Es sind 3 Monate vergangen......
Ich wurde schon 12 mal von meinem Vater in dieser Woche gepeitscht.
Ich setzte mich aufrecht weil Die Zofe von rose da ist und ich denke sie will hier aufräumen."isabella„sage ich ."ja prinz„fragt sie und guckt zu boden.
"Bitte schließen sie die Tür und setzten sie sich „sage ich also es ist ein Befehl."ja prinz„antwortet sie und macht es."Wie geht es„frage ich sie."es geht und wie geht es ihnen„fragt sie nach."gar nicht gut....haben sie vlt.etwas von rose gehört „frage ich.
"Nein leider nicht....der König sagt angeblich das Rose schon getötet würde„sagt sie etwas traurig."glauben sie das„frage ich sie."nein„antwortet sie."hm...ja ....bitte geben sie meinem Vater bescheid das ich 1 Tage vereisen werde also zu unserem Onkel sie wissen schon „sage ich Isabella."ja prinz„sagt sie und geht .
Ich packe meine Koffer.
Als ich fertig bin gehe ich raus und 2 wachen kommen mit mir.
Wir fliegen mit dem privat jet und fahren zu dem Bauernhof wo ich hoffe das sie da ist.Rose's Sicht:
"Ey Sarina gib mir das ding „sage ich und renne ihr hinterher im Hof.
"Fang mich doch„sagt sie und rennt weiter.Boa die Krieg ich.Ach ja jetzt kommen die Neven von dem Bauern.Loagens Onkel ist der Bauer...der Bauer heißt Hans.
Die 2 Neven sind in meinem alter und heißen Peter und Oliver.
"Haha Rose ist larm „sagt Peter.Sarina rennt wie ein blitz und ich hinterher.Ach ja ich renne und Oliver stellt mir das bein und ich Flüge auf die fresse aber sowas von.
"Hahah"lachen alle 3.
"Ach ärgert ihr meine Prinzessin „fragt da eine sehr bekannte Stimme .......bein das ist doch nicht....nein....das kann nicht sein..... .
ich stehe auf und drehe mich langsam um.Und da steht er mein Prinz.
"Loagen „schreie ich voller Freude und umarme ihn.Das ist ja einfach so ein tolles Gefühl.Die anderen 3 begrüßen ihn auch."geht es dir gut „fragt er."ja ...naja und wie geht es dir„frage ich nach."einfach supi auf deiner Sprache gesgat„sagt er und ich bin einfach so fröhlich aber sowas von.Ich nehme ihn erst mal mit rein .
Das ehe paar begrüßt ihn aber ich sehe das es loagen nicht so supi geht....es sieht so aus als er schmerzen hätte .Wir redeten noch und dann gingen wir in ein Zimmer nur wir alleine😏 .
"Loagen ich habe dich vermisst„sage ich und lehne mich an der tür an."ja ich habe dich auch vermisst„sagt er und setzt sich aufs Bett.
"Loagen geht es dir denn wirklich gut„frage ich nach."ja natürlich doch „antwortet er lächelnd."ziehe dich aus„sage ich und bin immer noch an der wand angelehnt."wie bitte„fragt er noch mal nach."ziehe dich aus „sage ich noch mal."du willst jetzt schon„fragt er amüsant."du perverses ding ....ziehe dich aus„sage ich noch mal.
Er aber schüttelt sein Kopf.Boa immer diese dick Köpfe die nicht hören können🙄.
Ich komme zu ihm und Knöpfe sein hemt auf."hör auf rose„sagt er und hält beim letzten Knopf meine Hand."wieso ....ist denn da was„frage ich nach.
"Lass uns über etwas anderes unterhalten „sagt er.Auf einmal lege ich ihm so hin das ich über ihm lege.Ich fange ihn an zu küssen und er macht mit.....das habe ich echt vermisst.Ich lasse nun von ihm ab und gucke ihm in die Augen.
"Ich will dein hemt ausziehen „sage ich .
Er verdreht seine Augen was ich eigentlich voll süß finde.
Er setzt sich und ich ziehe ihm das hemt aus.Sein Körper hat ordentlich abgenommen....das ist eigentlich mehr Knochen als Fleisch😥.
