19.

88 3 0
                                    

Ich wache auf und mein Kopf tut weh .Ich will aufsteh aber mir ist so schwindelig ich stehe auf dem Boden aber falle gleich hin.
Wtf.was für ’ne Kombi!
"Du sollst nicht aufstehen „sagt loagen der zu mir kommt und mich hoch hebt und zu deckt.Ich will sprechen aber es geht nicht ich habe keine kraft dazu.Er setzt sich neben mich ."verpisss dichh„sage ich schwer."oh.....„sagt er ,ich also keine Ahnung aber ich fange an zu heulen ich will hier weg ."nicht weinen „sagt Loagen und wischt meine trähnen mit einem Tuch weg."ich hasse dich „sage ich und es geht mit dem sprechen und bewegen."Sorry das mit quiin und der spritze „sagt er und ich ja also ich habe mich beruhigt."ah ja„sage ich ."Bitte SAG das nicht Vater und wenn du das Vater sagst wird er mich töten und dich ziehe ich mit in den tod„sagt er und dieses sexy lächeln ist da.Ich weh das ich jetzt was anderes an habe ."Wer hat meine Klamotten gewechselt „frage ich streng."Leider nicht ich aber deine zofe„sagt loagen .

"Leider nicht ich aber deine zofe„sagt loagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ICH habe was langes an.Ich steh auf und geh zum Fenster .....es ist kalt.. ."Rose ich soll dir von Vater ausrichten wenn du noch mal so was machst dan passiert deiner Freundin wirklich etwas„sagt nun Loagen der immer noch gechillit auf seinem Stuhl saß."was für Ärsche seid ihr außer die Königen „sage ich und gucken zu loagen.Sein Blick wird etwas Härter.
"Wenn ich sterbe dan werdet ihr meiner Freundin doch nichts tun oder„?frage ich.Er nickt ."Sie könnte sterben wenn sie es verraten oder behauptet das du wegen uns gestorben bist ....aber auch wenn du stirbst werden wir dich ihrgend wo vergraben wo man deine Leiche nicht finden wird und wir werden uns ein lüge ausdenken „sagt er ah also der Arschloch ist wider da."OK wo ist dein Vater „?frage ich ."in Italien aber er wird morgen da sein„sagt Loagen.ich Nicke ."Hole mir Isabella meine zofe„sage ich hart.Er macht nichts.".......Bitte....„sage ich noch dazu."ja Natürlich „sagt er frech und holt sie.Sie macht mich fertig und dann geh ich zum Klavier.

Sie macht mich fertig und dann geh ich zum Klavier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich Sitze nur da rum.”Kannst du kalvir spielen„?fragt Loagen der mal wider super aussieht.ICH MUSS AUF HÖREN!
"Ja aber nur ganz bissen„antworte ich."Wieso hast du quiin gefickt „?frage ich ."ja weil.....also ich habe ihr gesagt das es gerade zwischen uns noch nicht geht und ich habe es gebraucht denn mit meiner geliebten Rinna hatte ich auch aber ich habe ihr gesagt das ich dich als Rinna liebe und so.....„sagt er dieser Arsch. Ich gucke nun aufs Klavier."Spielst du deine lied„fragt er.Ich kann ja mal versuchen.Ich spiele es aber es dauert nur so 3 oder 4 Minuten."Schön„sagt er.Jetzt er sich neben mich und spielt und es ist einfach richtig geil.Es ist so schön am liebsten könnt ich in den schlaf versinken.
Und dan als er aufgehört  hat guckt er mich mit seinen hübschen Augen an und ich gucken in seine."Das war echt nice„sage ich dan und schlage ihm spielerrich auf die Schulter."Wollen wir backen„frage ich."Das können auch Dienst Leute „antwortet er etwas arrogant."egal komm„sage ich und ka was los ist ich ziehe ihn mit mir hinter her was ihm zu gefallen scheint."Ich wünschte du könntest uns jetzt in unsere Zimmer ziehn„sagt er noch hinter mir."paverses ding„sage ich lachend und wir grüßen noch paar Dienst Leute um uns.
Als wir in der großen Küche sind gucken uns alle an."Ist was im essen falsch gewesen„sagt einer."Es ist perfekt gewesen aber ihr kennt mich ich will wider backen und der Prinz macht mit„sage ich und ja wie ich weh ist es Loagen unangenehm Hir zu sein .Ich habe die ganzen Sachen geholt und habe sie auf dem tjsvh gestellt."Wenn man backt dann macht man die Ärmel hoch„sage ich und Logen macht sie hoch."jetzt schnell noch mal Hände waschen„sage ich und thue es auch und alle gucken uns zu.Ich sage loagen was er alles rein thun soll und so,dann sage ich er soll Eier rein thun aber eckelt sich davor und eine Köche lachen.Ich machte das mit den Eiern und dan können wir jetzt kneten."Jetzt kannst du knetten„sage ich zu loagen und er schüttelt seinen Kopf."hä das macht voll spaß„sage ich ,ich und Sarina haben ja meistens gebacken und wir beide haben geknetet."Ich werde das auf keinen Fall machen baby„sagt er und ka ich bekomme Gänse haut."ah OK „sage ich und fange an zu kneten.
Loagen wäscht sich die Hände und ich  komme mit mehl an das mache ich immer wer mir nicht gehörscht braucht Strafe .Er guckt zu mir und ich Klatsche ihm mehl auf das Gesicht."ist das deine. ernst„fragt er und hat die Augen zu und ich denke ihm ist es peinlich den alle lachen sich kaputt.Jetzt geh ich wider zum Kuchen und wollt gerade zu Loagen gucken und er klatscht mir auch mehl ins Gesicht und ich lache los.Ich habe jetzt auch Mehl in meiner Hand und habe ihn durch die Küche .
Nach so 5 Minuten sind wir voll mit mehl mein Kleid ist ein Mehl Kleid und sein Anzug voll mit Mehl.Wir lachen uns tot so wie wir aussehen und sitzen auf dem Boden vor dem Ofen und betrachten den Kuchen und ich kann ahnen das alle blicke auf uns liegen den wir sitzen auf dem Boden und Mehl das geht ja nicht.Als der Kuchen fertig ist geben wir allen was.
"Der ist gut geworden„sage ich .
"Weil er ja auch mit liebe für mich gemacht wurde „sagt er lachend.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt