr alle hier erschinen seid und danke an den König und den Prinzen und die Königen die uns die eher gegeben haben hier unser Abschlussball veranstalten zu können 'alle klatschen' nun möchte was der Prinz sagen„so beendete ich es kurz.Und WTF so ein sexy Prinz kommt zu mir gelaufen und guckt mir in die Augen und küsst meine Hand ,scheissssse was für ein hübsches ding.
"Hallo meine Damen und Herren...........ich wünsche ihnen allen viel Spaß „sagt er noch und schenkt mir ein tolles lächeln ."das haben sie sehr gut hingekriegt „sagt er und lächelt mich an."ihr Majestät sie aber auch„sage ich und geh dan mit ihm die Treppen runter.Und schon geht er .Ehmm hallooo man kann auch tschüss oder bye sagen arrogantes Arsch Gesicht ,er ist so richtig sexy aber voll arogant net mein tyep.Ich geh zu Sarina die schon halb besoffen ist,und Noah abknutscht.Ich will die beiden süßen net stöhren also geh ich ina balkon,jemand umfasst meine Tallie ,ich dreh mich um und Jack steht vor mir."Was willst du „zische ich .
"Dich „sagt er und nimmt mein Handgelenk."du Arschloch lass mich los oder das wird schlimme enden und das wollen wir beide net„sage ich wühtend zu ihm.er kommt nur noch naher ich wollte ihm gerade eine verpassen doch er hielt jetzt auch meine andere Hand ."nein nein süße „sagt eR und kommtir naher."du Arsch höre auch „sage ich und wehrer mich in dem ich rumzappele."ich schreie gleich„sage ich und er drückt fester an meinem Hand gelenk.
"Keiner wird dich hören Miststück und das würdest du dich auch nicht wagen sind ficke ich dich so richtig hart also halte deine fette fresse und lass uns etwas Spaß haben„sagt er wühtend."ey fick dich du tust mir weh„sage ich und in dem Moment Kommt Benjamin,schnell lässt er Löss und sein Blick wir weich.
"Alles OK „fragt Benjamin.
Jack gibt mir eine bösen Blick also sage ich es nicht aber ich Klatsche ihm eine richtig hart der nennt mich mistgebuhrt selber.Ich habe ihm eine hart geklatscht und renne weinend Weg,ich stoße an viele an und dann stoße ich gegen eine harte Brust."sorry „sage ich weinend und sehr den prinzen."alles OK mit ihnen„fragt er nach aber ich micke und renne raus.Ich renne bis zu unserer Wohnung von mir und Sarina.Genug Spaß für heute ich weiß das der Prinz arogannt ist und etwas lieb und das Jack nicht aufgeben wird ich schlief ein mit vielen gedanken.
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romansa-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...