26.

81 3 0
                                    

In Paris.
Wir sind gelandet und fahren zum Palast .Es sehr sehr schön."König luah Königen marinett und natürlich auch ei hallo an Prinz loagen und an ihrer inreizende dame „sagt der König WR Ost voll nett.Die Königen von Paris lächelt auch."Königen Rine wo ist Prinz demitri „?fragt der König."Im Saal kommen sie „sagt der könig.
Ein hübscher Junge so 19 oder 20 Jahre alt steht da.

"Hallo Prinz und die hübsche prinzessin„sagt er und küsst meine Hand was ich voll süß finde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hallo Prinz und die hübsche prinzessin„sagt er und küsst meine Hand was ich voll süß finde.
Die Könige sitzen am Tisch und ich und loageb und der eine andere Prinz sitzen an einem anderen Tisch.
"Prinzessin Rinna sie sehen wie immer sehr sehr hübsch aus„sagt er und ich werde nur rot."klauen sie mir meine verlobte„fragt Loagen der echt nicht so happy aussieht."Nein Prinz das mache ich nicht ach Prinzessin hätten sie noch keine Mann würde ich sie heiraten„sagt Demitri.
Oha na der macht ja einen voll an.
"Ach wir wissen alle das Prinzessin rinna hübsch ist also lassen wie uns über etwas anderes reden„sagt loagen.
"Sind sie eiversüchtig „fraht demitri belustigt."OK ich bitte um Verzeihung das ich ihre Unterhaltung störe aber könne wir raus in den Garten es sieht sehr gut aus„sage ich und lächle beide."Ja selbstverständlich „sagt demetri und schnappt sich meine Hand.Ich lasse es dabei ich denke das darf man.Ich spüre den Hass Blick von loagen auf demtri.Ich spüre das mich loagen etwas von ihm wegzieht.
Oh Gott !
Als es dan so weit ist fürs schlafen sagt ein dinst Mann das Frauen und Männer getrennt schlafen heute."wie bitte ich kann nicht mit meiner verlobten schlafen„sagt Loagen empöhrt und geht in sein Zimmer gegen über aber davor gibt er mir einen kuss.
Mich macht die Zofe fertig und geht.
Es ist schön hir.

Achtung jetzt kommt so ein teil:Es klopft jetzt an meiner Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Achtung jetzt kommt so ein teil:
Es klopft jetzt an meiner Tür.
Ich öffne sie und demitri steht da mit eine wlasche Wein und 2 gläsern.
"Demitri geh ich bin verlobt was ist wenn uns jemand sieht„sage ich.
"Ach Prinzessin nur ein Glas wein„sagt er und ich schüttle den Kopf aber kommt einfach so rein.
OK dan trinken wir ein Glas Wein.
Er gab mir ein Glas Wein.
"Hir stört uns auch nicht ihr Verlobter er kann sehr sehr schnell eifersüchtig werden„sagt demitri.
Ich trinke das Glas Wein aus und mir wird Schwindel​IG."was haben sie da rein getan„frage ich und ich spüre nicht mehr meinen Körper ,was ist das für ein zeug.Er kommt auf mich zu und legt mich ins Bett und er zieht sein Hemt aus.Ich spüre jetzt auch den drang .Er zieht mein Nacht Kleid aus so das er mich in Unterwäsche sieht.Er hat mir was gegeben was mich auch da zu bringt.Ich kann mich nicht so perfekt bewegen.Er fängt an auf meinem Hals küsse zu verteilen.
Mein Augen verlassen einige trähnen denn was er da macht das will ich nicht wenn dann nur von loagen.Er fasst mich über all an.Er küsst jetzt meine Bauch und ich bekomme Gänse haut und musste einen stöhnen verlassen.Er macht sich nun an meinem BH ran mittlerweile ist er jetzt nur in Boxer shorts im Bett.Er hat mein BH geöffnet er will es mir ausziehen.Ich habe nie gedacht das er so ein scheiß kerl ist.Er zieht meine Unterwäsche aus."Einfach nur hübsch„sagt er und küsst meine Lippen.Ein richtiger Arsch kann man sagen.Wir sind nun nackt.Er dringt in mich ein und dan ist er wieder draußen ich stöhne ,jetzt endlich klopft es an der Tür und demitri zieht sich an und geht zu Tür.Ich habe richtige schmerzen dieser Arsch hat meine Ehre genommen.Demitri macht die Tür etwas auf und ich sehe das er jetzt auf dem Boden liegt.
"Was hast du ihr geben du behindertes Arsch Loch „sagt loagen böse und haut weiter in sein Gesicht was schon blutet.Demitri gibt Loage. eine kleine Flasche."Fick dich du mistgeburt das sind KO tropfen „sagt Loagen und hat in seinen Bauch rein.
"Verpiss dich du Stück scheiße„sagt loagen  und kommt zu mir."ich habe  richtige schmerzen„sage ich."hattet ihr„fragt er."ja aber ganz kurz „sage ich ."OK morgen wirst du ehe nichts wissen hatte ich diese mistgeburt doch getötet„sagt Loagen.Ich sehr das er wühtend ist .Ich liege nackt vor ihm."ich ziehe dir deine Unterwäsche an sons wundert sich die Zofe WAS los war„sagt er und zieht mir meine Unterwäsche an,Und dan mein Nacht hemt."Ich kann nicht schlafen ,bleib bei mir „sage ich ,er holt sich ein Stuhl und gibt mir ein kuss auf der Wange."Du musst wissen das ich dich sehr sehr liebe und als ich dich zu ersten mal gesehen habe brauchte ich dich,du hast immer angelehnt wo ich gesagt habe dass ich mit dir schlafen will aber dan wollt ich immer mehr ich hatte den drang,Ich liebe dich Rose ich hoffe du weißt das„sagt er und ich Nicke und schlafe ein.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt