13.

102 3 0
                                    

"Auf stehen „sagt Isabella ."ja ja „sag ich und bin sofort wach ,ich gewöhnen es mir an jetzt immer so früh auf zu stehen."heute    und heute passiert was tolles„sagt sie und ich höre ihr zu.

Nach 29 Minuten kommt auch loagen.

Er sieht toll aus und ich perfekt,ganz schön arrogant von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht toll aus und ich perfekt,ganz schön arrogant von mir.
"Du siehst toll aus„sagt er ,ich gucken nicht zu ihm und sage"ich weiß„ ,es ist still."wiso kannst du mich nicht lieben„fragt er,"wie kann man jemanden lieben denn man entführt hat und zwingt Sachen zu thun die Mann noch will „sage ich ."OK komm du weißt was deine Aufgabe ist„sagt er.ja ich weiß ich soll so thun das ich ihn liebe vor allen.Ich hacke mich bei ihm ein und geh Richtung großes Saal.
Ich sprach mit keinem sondern begrüßte nur."ihre Hoheit der Herzog von Indien ist eingetroffen aber der herzog von Frankreich könnt nicht kommen„sagt ein Kellner.Jetzt kommt Ein alter mann rein und eine alte frau e beide sind eigentlich nicht so alt so 45 und die frau 40 naja egal jetzt kommt eine Wunder schönes Mädchen schwarzen haaren und ist super angezogen."Hallo Prinz Loagen na sie haben eine hübsche dame an ihrer seite„sagt der indische König und loagen gibt mir einen küss auf der Wange und nickt ,dass alles mit den küssen und so ist nur gespielt.
"Sie heißen „?fragt jetzt nun die Tochter."Rinna ,und ihr Name lautet „?Frage ich auch ."Nadija„sagt sie lächelnd und witmet sich jetzt zu Loagen."und wie geht es ihnen prinz„fragt sie so richtig lächelnd "mir geht es gut und ihnen„?fragt er auch lächelnd das ist glatt ein paar."auch gut„sagt sie lächelnd zu ihm."Ich lade sie recht herzlich zum ball ein  morgen „sagt der doofe König.Sie lächeln.Ich aber muss jetzt zu Elisabeth.
Wir lernen wider diesen Tanz und so sie sagt noch ich soll nicht viel reden morgen und sie sagt das mein Name Rinna Jackson lautet ich sehe der Prinzessin voll ähnlich aus.Und sie sagt das ich den Prinzen lieben soll weil alle werden mich kennen und sie kennen mich als das Mädchen die den Prinzen liebt.Toll!!!!Scheiß Job eher!!!!
Als ich fertig bin hat der König gesagt das ich zu ihm soll sagt ein Kellner bei dem ich mich einhacken soll.
Ich bin nun bei dem Königen.
"Also Mrs.Rinna Bitte machen sie morgen keine dummen Sachen und sie sollen nicht viel reden mein Sohn loagen wird für sie antworten,Sohn bringe deine verlobte in euer Zimmer und ihr bleibt heute in euer Zimmer das essen wird zu euch kommen„sagt der König und ich finde es scheiße."Ja Vater „sagt loagen und bittet mir den arm,ich nehme in zwingend und als wir dann von dem König weg sind entfährne ich mich von ihm,als wir im Zimmer sind und schon ein gedecktes Tisch in unser Zimmer steht ,setzen wir uns.

Nach dem essen....
"Loagen was ist mit Rinna passiert „frage ich ."nehme ihren Namen nicht in deine dreckigen mund„sagt er ."digger ich habe gefragt wieso was ist mit rinna„frgae ich und ich glaube ich habe ihn provoziert!!
Er schmeißt das Glas Wein auf dem Boden und verschwindet im Balkon.
Also der der hat seine Tage!!!.
Die kellner reumen alles auf.Ich lege mich auf Bett hin nach dem ich mich alleine schwer durchs Kleid kämpfen konnt.Er hat sie wirklich sehr lieb gehabt.Ich schlafe ein.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt