Der Ball. 14

99 3 0
                                    

"Aufstehen Rinna „sagt Isabella."du sollst mich aber Rose nennen"sage ich und bin wach und geh in dem Badezimmer."freut du dich„?fragt Isabella."Nein„sage ich ,ich will lieber nachhause „sage ich und sie macht jetzt meine Haare.
Als ich dann fertig bin.

Ich sehe mal wider perfekt aus wenn ich mich selber sehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sehe mal wider perfekt aus wenn ich mich selber sehe.
Jetzt klopft es an der Tür und loagen kommt rein mir seinem teueren Anzug siht er super aus!

Jetzt klopft es an der Tür und loagen kommt rein mir seinem teueren Anzug siht er super aus!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kommst du Rinna Elisabeth wartet schon„sagt loagen und ich umahrme Isabella noch.Ich Hacke mich bei loagen ein und wie laufen ihnen ein wort zu sagen zu Elisabeth."legt los„sagt Elisabeth."erlauben sie mir diesen Tanz Mylady „sagt loagen charmant und lächelt .ich Nicke und schon steh ich vor ihm er ziht mich nicht naher an sich.Wir tanzen und tanzen er dreht mich und ich fliege auf den boden."Rinna noch mal das sollte heute nicht passieren „sagt Elisabeth.Ja toll ich kann nichts dran endern.Loagen gibt mir die Hand und ich nehme sie an,er zieht mich an sich.Wir tanzen und in Drehung habe ich es geschaft das ich nicht runter falle."sehr gut sie wissen ihre regeln Mrs.Rinna„sagt sie und ich Nicke und jetzt hacke ich mich bei ihn ein."verzeihe mir wegen gestern „sagt er ."ah ok„sage ich denn ich hasse den tyepen.Er will mich umarmen dich ich schubsen ihn weg."wir sind noch nicht angekommen im saal„sage ich .Doch er zieht mich ansich und drängt mich gegen die wand und küsst mich,er spielt das nur weil da gerade ein kelnner geschaut hat also nur gespielt."du solltest etwas leiser reden„sagt er und zieht mich hinterher,keiner soll von der Sache erfahren das ich die falsche Prinzessin bin.Im saal angekommen sind sehr viele Leute da sehr viele."Hallo Prinz und Prinzessin Rinna„sagen ein altes paar."Hallo Sir.Charles und Mrs.charles„sagt er und ich mache ihm nach."Prinz loagen „sagt nun eine brünette die ziemlich hübsch ist."und hallo Mrs.Rinna„sagt die brünette."Hallo quiin „sagt Loragen und man in quiins Augen sehen das sie ihn liebt,das tun alle Mädchen so wie sie ihn angucken."ich habe sie vermisst"sagt sie ,ah OK eigentlich ist sie ganz süß!."ich dich auch quiin bekomme ich einen tanz„fragt er und keine Ahnung ich bekomme ein Gefühl von wuht!!."hallo mrs.rinna na meine Schwester sieht sehr glücklich aus ich bin divan„sag jetzt ein blonder tyep."Hallo ja das seh ich auch das sie mit meinem verlobten tanzt„sage ich."ohh wenn es ihnen nicht gefällt kann ich ihr sagen das sie aufhören soll„!sagt er."nein nein das ist voll OK„(nicht).sage ich lächelnd.Die beiden tanzen toll jetzt kommt er zu mir und drückt mir einen küss auf der Wange.Jetzt müssen alle auf dieses Lied tanzen.Ich Stehe mal wider naha an loagen und das Lied beginnt er drückt mich näher an sich er ist so warm und richtig super lecker.EHMMMM!!!!
Egal.
Wir tanzen und keine Ahnung aus irgend einem Grund wird mir schwindelig,"loagen mir wird schwindelig „sage ich ."lege deinen Kopf an meiner Brust und bewegen dich„sagt er und diese lächeln von ihm erscheint.Ich konnt nichts anderes machen also thu ich das ,es ist schön warm und sicher in seiner Nähe.Nach 15 Minuten ging es mir schon besser und wir gingen zum buffet."oh Prinz loagen und natürlich auch mrs.rinna probieren sie diesen Wein der ist köstlich „sagt Mr.Charles.
