Nach dem Flug .....es sind 20:45uhr.
"Ich bin so müde„ sage ich.
"Hä OK lass Hotel gehn„sagt Noah.
Wir laufen zu einem Hotel.
"Guten Abend„sagt die frau.
"Guten Abend wir hätten gern ein 2 Zimmer mit 2 betten„sagt Noah.
Wir bekommen gleich die Schlüssen und waren drinn.
"Gute Nacht Sarina und ich bin so fröhlich wider bei dir zu sein„sage ich und kuschle mich bei ihr ein.Morgen 7uhr.
"Toll ich bin früh wach „sage ich und sarina schminkt sich und guckt so denkend zu mir."bist du krank„fragt sie lachend."Vlt. Aber ich wurde immer von meiner zofe so früh geweckt aber ich und sie sind tolle Freundinnen „sage ich und ja sie ist super."echt! Das ist toll aber ich finde es immer noch fucking crazy das du geflohen bist„sagt sarina .Sarina's Outfit
Mein Outfit.
Ich und sarina klopfen bei den Jungs.
Wir haben Herbst und ja für Herbst ist es eigendlich etwas zu kalt.
"Hay Ladys ihr sieht gut aus„sagt Noah der auch gut aussieht.Noah's Outfit
"Hayyy„sagt nun Benjamin .
"Jooooo„sage ich.
"Lass uns raus „sagt Sarina .
"Ja lass uns essen „sagt Noah .
OK wir laufen alle raus und ich werde angeschaut."okk kommt es mir nur so vor oder werde ich angeschaut „sage ich und lache etwas."nimm Käppi „sagt Benjamin.Benjamin's Outfit.
Er sieht gut aus .
Wir laufen in ein caffe und bestellen,und reden.
"Ja also die Kleider waren der hammer„sage ich ,das waren sie wirklich ich habe mich auch angewöhnt."cool„sagt Sarina und schluckt von ihrem caffe."also leute ich denke wir könne über morgen nach Hause gehn „Sage ich und alle nicken.Ich denke die werden beschäftigt sein erst mal in Amerika su suchen die hätten mich gestern längst gefunden wenn ich in England geblieben wäre ."Lass heute Club gehn„sagt Noah."Ja „sagt Sarina und ich Nicke und Benjamin auch.
"Also heute um 19uhr fertig sein„sagt Noah und hebt die Hände in der Luft.
Ka aber irgend ist es crazy wider bei denen zu sein.Wir laufen zu Hotel und halten kurz an und gehen in die bar.Da spricht eine frau im fernsehen"Hallo vor kurzem wurde der Prinz aus England gesichtet mit vielen Bodyguard und der König ist nicht da,Der Prinz ist mit vielen Paparazzis Also die paparazzis blovkiren ihm den weg wir wissen nicht wieso er hier in america ist „?so beendete die frau die Nachricht."Also der braucht dich wircklich„sagt Sarina ."Leute wir packen unsere Sachen und fligem wider nach England „sage ich und Laufe ins Hotel.
Als ich im Zimmer bin klopft es an meiner Tür."ja ”sagt sarina ."wir möchten ihr Zimmer durch suchen„sagt da so ein tyep."einen moment”sagt sie und guckt zu mir."pshhhhh„sage ich und kletterte aus dem Fenster es ist ganz schön tief wenn ich da runter falle ich halte mich fest ihrgend wie."jetzt können sie gucken „sagt sarina.Nach 4 Minuten schlisst die Tür.Ich komme schnell rein."oha „sage ich und packen weiter.Nach 2 stunden haben wir die tickests und würden morgen so um 5 Uhr an kommen.
Im Flieger.....
"Scheiße heilige scheiße die werden dich krigen„sagt Sarina ."ne „sage ich ich will daran nicht denken.
"OK egal chillt wir hoffen einfach das nicht schlimmes passirt„sagen Noah und Benjamin.
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...