Es ist früh am morgen... .
Ich liege im Bett....wie viel Uhr denn???
6 Uhr....wow...so früh!!!
Ich ziehe ein ganz normales Kleid an ....ich denke ich gehe wider.... .Es ist lang aber es geht....ich bin ja immer mit ganz langen Kleidern gelaufen😅.
Ich nehme meine Tasche und gehe zu Isabella."hi...ich gehe wider ka...aber es ist besser so....SAG auch Anne bescheid ...sie wird dass nicht so toll finden aber es ist so.
Demitri schläft ja noch bestimmt....ihm wird es egal sein ob ich gehe oder nicht.
Ich wollte gerade raus....doch da stand er angelehnt an der Großen Tür..... .
"Wohin möchtest du„fragt er......"nachhause „sage ich .
"Bleib noch hier.....bitte „sagt er.....Ja jetzt sein ernst....jetzt ist er auf ein mal guter Mann... .
"Ja OK.....ich bleibe nur hier weil ich dich mag„sage ich....ich hab mir erhofft dass er auch sagt dass er mich mag😶.
Ich gehe wider in mein Zimmer.....ja toll.... .
Es klopft an der Tür.
"Oui„
"Ja ...wollen wir raus...in den Garten...„fragt Demitri....JA.
Wir liefen beide raus.....wir laufen laufen laufen laufen....und dann setzten wir uns auf eine Bank... .
Ich Sitze neben ihm...meine Chance.
Ich küsste ihn auf seiner Wange und legte dann mein Kopf an seiner Schulter.... .
Er blieb still......ja also er ist verwundert.
Wir blieben noch etwas sitzen dann aber laufen wirder in dem Palast... .
Mit einem guten Gefühl Laufe ich zu Anne und Isabella.... .
"Hayyyy„sage ich fröhlich.... .
"Ganz schön gut gelaunt„sagt Isabella..... .
"Ich habe ihn auf der Wange geküsst....„sage ich fröhlich... .
Sie lächeln.
"Ehmm...Rose....Prinz loagen hat mich eingeladen...komm dich mit....bitte!„sagt nun demitri von hinten und Anne und Isabella knixen leicht.
"klar „sage ich.....
Ich werde in ein anderes Kleid gesteckt.... .Wir laufen zu unserer Limosine.... .
Es dauert etwas dass wir in England ankommen....wir haben noch schnell was gekauft.... .In England.... .
Wir stehen vor dem großen Tor.... .
Wir gehen rein....wir werden freundlich von allen begrüßt... .
Wir setzen uns und da kommen die beiden.... .
Wie schön... .
Wir begrüßen uns naja loagen spricht nicht viel mit mir.
Mirabella sagt dass ich mit kommen soll...
Als wir in ein anderes zimmer sind..
"Sorry....„sagt sie....ach jetzt erst...🙄"schon ok....aber pass auf ihn auf....und auf dass Kind „sage ich lächelnd.... ." ich....weißt was es wird„frage ich.... .
"Ein Junge„sagt sie lächelnd...."dass ist toll... „Sage ich....sie nickt.
Als wir beide kommen .....setzen wir uns auf den Stühlen....
Nach dem ganzen langweiligen Gesprächen...assen wir auch.Nach 3 stunden gingen wir auch wir haben gerade 18:53 Uhr....und 2 oder 3 stunden dauert es dass wir in Frankreich ankommen!
Nach 2 oder 3 stunden🙄😅😅.....
Ich bin da und gehe erstmal zu Isabella und Anne.... ."wie war es Madame Rose„fragt Anne....Isabella hört zu.
"Es war alles gut....Naja der König Loagen hat nicht so viel mit mir geredet....sieht so aus dass Loagen mit Mirabella gut auskommt.„sage ich."gut und wie war der König Demitri drauf „fragt Anne."gut eigentlich „sage ich happy.
"Anne Isabella habt ihr Lust was zu machen „frage ich die beiden"ja "sagen beide...GUT.
Ich laufe zu demitri um ihm bescheid zu sagen.... ."passt auf„sagt er und gibt mir Autoschlüssel ....und Geld."danke aber Geld habe ich schon....aber danke„sage ich und gebe ihm das Geld wider....er guckt verwundert.....ich denke er denkt dass ich wegen dem Geld hier bin!!!
Aber dass bin ich ja nicht...
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...