Wir probieren und es ist sehr sehr lecker ich nehme noch ein ."Rinna trink nicht zu viel„sagt loagen und geht zu den anderen alten Menschen denen er begrüßen will.Jetzt kommt die wuht in mir und ich sehe wie er mit der quiin redet.Die beiden kommen in meiner Richtung"Schatz weist du das Mrs.quiin sehr gut reiten kann„sagt loagen und lächelt und ich lächle nicht aber bin normal."ach Schatz ich kann auch reiten und ich denk mal auch sehr gut ich habe es gelernt „sage ich jetzt lächelnd."ach ja„sagt nun loagen und hebt eine Braue .Ich nicke."Mrs.Rinna wenn es ihnen nichts aufmacht möchte ich dann mit Prinz loagen tanzen„sagt nun quiin ,ich kann ja nicht nein sagen also bin ich gezwungen ja zu sagen und sage auch ja loagen guckt mich mit dem eifersüchtig Blick.Ich lächle ihn frech an und trinke noch Wein die beiden passen so gut zusammen sie tanzen himmlisch beide lachen lächeln und die beiden gucken in sich in die Augen ,es wird aus 2 Gläser Wein 3 dann 4 und dann 5 dann 6 und ja jetzt bin ich betrunken ich wollte gleich auf die fresse fliegen aber Gott sei dank hat bella mich gerettet."Du bist ja nicht mehr nüchtern „sagt sie und ruft nach loagen der jetzt auch kommt."OK sagen sie meinem Vater das es rinna net gut geht und ich komme gleich „sagt loagen und Isabella geht ."ich willle noch eine Glas wein„sage ich ."guck nach unten und du bekommst nichts ich habe dir gesagt gehabt du sollst nicht viel trinken„sagt er und ich gucke nach unten."aber es ist so lecker gewesen „sage ich und wir sind in unser zimmer."Trink ein Glas Wasser und schlafe dan ein„sagt er."ja aber ich bracheee Hilfe bei meinem Korsett „sage ich und zeige auf mein Korsett,er verdreht nervig seine augen,er macht mein Korsett ohne schwierig keiten auf.Ich denke er kann es deswegen so gut ohne Probleme auf mache weil er das bei seiner anderen es immer auch geöffnet hat.WAS SAGE ICH DA???
Als mein Korsett offen war rutschte das Kleid von selbst runter und Stadt in Unterwäsche vor ihm."hir dein Nacht Kleid„Sagt er und gibt es mir.Ich ziehe es an und er deckt mich zu aber ich lasse ihn nicht so leicht gehen."du wollen wir Spaß haben ich brauche dich jetzt„sage ich und zieh in an mir so das er über mir lag."Nein das geht nicht einer muss da wider hin und du bist nicht nüchtern und unser Erlebnis soll toll sein das wir es nie vergessen werden„sagt er süß."aber trotzdem komm„sage ich und ziehe in sehr NAh zu mir und lege meine lippen aus seine und er macht mit."es geht nicht aber ein anders mal baby „sagt loagen."Nein ich will jetzt„sage ich und schubsen ihn so auf dem Bett das er unter mir liegt,ich fange nun an ihn zu küssen und er macht mit ich öffne sein hemt und schauen seine Muskeln raus.Ich mach mich nun an seinem Gürtel ran doch er stoppt mich."Nein„sagt er und ich bin erschrocken er hat Nein gesagt!Er legt mich hin gibt mir ein kuss auf der stiern,zieht sein hemt an und sein jakett er wollt gerade raus doch ich habe gesagt"eigentlich bist du echt süß aber du kannst auch mal ein Arsch sein „sage ich lächelnd und er lächelt auch."Gute Nacht Rose schlaf gut„sagt er und ich schlafe ein.
Ich hoffe mein Alkohol kommt runter.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt