50.

63 2 0
                                    

Ich bin mit Isabella..und Anna draußen spazieren.... .
"Schön oder„frage ich... ."Ja Madame Rose „sagt Anne.Wir laufen noch viel im Park.... .

Wir fuhren dann wider in dem Palast und ich laufe in mein Zimmer bestimmt schläft demitri schon... .
Ich ziehe mich aus und zieh was anderes an.

Ich ziehe mich aus und zieh was anderes an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hübsch....ich Laufe in Demitris Zimmer...... .
Ich klopfe an und gehe dann rein ....jetzt ernst er schreibt....um diese Uhrzeit.
Er bemerkt mich gar nicht !!!!
Ich erchrecke ihn dann mal.... .
Er schreibt in diesem Buch!
Ich Schleiche mich an...."was willst du Rose„fragt er.....ach was er weiß es... ."ehh....schlafen„sage ich und lege mich aufs bett.
"Du hast ein eigenes zimmer„sagt er und legt dass Buch weg.... ."ja aber hier kann ich besser schlafen „sage ich süß und decke mich zu.".....wenn du willst kannst du dieses zimmer haben„sagt er.....süß aber ich will bei ihm schlafen.. .
"Ach.....schlaf einfach....„sage ich zu ihm ....er guckt kurz zu mir und verdreht seine Augen..."hat dich jemand gesehen dass du hier rein bist„fragt er."nein....wieso fragt du„frage ich..."ja nicht dass die Dienst Leute was falsch denken„sagt er und legt sich auch ins Bett ....was meint er mit falsch denken😏.
Ich komme ihm näher..etwas zu nah....was wage ich mir eigentlich zu😅😶😶😶.
"Was...würde Mann denn denken wenn mich jemand sehen würde um diese Uhrzeit hier her laufen „frage ich und mache ihm schöne Augen....und komme näher...einige Zentimeter dann könnte ich ihn küssen.
"Rose....denkst du nicht das is-„sagt er...aber ich unterbrach ihm wegen dem kuss....Fuck was mache ich da gerade aber ich musste gerade wirklich.... .
Er macht nichts ....nach einigen Sekunden löse ich mich von ihm.... .
"Gute Nacht schlaf gut....ich weiß was die Dienst Leute denken würden wenn sie mich um diese ihr zeit sehen dass ich in Richtung dein zimmer laufe„sage ich."was würden sie denken„fragt er ruhig.
Lachend sage ich"ja dass wir uns verwöhnen würden oder„frage ich ."ja....dann schlaf gut „sagt er und dreht mir den rücken zu.
Ich umarme ihn und schlafe ein..... ."Ach ja ......denke nicht dass ich dich wegen Geld mag....„sage ich und schlafe dann auch ein.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt