Isabella kommt rein und hat einen verwunderten Blick das ich schon wach bin ."Guten morgen so früh schon wach„sagt Isabella und umarmt mich ."Ich schreibe heute einen Brief an meiner Freundin„sage ich.Sie lächelt und hat die Wanne statt klar.
Ich mache es mir gemütlich und ja dann nach 20. Minuten muss ich raus und Isabella macht meine harre, Schminke und meine Kleid."Ah ja heute kommt ein Gast „sagt Isabella noch und ich Nicke und geh zum kellener der mich zu dennen 3en bringt.Ich lächle knixe begrüßen und die wuht ist in mir das sitzt quiin neber loagen .......egal....nein.....doch.. .
"Prinzessin Rinna Mrs.quiin wird für 3 Tage bleiben „sagt der König auf einmal .Ich nicke und lächle sie an .
"Dein Vater für was ist er noch mal weg geflogen „ffagt der König."Eine krankheit heilen „sagt sie lächelnd.
Der Prinz und die Prinzessin lächeln sich an.Ich hasse dieses Mädel.
Nach dem Früstuck geh ich alleine in mein Zimmer und nehme mir eine Feder und pappir und fange an zu schreiben.Hallo Liebe Sarina ich vermisse dich voll ich bin in dem Palast ,weißt du noch unser Abschluss Ball genau da .Ich soll den Prinzen heiraten ich muss aber ich will nicht aber wenn ich ihn nicht heirate wird dir was schlimmes geschehen und das will ich nicht.Na egal ich komm damit klar ,der Prinz hat voll Stimmungsschwankungen aber er ist meist auch süß.
Ich vermisse dich so so sehr Benjamin und die anderen .
Schreibe mir bitte zürck .Deine Rose Brown
Mit dem Brief bin ich fertig ich will ihn nun Loagen geben das er es abschicken kann .Ich höre 2 lachen von loagen und quiins ich gucken so in das Zimmer rein so das mich keiner sieht und ich glaube es nicht was ich da sehe sie küssen sich die beide liegen nackt im Bett.Ich gucje schnell weg und heule jetzt auch
Ich kann nicht mehr also falle ich hin und heule da weiter .....wie kann diese paverse Schwein ein anderes Mädel ficken keine Ahnung vlt.hat er schon dinst Mädchen gefickt in einer Kammer.Ich heule voll und james kommt der eine der fast von loagen erschossen wurde."Prinzessin wieso weinen sie „fragt er nach."Loagen ist ein richtiger Arsch und quiin auch die ficken „sage ich heulend."oh .......„sagt er und ich umarmen ihn denn ich brauch eine umahrmung."Ich werde fliehen ”sagw ich und packe schnell das Brief aus .und schreibe drauf dass sie Geld und essen mit nehmen soll und ja ."Nein das können sie nicht thun„sagt er ."Verstehen sie mich doch bitte James mir geht es hir nicht gut und der Prinz fickt gerade eine andere„sage ich und er nickt.Er gab mir das nötigste .Isabella und James sagen das dass schlimm enden kann und man mich schnell wider finden könne aber ich werde mein bestes versuchen.Ich zog mich wie ein dindst Mädchen an.Als ich fertig war habe ich gesagt das sie denn brief weg werfen sollen .Ich reife los mit dem schwarzen Pferd und komme hinten am Eingang vorbei wo die Bauer das essen bringen.Da stehen wachen aber ich schaffe es dafür musst ich das pefrd vor dem einagn lassen.Und ja was ich vergessen habe ich habe loagen einen Brief schnell fertig geschrieben in dem steht.
Du Großes Arschloch
Fick dich und suche dir jemanden
Andern OK .
Ne warte nimm quiin ihr
Beide sieht so toll aus
Also Fick dich OK ich hasse
DichIn Liebe Rose Brow
Fick dichJa das ist es. Ich bin nun aus diesem perfekten palast ich gucken nach hinten und es sieht so toll aus ich habe bekommen was ich wollt .
Aber Egal.
Ich bin so froh ,jetzt habe ich ein taxi und sage ihm die Adresse und er bringt mich da hin.
Nach 15minuten stehe ich da und klopfen an.Jetzt macht jemand die Tür auf und umahrmt mich und heult los Benjamin ist auch da und heult los
Noah auch und er heult auch los.
"OK keine zeit zu weinen bitte pack schnell was ein sarina wir müssen weg aus England „sage ich."Heilige scheiße wie sprichst du denn„fragt Benjamin nach ."oh egal„sage ich."wir kommen mit„sagen noah und Benjamin."wie bitte ihr möchtest uns begleiten es ist nicht eine leichte aufgabe„sage ich ."boa bitte Mädel sprich mal anderes„sagt Noah ."jo OK egal bewegen deinen Arsch rinna Jungs das ist net so leicht wir müssen flihen und fligen ich habe mir USA überlegt ich wollt mal immer dahin „sage ich."egal wir machen mit euch Urlaub „sagt er .Ich nicke und packe meine Sachen ein und ziehe mich schnell um.Ja endlich mein Stile.Wir waren schnell fertig und fahren mit einem Taxis zum fulgahfen.
Als wir da waren fragten wir nach den Tickets nach und hatten auch alle eins nach 30 Minuten sind wir im Flieger.__________
also ja jetzt geht es erst richtig los.
Wie findet ihr quiin?
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...