Ich wache auf wegen der Sonne der hellen Sonne..... .
Ich ziehe mich schnell an und gehe in die Küche....ich hoffe dass alles gut gegangen ist 😄."Guten morgen „sage ich und alle sagen auch guten morgen
Ich hoffe das Demitri hier her kommt und mich abholt .
Ich warte die ganze zeit aber er kommt nicht..... .
Egal...
Ich gehe in mein Zimmer und gehe an mein laptop.....wie lange hab ich dass nicht benützen können!!!!.
Ich habe vor 2 tagen eine Nachricht erhalten!
Darin steht: Liebe Mrs.Brown hier mit teilen wir ihnen das wir ihre Bewerbung bekommen haben,wir würden ein vorstellungs Gespräch.
Wir würden sie bitten in 5 tagen anzurufen um uns zu sagen ob sie können oder nicht.
Mit
Freundlichen
Grüßen
Ihr Landratsamt💋Wow ich wollte ja mal da arbeiten.....aber das ist in London ich bin aber in Paris.....soll ich wider nach London....aber die ganze Erinnerung.
"Wow.....das ist doch dein Traumjob.....willst dort immer noch hin...du hast noch zeit „sagt sarina auf einmal die mich erschreckt.
"Erstens erschrecke mich nicht und ja ich weiß dass das mein Traumjob ist....aber ka ob ich jetzt noch will„sage ich zu Sarina.
"Mach dass das Wolltest du schon immer„sagt sie und ich weiß dass ich dass schon immer mal wollte aber jetzt wo ich mal denke will ich es nicht.
Oder sollte ich????
"OK also überlege mal du also ich gehe mal runter zu noah„!sagt sie und ist fort...... .
Also wenn Demitri heute nicht kommt werde ich gehen.....also so für 1 Woche oder also so Probe mal machen....!
Ich warte warte die zeit vergeht..
Es sund jetzt schon 19 Uhr und er ist nicht da was ein Schwuchtel....egal....dann heißt es für mich dass ich eine Woche in London Arbeit probe machen werde ....
Ich packe meine Koffer .... .
Ich habe ja bei der e- mail noch eine privat Nummer stehen.... .
Ich rufe sie an und glücklicherweise hebt da jemand ab.... .
"Hallo"
"Eh ja Hallo ich bin Mrs.brown ich hab die arbeits Probe E-Mail erhalten"
Sage ich etwas grob!!!
"Ah ja Mrs.brown...wir haben schon gedacht das sie gar nicht zurück rufen"
"Sorry wegen Verspätung"
"Ach kein Problem....also haben sie sich entschieden"fragt sie mich nach."ja ich will eine Woche Probe mal versuchen"
"Sehr gut dann müssten sie nach London Fligen dass wissen sie ja oder"
"Ja klar....wann sollte ich da sein"
"Am besten sie kommen am Montag"
"Ja OK gut dann schöne abend noch"
"Danke ihnen auch"
Ja OK dann heißt es jetzt erst mal ein ticket zu kaufen.Montag
ich bin am Flughafen...... .
Mein Outfit sieht sehr gut aus.!!
In London.......
Ich Laufe gerade zum Ausgang dann sehe ich da aber meinen Namen auf einem Schild geschrieben....da stehen Anzugträger aber hübsche.....
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...