9.Scheiße!!!

113 1 0
                                    

Jemand rüttelt an mir "Rose du hast in 6 Minuten Unterricht steh auf sofort„sagt sie."ohaaaa jaaaa chill„sage ich genervt und geh ins bade Zimmer ,Isabella holt was und ich liege in der Wanne. Dich dann kommt das arogannte Arschloch rein gut das es soviel Schaum in der Wanne ist."wie gehts„fragt er ,das hätte ich nicht erwartet."scheiße „sage ich ."das heißt :mir geht es nicht gut „sagt er."geh sofort „sage ich zu loagen es ist unangenehm "was also vor mir ligst du im Bett in knappen kleid„sagt er und das stimmt."geh jetzt sofort „sage ich aber er hört net"dränge mich doch raus„sagt dieses paverse Schwein."verpiss dich du arsch„sage ich ,er lächelt frech und hebt seine Hände und geht raus.Isabella kommt im Moment rein und guckt fragend zu mir wiso er im Badezimmer war."Dieses arrogante arschgesicht hat mich belästigt „sage ich und Isabella lacht nur und schäumt mir die Haare und macht meine Nägel.
Als wir endlich fertig waren haben ich wider ein Kleid bekommen,wieso nicht mal hose und Shirt. Ich musst erstmal im Korsett rein das nervt Isabella zieht so hart.Jetzt geh ich mit einem Diner."wie heißen sie denn„frage ich und wir laufen zum Saal."jack„sagt er und lächelt.Ich lächke auch und wir sind bei Elisabeth angelangt.Ich knixe und begrüßen sie sein Hass Blick verschwindet nicht."heute lernen wir das tanzen auf den ball kennen„sagt sie und legt los.
Nach etwa 2 stunden hatte ich es immer noch nicht drauf.
"Sie können gehn„sagt sie genervt und Loagen steht da."und wie war es„fragt er ."nicht gut „sage ich in seiner Sprache."was soll den dieser tohn„fragt auf einmal Elisabeth na toll."ehmm...lassen sie mich„sage ich und loagen sagt"da gebe ich madam Elisabeth recht„.was dieses Arsch Gesicht ist auf ihrer Seite."ich will diesen thon nicht wider hören so wird nicht mit dem Prinzen gerdet„sagt Elisabeth."ach ja und wenn ich es trozdem thue was dann„sage ich frech OK jetzt bin ich 50%wuht.
"Halte deinen Mund „sagt loagen etwas streng."du Arsch glaubst wirklich das ich mich von dir einschüchtern lasse oder„sage ich und Elisabeth diese Bitch sagt"sind sie völlig verrückt was haben sie zu Prinz gesagt „sagt sie ."na dass was du gehört hast„ohhhhh die habe ich fertig gemacht wenn Sarina hir wär würde sie laut ohhhhhhh rufen.
"Es reicht hat deine Mutter dir keine mahniren beigebracht, ich glaube es nicht das ich dieses Respektlose Mädchen heiraten muss„sagt loagen OK ich bin jetzt auf 100%wuht ich Klatsche ihm eine und in dem Moment kommt der König."das wirst du wühssen „sagt loagen und mann sieht klar und deutlich das seine Wange rot ist."wachen schmeißt diese göre in dem Kerker„sagt der König wühtend und loagen lächelt zu mir .
Was für ein Arsch.Sie halten mich fest und schmeißen mich auf dem Boden.
FUCK EYYY.......ICH HABE DEM PRINZ VON ENGLAND EINE GEKKATSCHT ABER ER HAT ES SICH VERDINT MEINE MUTTER SOLLTE NIE INS SPIEL KOMMEN.

20uhr und ich liege immer noch in dem kalten kehrker.

Noch ein Tag vergäht im Kerker und ich denke über loagens Wörter nach er sagte er wird es mir Wühssen .
Jetzt kommt Isabella und öffnet den Kerker ."hiiiiii„sage ich und umahrme sie.Sie sagt das ich raus kann und mich für das Bett bereit machen kann.Sie gab mir ein schwarze Unterwäsche die sehr schön aussieht und ein kürzez durchsichtiges Kleid.
Ich lege mich schlafe ich will der drecks kehrl nicht sehen.

____******"""

😅😅😅

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt