15.

102 3 0
                                    

Ich spühre was warmes neber mir es richtig gut und es ist gemütlich zum schlafen.Ich öffne meine Augen und sehe das ich mich bei loagen eingekuschelt habe schnell entfernt ich mich ,das sind alte Gewohnheit von mir und Sarina.Mein Kopf schmerzt sehr ,aber egal ,loagen sieht richtig Nice aus wenn er schläft.Ich will ihm so gerne in die Haare fassen den die sehen sehr sehr toll aus.Ich guckte auf die Uhr und wir haben 7:23uhr ,bin ich etwa krank das ich so früh wach bin?
Ich Sitze jetzt hir und kann mich nur erinnern das ich einen tollen Wein getrunken habe ......der ist wircklich toll gewesen.Ich hoffe das alles gestern gut gegangen ist.Jetzt streckt sich loagen aus und jedes einzelne Muskeln spannt sich an."Guten Morgen Rose„sagt er und lächelt mich an."Morgen „sage ich und gucken nun wo anderes aber dann muss ich fragen was passiert ist."was ist denn noch gestern passiert „frage ich ."Du warst betrunken und wolltest mit mir haben „sagt er und lächelt.Ich bin nun voll still,egal ich war ja auch betrunken.hatten wir dann „?Frage ich so unsicher!
"Nein „sagt er und ich bin so erleichtert."Wieso hast du dann kein sex mit mir gemacht wenn du die Chance hattest„?fragte ich denn er könnt es machen ich war betrunken.
"Ich würde wissen das du es bereuen würdest und du warst nicht nüchtern„sagt er und lächelt."ah ok„sagte ich."also du gestern vor quiin erwähnt das du reiten kannst und dass sehr gut„fragt er nun und hebt seine brau."ja als kleines Kind bin ich in einem Reiter Kurs gewesen bis ich 15 war und ich war die schnellste von allen ich hatte ein hübsches weißes pferd„sagte ich und dieses Erinnerung ....i love it.... ."ach ja dann macht dich gleich die Zofe fertig und dann geht wir zu den pferden„sagt er und macht sich bereit.Nach 10minuten ist er fertig und er sieht super aus in seinem Anzug!
UFFFF!!!!
Jetzt kommt auch Isabella meine Zofe ich umarmen sie ."hayyyy Mädel „sage ich und sie guckt mich fragend an."ehhh jaaaaaa OK ehmm du sollst für reiten fertig gemacht werden sagt der prinz„sagt Isabella."jo richtig„sage ich und schon geht es los.
Nach 5 Minuten bin ich fertig und loagen erwartet mich draußen. es ist ein Hammer Gefühl in hose und dieses Oberteil."Du siehst ja frölich aus„sagt loagen."ja und hast du ein Problem damit„frage ich gezickt."nein nein beruhige dich„sagt er.
Bei den Pferden......
"Oha die sind ja geillloooo„sage ich und geh gleich zu allen."ja das sind sie„sagt loagen und geht zu einem schwarzen Pferd."ist das deiner„frage ich."ja „sagt er ,es sieht voll Nice aus."Nice dieses nehme ich„sage ich und streichle das weiße Pferd.Er nickt und will mir helfen beim aufsteigen doch ich sage"ICH BRAUCHE KEINE HILFE PRINZ„!.und ja er ging vorsichtig zu seinem Pferd ,als ich auf dem Pferd Sitze reitet loagen for und ich hinterher. Also der Garten ist einfach Nice voll Nice."Du hast einen Wunsch frei wenn du gewinnst und wenn ich gewinne wirst du mich heute Nacht verwöhnen „sagt er und lacht etwas ,dieses lachen einfach sexy...... EHMMMM!!!
"Du sei net dumm „sag ich lachend.
"OK OK dann. küsst du mich heute Nacht von selbst „sagt loagen.Ich lächelt und reitte zum zihl ,also ja der loagen ist na hinter mir und jetzt vor mir aber ich über hole ihn ,und keine Ahnung was sein Pferd jetzt hat der schmeißt ihn in einer Wasser Pfütze und ich  hab  gewonnen.Es regent,und er Sitzt in der Wasser Pfütze ich komme  lachend zu ihm und will ihm  helfen aber er"Ich Brauche deine Hilfe net„sage er zickig und er ist  nass wegen der Pfütze und dem regen der jetzt anfängt."oh hahahahah Verzeihung das ist so hahah.....OK ich denke ich habe mich.haha haha...OK Verzeihung alles gut bei dir„fragt ich nun lachend. .wollen wir gehen verlihrer „sagt ich und er.......fühlt sich scheiße..."ich bin keine verlihrer das Pferd ist schuld gewesen„sage er."ja  egal ich habe einen wünsch frei „sage ich und wir beide laufen zum Pferd.
Er nickt .
Als wir da sind guckt uns Isabella an."Prinz loagen und Prinzessin Rinna was ist denn passiert „fragt Isabella und will lachen."lachen sie ruhig„sage ich und fange an zu lachen und Isabella lacht auch .Ja also loagen muss mal wissen wie es ist wenn es ist."ja lachen sie ruhig„sagt er und guckt nach unten."hahaha ehmm Verzeihung Prinzessin Rinna soll ich sie fertig machen„fragt sie."ne passt schon ......ehmm nein danke aber es geht „sage ich dann."sagen sie meinem Vater das wir in unsere Zimmer bleiben „sagt er und Isabella geht.Jetzt guckt er zu mir und ich renne los  keine Ahnung wiso aber rennt hinter mir her.Ich renne durchs Palast egendlich wollte ich in unser Zimmer egal jetzt renne ich erst mal eine runde und er kriegt mich gleich also renne ich schneller und jetzt habe ich auch unser Zimmer gefunden und renne rein ,jetzt bin ich in dem großen um kleide Zimmer aber ich höre noch wie jemand die tühr schließt und jetzt zu mir kommt jetzt steh ich da an der wand und er öffnet sein Hemt ......scheiße was wird dass........ .Er ist jetzt bei mir und sein hemt hat er auf einem Stuhl gelegt ,okk meinem Gesicht ist er zu nah er fasst meine talie aber ich schubsen ihn und renne Richtung bade Zimmer und er hinter her ich wollt gerade die Tür zu machen doch er ist schneller gewesen und ist drin jetzt schließt er die Tür vom Bad.TOLL!!!!
Jetzt schiebt er mich in die Dusche und macht sie an."wir sollen ja nicht das du krank wirst„sagt er und kommt in die Dusche auch rein.
"Ah OK „sage ich und halte viel Abstand von ihm aber er kommt näher ."bleib da ich brauche Albstadt „sage ich,ja ich brauche wirklich abstadt ."aber ich will gern mit dir spielen Rose„sagt er und nimmt meine Hände in besitzt bevor ich was sagen konnt legte er seine Lippen auf meine .........seine Lippen sind Nice......egal.......nein.....aber.....wieso.. .
"Hmmmmmm höre auf oder .....ahh..es wird....schlimm....hmmmmm...enden... „stöne ich und er hört nicht auf und ich will nicht das er mich weiter küsst aber es ist nice!jetzt beisse ich in seine unter Lippe reine und lässt ein au raus und ich nehme schnell ein Handtuch und den Schlüssel und schlisse ab.Besser😋
"Mach auf„sagt er hinter der Tür.
"Dusch erst mal fertig dann hole ich dir ’ne Nutte die küssen ficken kannst„sage ich lachend und trocknen mich ab.
"Die habe ich schon„sagt er frech,dieser Arsch.
"Du Arsch„sage ich lachend .
"Das weiß ich schon „sagt er .
"Dann ist das sehr sehr gut Dusche jetzt liebe wir sollen nicht das du dich erkältest „sage ich und ja ich höre das Wasser wider prasseln.Ich nehme mein nacht Kleid hat denn die Rinna nur so was.

