28.

70 3 0
                                    

Sagen wir es so wir sind  in England da und knutschen in unser Zimmer rum."hmm.....Loagen....„stöhne ich und schubse ihn aufs bett."Ganz langsam baby du weißt was der artzt gesagt hat „sagt loagen amüsant und fange an ihn zu küssen.Es fühlt sich der Hammer aber jetzt unterbricht  uns etwas."Super....„sage ich nur und richte mich."ja bitte „sagt loagen und ein dindst man erscheint,war ja klar die stören immer."Prinz die Prinzessin mirabella erwartet sie im Saal „sagt er und ich sehe das dass lächeln von loagen verschwindet."schicken sie ,sie bitte weg„sagt er doch dann kamm eine hübsche Blondine rein.
Aber ich bin hübscher.!!!
"Oh loagen ist das deine Verlobte „sagt sie angewidert.
"Ja und geh jetzt bitte „sagt er."ach hast du etwa das benehmen verlehrnt mit dieser göre„sagt sie und ich gebe ihr gleich benehmen."was willst du „fragt er."dich„sagt sie und ich höre wohl falsch."geh„sagt er."ich geh zu deinen Vater und werde ihm sagen das ihr hier eine Party veranstaltet hattet ohne die Erlaubnis „sagt sie und eilt in Schritte Richtung Krohn Saal.Ich weiß das der König sagen wird das loagen sie heiraten soll und ich werde getötet denn die echte Prinzessin rinna is tot.Ich und loagen gehen jetzt auch zum König."es ist eine tolle zeit Mit dir gewesen„sage ich voller liebe."SAG sowas nicht du wirst nicht sterben„sagt er."ah ja und bevor ich sterbe will ich sagen das du richtig sexy aussihst und du ich liebe dich„sage ich etwas trauriger."hör auf rose „sagt er und wir stehn vor dem König und die bitch neber ihm."Mein Sohn „sagt er ."Vater verzeihe mir aber auch rose sollt Spaß haben„sagt er und das ist so süß."du wirst mirabella heiraten und nicht Rose„sagt er und ich zerbreche."nein Vater ich liebe rose und sie heirate ich nicht„sagt Loagen und er leistet Widerspruch.
"Was du wider sprichst mir deine Vater wegen diesem Mädchen bist du so wachen ergreift das Mädchen und tötet sie morgen. im keller„sagt der König laut und schon kommen einige zu mir loagen wird festgehalten von anderen Wachen.  Das letzte Was ich höre ist das loagen und die bitch im Zimmet gehen sollen.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt