Ich steh so um 7:23 Uhr auf aber loagen schläft noch ich gebe ihm ein küssen auf seine Lippen und Isabella macht mich schnell fertig.
Loagens Anzug war auch dabei.Er schlief noch und er sieht richtig süß aus.Er steht auf"guten morgen baby„sagt er und lächelt süß."guten morgen „sage ich und gebe ihm sein Anzug .Er geht und zieht sich um und kommt dan wider raus.
er sieht wie immer sexy aus.
Die kranken Schwester drückt uns noch Papiere in die hand wie wollen raus doch sehr viel papperrazzi steht da ."toll„sage ich und habe mich bei loagen ein gehackt.Wir bekommen Sicherheit so das wir zu unserem auto könne.wir sitzen hinten."Ich bin so froh das wir endlich zürck können„sage ich und loagen nickt.
Als wir beim Palast sind gehe ich erst ins Zimmer um zu gucken ob das Blut weg ist und es ist weg super.Ich wollt gerade raus gehen doch loagen schubst mich auf's Bett.Er fängt an mich zu küssen er küsst mein hals und saugt einmal genüsslich daran."dassss.....wird ein ....knutschh ..mm..Fleck.mmm...„sage ich stöhnend.Leute ich schreibe um 01:15 gerade ein Kapitel nachts ich bin so müde aber ich will weiter schreiben😪😪😪😪
Er lässt von mir ab."ich habe bald auch Geburtstag „sagt er und liegt neber mir."echt wann„frage ich .
”1 Tag bevor meine Eltern kommen„sagt er also er hat auch in November Geburtstag ,cool."supiee„sage ich und gucke auf die decke.Wir beide liegen im Bett und machen nichts ich bin auch nicht müde .Ich lege mein Hand auf seine."Alles gut„fragt er nach und ich Nicke.
Es klopft an die Tür.
'Ja bitte' sagt Loagen.
"Prinz ihre Eltern sind eingetroffen und möchten mit ihnen reden„sagt ein wache."sage ihnen das wir kommen„sagt er und nimmt meine Hand ,ich hake mich bei ihm ein .Bevor wir das Zimmer verlassen sehen wir noch uns in den spiegeln an wir sehen echt wie eine verliebtes paar aus.Wir laufen zusammen raus.
Als wir vor der großen Marmor Tür stehen klopft der wache an und wir laufen zusammen rein.Die Königen lächlet und der König ganz hart normal.Ich knixe und lächle und begrüße.Loagen verbeugt sich lächelt und begrüßt."Also ihr beiden wir fliegen heute nach Paris der Herzog von Paris hat uns eingeladen „sagt der König und ich sehe das lächeln nicht mehr in sein Gesicht."Wie war ihre Reise„frage ich so das wir vom tema weg kommen."Gut aber packen sie ihre Sachen die zofe wird ihnen helfen„sagt der König.Ich lief mit Loagen wider zurück."Was ist los„frage ich."Nichts„sagt er.
Im Zimmer angekommen.
Packt Isabella mein Koffer.
"Hä wieso brauchst du solange ich zeige dir mal wie man das macht einfach die Kleider rein achmeiße „sage ich und wollt es thun."ich muss es aber alles nach Temperaturen von da einpacken und willst du prupla oder das seiden weiche Kleid oder das Hochkultur „fragt sie und ich verstehen nur Bahnhof."Das 2 „sage ich ."Du solltest eigentlich alle Namen von kleiden und Stoffen wissen„sagt sie.Ich Nicke und ich denke ich muss noch viel lehrenen."kommst du mit„Frage ich."nein aber da wirst du eine andere Zofe bekommen„sagt sie.
Aber ich will sie.OK als mein Koffer fertig war standen wir alle draußen und fuhren mit der Limousine zum privat jet.Ich habe nie gedacht das das mal passieren soll.Im privat jet angekommen hatten wir 1 Stunde Flug.
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romansa-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...