Ich nehme mein nacht Kleid hat denn die Rinna nur so was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt als ich fertig bin erklingt loagens Stimme."Prinzessin ich bin fertig„sagt er verspielt."Gut es ist schon auf„sage ich .
Nach 3 Minuten kommt er in einer boxer-shorts ."muss das sein das du mit boxer-shorts schlafen musst„?Frage ich ."ja”sagt er und legt sich neber mir hin."Erzähle mir was von dir Rose „sagt er ,was soll das jetzt sein erst noch so fiss und jetzt voll auf lieb?
"Wisoo„??Frage ich."Rose wir werden bald verheiratet sein ob du willst oder nicht und ich will davor dich kennen lehrnen „!sagt und guckt mir in die Augen seine Augen sind wow schön hell braun,ich gucken weg ."ja OK ich hatte ein tolles leben meine beste Freundin ein Familien stück ist sie auch, heißt sarina ich wurde von arschlöchern entführt und dann muss ich einen kerl heiraten den ich nicht will den ich nicht liebe und auch nicht mag so in etwa,ja so ist es„sage ich und ich sehe das ich loagen etwas verletzt hab ,aber hat er sich auch verdint wenn der so scheiße sein kann und nicht seinem Vater wider reden kann!.
"Wie alt bist du„?fragt er.
"17 „sage ich.
"Bist du noch jung frau„?fragt er ,der spinnt wieso fragt er.
Ich bin Jungfrau .
"Hä was ist das für eine scheiß Frage bist du Jungfrau „frgae ich .
"Nein nicht mehr„sagt er .
Ah also hatte er schon for mir ficki ficki .
"Also bist du Jungfrau oder nicht„fragt er noch mal.
"Ich bin Jungfrau zufrieden „sage ich .
"Ja sehr sogar „sagt loagen.
"Hast du einen geliebten gehabt„fragt er .
"Ja aber der hat mich voll verarscht „sage ich .
"Was ist mit dir„frage ich vorsichtig ich will ja nicht das er wühtend wird.
"Rose ich will nicht über sie reden aber aber sie ist dir verdammt ähnlich„sagt loagen.Und er hat auch  recht ihre Bilder genauso wie meine.
"Ich habe ja einen Wunsch frei „sage ich.
"Ich habe auch einen Wunsch frei weist du das noch mit dem kellener„sagt er und ich nicke.
"Ja also mein wunsch ist es das ich einen briefe an sarina schreiben will und sie an mir „sage ich ."OK und mein Wunsch ist es das du mir jede nacht einen kuss gibst ”sagt er und ich Nicke ist ja nicht schlimm aber ich freu mich voll morgen ihr zur schreiben eigentlich würde ich das mit wats upp machen aber nein keine Handys.
"Du bist hübsch„sagt er auf einmal.
"Ich weiß ,schlaf jetzt„sage ich .

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt