Ich werde wach wegen der Hellen Sonne.... .
Ich sehe kein Demitri mehr.....er ist bestimmt schon nachts weggegangen!
Jetzt kommt auch Isabella rein...."guten morgen.....wie gehts„fragt Isabella.... ."ganz gut und dir „frage ich nett."Auch gut ....ich denke der König hat dich gern...er hat sich die ganze zeit gekümmert....und ist dann auch am Ende bei dir eingeschlafen „Sagt Isabella....dass ist voll cute.... .
"Gut ist....er schon wach„frage ich nach.... ."Ja er ist schon wach und macht irgend ein Papier kram„sagt Isabella...."hmm...ja OK...also fangen wir an ...mach mich heute sehr hübsch„sage ich nett.. .Sie sucht mir ein tolles Kleid raus und die Schminke und die Haare hat sie auch toll gemacht."mal wider hast du alles super hingekriegt „sage ich .
SIE lächelt und geht dann mit mir zu dem großen Tor.... .
Die wachen öffnen es ....und da sitzt der Gute Man.... ."hayyyyyy„rufe ich zu ihm...."Guten Morgen Rose....wie geht es dir„fragt er nett...aber guckt auf seine Blätter....
"Voll good..und danke dass du dich um mich gekümmert hast„sage ich nett und hoffe mal dass er zu mir guckt......ja jetzt guckt er...und lächelt."Bitte „sagt er nett und mustert mich nochmal von oben bis unten.. .
"Du siehst gut aus...„sagt er.
"Danke „sage ich und setzte mich auf den Tron von der Königen.
"Was machst du da eigentlich „frage ich."Nicht besonderes.„sagt er nett."OK.......„sage ich.
Ich bleibe sitzen und gucke in der Gegend rum.
Was ein großer Saal☺.
Jetzt geht der Dienst Mann und Demitri geht auch.....sein ernst😅.
Ich komme hinter ihn her.....er ist nicht leicht zu bekommen...was ich voll kommen OK finde... .
Er geht in sein Zimmer.... .
Ich klopfe an.
'ja'
"Ist dir langweilig „frage ich nett .
"Wieso fragst du„fragt er nun.
"Einfach so....„sage ich und komme rein.
Ich setze mich zu ihm ins Bett.... .
"Brauchst du etwas„frage ich nach."Nein...du kannst gehen...geh doch Sarina besuchen„sagt er.
"Nein nein ...vlt..geh ich „sage ich nett.
Er nickt und guckt nun in sein Buch.... .
"Was list du da gerade„frage ich."Politik „antwortet er.
"Mir ist langweilig „sage ich."musst du dann nerven„fragt er und klappt sein Buch zu."ja natürlich Mann „sage ich lachend."Was willst du denn machen„fragt er auch mal endlich....sons frage ich ja immer😅.
"Du wirst entscheiden „sage ich..... .
"Ja dann mach dich mal erst mal schick...oder Komm mit mir.„sagt er....wir Laufe in mein Zimmer.
Eigendlich bin ich ja heute schon sehr hübsch.Ich ziehe dieses Kleid an....es sieht schon sehr gut aus..... .
Er zieht sich auch um ein aanderer hübscher Anzug.
"Also wohin gehen wir dass ich nicht dieses Prinzessin Kleid trage„frage ich nett nach."lass dich überraschen „sagt er.... .
Ich lasse mich dann wohl überraschen.
Wir setzen uns in eine weiße Limousine....Wir sind angekommen und alle reporter fotografieren alle stehen da an den seiten."gehe wir raus.„fragt er nett.
"Nein siehst du nicht dass da alle fotografieren.....was wird dann aus dir„sage ich.....er ist ein König und ich ein normales Mädel.
Er geht raus und öffnet mir die Tür.....alle fotografieren los....weil welcher König öffnet einen die Tür.... .
Er gibt mir seine Hand....ich muss sie jetzt anehmen....ach hätte ich doch etwas unternehmen sollen und nicht er.
Ich nehme seine Hand und steige aus der Limousine aus... .
Alle rufen irgendwas.....die reporter fragen was alle Flippen aus....OK das ist etwas übertrieben mit ausflippen 😅😄.
Wir laufen in dem...in dem Casino rein......"gehen wir wider....hier ist es zu teuer so viel Geld habe ich auch nicht dabei„sage ich und ziehe ihn etwas .Er zieht mich mit einem ruck zu sich und wir stehen uns nah."dir war doch langweilig....oder....jetzt Unternehmen wir ja gerade was„sagt er und nimmt Abstand.... .
Wir kaufen irgend ein zeug mit dem wir spielen können.
Wir setzen uns an einem Tisch und die wetten um viel Geld😐...also für demitri kein Problem aber die anderen😫.
Naja wir spielen und ich gucke zu ich kann dass nicht spielen.... .
Naja demitri ist gerade der beste... .
"Madame Rose essayez-le une fois de plus„sagt Demitri .....er sagt dass ich es auch mal versuchen soll.... .
"Oui„sage ich unsicher lächelnd....denn wir haben gerade auf 150€ gewettet also dass ist nicht viel für die reichen die sitzen, aber für mich schon.... .Ich drehe und .....und....und ICH HABEN ES nicht geschafft "neinnnnn....„sage ich und setze mich wider......."sorry „sags ich zu demitri."ach.....dafür brauchst du dich nicht entschuldigen „sagt er und legt eine Hand auf meine Schulter....
Ich lächle und dass spiel geht weiter..... .
"Ich komme gleich ich muss nur kurz raus„sage ich zu Demitri....er nickt....eigentlich sollte er mit mir kommen.... .
Egal....ich gehe raus und hole frische Luft....es ist schon dunkel.... .
Ich muss sagen es ist schön draußen.
Ich wollte gerade rein doch dann packt mich jemand am arm..ich reagiere schnell und schubse ihn...."ehmm....jetzt ernst...„sagt da der Mann...."oh sorry„sage ich und will ihm hoch helfen .
"Die Jungs hatten doch recht bist eine richtige Sex bombe„sagt der Mann...in einem alter von 25 Jahren ...."alter...noch ganz dicht oder so„frage ich...was ein Arsch."OK egal wo wohnst du..„fragt er."dass sage ich nicht und du kannst dich jetzt verpissen „sage ich zu ihm."Ey du kleine schlampe halte dein kleines Maul....ich habe dich gekauft von den typen...für 56€ also labber mal nicht viel und komm mit...kleine hure„sagt der Mann....der Arschloch und die anderen Arschlöchern.... .
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...