"Du hast schon abgenommen „sage ich aber ich bin schon sehr besorgt.Ich dreh ihn so um das ich vollen Überblick zu seinem rücken habe.Was ich da sehe das zerreißt mein Herz ....wer hat ihm das angehtan?....derjenige muss ein Monster sein und psychisch krank!
Ich so zutiefst erschrocken und bin sehr traurig.
"Wer hat dir das angetahn„frage ich nach."Vater„antwortet er.Genau sein Vater kann ihm das nur antuhn.Er erzählt mir alles....und es zutiefst enttäuschend ...wie kann nur ein Vater so was tuhn.
Mir tut er sehr leid.
"Tut es noch wehe„frage ich nach."in etwas„sagt er lächelnd.
Ich umarme ihn vorsichtig so das er kein Schmerz spürt.
Mich verlassen einige tränen die aber auch gleich loagen weg wischt.
"Alles gut „fragt er und ich kann es nicht zurück halten ...mein Herz ist in Stücke zerbrochen...er muss wider bestimmt fort und muss bestimmt wider viel Schmerz erleiden wenn er nicht das macht was sein Vater von ihm verlangt .
Er zieht wider sein hemt an und ich Knöpfe es zu."loagen iss mehr verstanden„sage ich....und er nickt.Wenn er lächelt bringt er mich automatisch zum lächeln.
Wir gehen beide aus dem Zimmer denn das essen ist bereit.Ich gebe loagen viel zum essen denn er muss mal wider zunehmen.
Als wir fertig sind haben wir 15 Uhr.
Wir gehen wider in dem Zimmer .
Er legt sich hin und ich kuschle mich bei ihm ein."es sehr schön mal wider deine wärme zu spüren „sage ich .
Er küsst mein Scheitel und streichelt meine Haare ."ich werde mirabella heiraten und danach wenn ich König bin mich wider scheiden lassen und diCH dann heiraten„sagt er .
Er dreht mich so um das ich ihn genau in seine Augen gucke."ich werde dich schnell holen„sagt er und drückt seine weichen Lippen auf meine....es ist einfach sehr amüsant.
In dem er mich küsst Knöpfe ich sein hemt auf .Und er knöpft mein Kleid auf.Ich bin in wenigen Minuten in Unterwäsche ...aber loagen hat seine Hose noch an.
Loagen lässt nicht von mir ab was ich vollkommen klar finde.
Unser kuss wird intensiver und unsere Zungen tanzen mit einander.
Ich ziehe leicht an loagens Haare was ihm zu gefallen scheint 😋.
Er küsst nun meinem hals und saugt daran was mich zum aufstöhnen bringt.
Er beißt kurz rein was mich aber zum lächeln bringt....er ist eine amüsante Sexbombe!
"Du machst mich verrückt „hauche ich in sein Ohr und ich spüre das lächeln...und mir wird gleich wider warm.
Ich lege mich nun über ihm und küße ihn.Ihm gefällt es auf er streichelt meine Wange auf und ab.Ich küsse ihn und beiße leicht an seiner Unterlippe und ziehe etwas dran.Er lächelt und ich muss auch lächeln.
Ich gehe nun runter zu seinem Hals und halte seine Hände.Ich knutsche ihn natürlich auch👍🏻.
Er lächelt und hat die Augen zu.
Das freut mich das er sich amüsiert.
Ich wollt gerade seine Hose auf machen doch dann wie immer müssen wir gestört werden ....so war das auch immer im Palast."jaaaaa„sage ich genervt."fickt ihr oder so „fragt sarina."was ist wenn wir ficken „frage ich.....und loagen guckt mich etwas amüsant aber dennoch etwas erschrocken von meiner Sprache an.
"Ja wenn ihr fickt....dann pass auf das du nicht schwanger wirst„sagt sie....ach schwanger werden... .
"Danke für die wahrnung aber...gibts noch was„frage ich nach."ne „sagt sie und es ist wider ruhig.Ich lächle zu ihm und er legt mich zur Seite und so schlafen wir denn Rest des Tages ein.
Loagen du sollst wissen das mein Herz mein alles nur ganz allein dir gehören.
Ich liebe ihn so sehr ....ich will das er immer bei mir ist und an meiner Seite.
Aber eines Tages wird es schon passieren💋❤
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Любовные романы-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...