"Also du kleine Hure komm...„sagt der eine Hurensohn.... ."ey verpisse dich„sage ich und wollte gerade weg gehen aber hällt mich wider fest.....
Was ein Arschloch............... .
Ich schubse ihn richtig hart wider weg.... .
Er steht trotzdem wider auf und kommt auf mich zu.
Er zieht an meinem Haar.
Ich trete richtig hart in seins Eier.... .
Er fällt vor Schmerz hin.... .
Er steht trotzdem mit Schmerz auf und kommt auf mich wider zu und haut mir eine richtig ins Gesicht....
Ich falle zu Boden....und stehe dann wider auf...
Ich habe Nasen bluten wegen dem Hurensohn😥.
Ich trete noch mal mit voller kraft in seine Eier.....jetzt kann er bestimmt keine frau mehr schwängern😉🤠.
Ich gehe schnell rein und mache die hand vor meinem Gesicht.....demitri darf dass nicht sehen.... ..
Ich wollte gerade aufs klo doch dann fasst jemand an meiner talie......
"Rose „sagt er und ich drehe mich nicht zu ihm... ."jaaaaa„frage ich happy.
"Guck mich an„sagt er.... .
"Ja gleich muss mal für Mädchen „sage ich nett.
"Guck zu mir„sagt er....ja jetzt muss ich wohl gucken...... .
Ich gucke zu ihm aber bedecke meine Nase und Lippe ... .
"Ich werde dich schon nicht küssen„sagt er und nimmt meine Hände und entfernt sie.... .
Er guckt normal.....war doch klar.... .
"Wer war dass „fragt er ruhig.... ."ein paar blöd männer die etwas von mir wollten....es ist nicht so schlimm...ich mache es schnell sauber „sage ich und wollte gehen und er geht hinter her....
Ich gehe in die Mädchen Toilette....er ist nicht so wie die andere...
Ich mache dass Blut weg und tu ein nasses kaltes Tuch auf meine Lippe....
Ich komme wider raus.... .
"Tut noch was weh„fragt er ...er hat mich erschreckt....ich falle runter doch er kann mich im Moment halten.....unsere blicke treffen sich.
Er lächelt und entfernt sich dann wider.....Mann kann er denn sich nicht einmal trauen mich zu küssen...OK egal... .
"Nein alles ist ok„sage ich und gehe wider zu den anderen Geld scheißern .
Ich setze mich an einem Tisch.... .
"un wisky s'il vous plaît„sage ich .
Der Kellner gibt mir mein wisky...und ich gucke dem Demitri....mir ist langweilig und meine Lippe tut weh...
Ich Trinke gerade fertig und dann kommt demitri auch mal zu mir.... "Ist dir langweilig geworden „fragt er...."Nein nein „lüge ich."ommm..OK aber mir ist langweilig ....wir gehen jetzt essen„sagt er ....endlich essen...
Wir laufen zu dem Restaurant.... .
Ich gucke auf die Karte....ich will hier nichts essen ...so teuer....eine Suppe kostet 34€!!!
"Hast du schon was„fragt er.... .
"Ja"antworte ich.
"King que voudriez-vous commander et votre entreprise„fragt der Kellner...er fragt was wir bestellen wollen..."Numéro 4„antworte ich.
"Oui„antwortet der Kellner." non, elle ne veut pas ... s'il vous plaît le numéro 23„aber Demitri sagt nein..und er hat für und beide Nummer 23..bestellet Übels teuer.... .
Wir essen fertig und dann fahren wir wider zum Palast....es war nicht schlecht heute...
"Gute nacht„sagt er zu mir und geht.... .
ja gehe mal.
Ich setze mich ins bett und wechle meine Kleidung....ich gehe mal zu Demitri...
Ich ziehe mich schnell anderes an...Ich Laufe schnell in demitris Zimmer dass ohne mich jemand bemerkt....
Er ist in seinem Bett und guckt nun zu mir...."hat dich jemand gesehen „fragt er...
"Nö .„antworte ich...."gut was willst du„fragt er ...."schlafen „antworte ich und lege mich ins Bett....er lässt ein genervten laut raus...und macht dass licht aus... .
Ich mache dass licht wider an und gehe näher an ihm also rücke näher an ihm....er guckt zu mir fragend.... .
Ich lächle und setze mich aufs Bett."ich kann nicht schlafen „sage ich..."OK"sagt er und guckt in die Luft....ich setze mich ganz schnell auf ihm und er erstaart.... .
Ich lächle und komme seinem Gesicht näher....er wird nervös....hä...werde nicht immer Sons nervös.
"Rose „sagt er....ich lege meine Hand auf sein Mund..."pshhhhh„sage ich....WTF was wird dass den für ein Moment wo wie in den filmen... .
Ich neheme seine Hände in Besitz...
Ich denke er mag es ....oder???
Ich wollte ihn gerade küssen doch er schubst mich leicht auf die Seite...."schlaf einfach„sagt er und dreht mir den rücken zu....er denkt noch dass ich wie diese eine Prinzessin bin!
Keine sorge wird schon
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...